Zurmaienerstr. in Trier???
Frage 
Kontaktdaten
Zurmaienerstr. 170
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo liebe Ficker,
wollte mal in die heitere Runde fragen, ob jemand Erfahrung hat oder weiß, ob in der Wohnung Nähe Ratio gegenüber von Ex-Riverside Trier noch Nutten stationiert sind. Es handelt sich um eine runtergekommene Plattenbauwohnung im Keller, müsste Zurmaienerstr. 170 gewesen sein. Die Nutte, die ich dort vorgefunden habe war allerdings mindestens genauso runtergekommen. Ist aber schon so 2 Jahre her.
War damals eine Anzeige im Wochenspiegel. Reife Hausfrau braucht Sex, oder so ähnlich war der Wortlaut. Die Stelle ist anonym und ich war spitz wie Nachbarns Lumpi. Also hingedüst, runter in die Assi-Wohnung. Wenn ich nochmal so richtig drüber nachdenke, war das schon komisch, während die Alte meinen Kleinen gelutscht hat, hat eine zweite Ekel-Tussi in der Bad-Küche nebenan sich ne Kippe gedreht und ferngesehen Weia . Aber vielleicht ist die Wohnung ja noch aktuell?
Und bitte fragt nicht, wieso ich nicht gegangen bin, wenn es so assi war! Die Geilheit hat wie immer gesiegt!
Danke schon mal für eventuelle News oder Erfahrungen.
Peace
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren
Ausruf 
Hi,

Dazu kann ich nix sagen... Warum in die Ferne schweifen? Habe in der Nähe in den Kneipen/Restaurants am Zurlaubener Ufer (= Richtung Kaiser-Willi-Brücke) manche MILF und schüchterne Studentin angebaggert und vernascht. (Mein Kleiner geht sofort in Hab-Acht-Stellung, wenn ich an die 2 Japanerinnen 5stern5stern von der Uni Kyoto [OK, die beiden waren etwas laut!] im letzten Frühjahr denke...)

Es wird ja jetzt wieder wärmer Cool

Gruss,

A.
Zitieren
Oh, japanerinnen. Da werd ich hellhörig. Wie kommt man da dran? Bitte um Tipps ;-)!
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren