Coco Spenerstrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Coco
Spenerstrasse
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal wieder eine behaarte Muschi ficken, da bin ich in der Spenerstrasse fündig geworden.
Mir wurden 2 Asialadys vorgestellt. Ich entschied mich für Coco und für ein 30 Euro für 80 Minuten Programm.
Nach dem Entkleiden begleitete sie mich ins Bad, hier wird mir klein sub gründlich und zärtlich gewaschen, das fing schon mal gut an.
Sie duschte sich auch noch. Auf dem Zimmer kam sie zu mir und küsste mich zärtlich. Am Spiegel an der Decke konnte ich ihren kleinen weißen Körper und den zierlichen Arsch bewundern. Es folgte netter GFS. Küssen am ganzen Körper, klein sub wurde vorsichtig und zärtlich gelutscht. Auf Anforderung auch die Freunde. Coco lies sich die schwarz behaarte Muschi befingern. Nach kurzer Zeit wurde sie feucht. Dann wurde der Gummi montiert und ich drang in der Missio langsam in die enge Möse ein. Das wurde mit einem Quiken und Gestöhne begleitet. Nach einer Weile drehte ich sie um und hämmerte sie von hinten durch. Der Anblick des geilen Arsches und die enge Möse liesen mich bald abfeuern.UnentschlossenMad
Im Bad wurde ich wieder gewaschen und freundlich verabschiedet. Beim rausgehen kam eine neue DL die Treppe hoch, es war Lisa. Die kommt morgen dranLachen

Grüsse
Winke
sub

PS: Ich habe Coco ist nicht auf der HP gefunden, sondern bei Ladies.de
Sie ist 165 groß, hat einen Pagenschnitt, BH 75 B, und ein paar Tatoos. Auf dem linken Unterarm ein paar Narben, sowie auf der linken Arschbacke.
Zitieren
Coco ist sehr dünn aber sehr energievoll im Bett. Sobald man sie richtig heiß macht, zeigt sie ihre Wildheit. Beim Reiten reibt sie ihr Venushügel bzw. ihren Klit stark auf meinen Körper. Ich weiß auch nicht, wer wen fickt. Sie hat ihren eigenen Spaß!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Lisa war nicht daHeul

Also habe ich die Tage wieder Coco gebucht. Diesmal musste ich mich selber in der Dusche waschen. Das Wasser lief schlecht ab.
Als sie zu mir auf das Bett kam begann sie sofort mich zu küssen. Sie kuschelte sich an mich, sie lag in meinem Arm und ich knetet mit der linken Hand die Titten. Die rechte Hand streichelte die schwarz behaarte Möse. Sie wurde feucht. Dabei wichsteWichser sie klein sub. Als sie mich darauf aufmerksam machte, dass ich mal hoch schauen sollte wurde ich beim Anblick unseres Spiegelbildes noch geiler. Ich zog sie mit dem Arsch zu mir und wollte mit dem Schwanz an ihre Spalte. Sie meinte ich wolle sie ficken und sie laberte was von Gummi. Nee nicht ficken, sie sollte nun blasen . Das machte sie auch sehr zärtlich und gefühlvoll. Die Freunde von klein sub wurden auf Anforderung auch bedacht.
Nun wollte ich sie ficken und orderte sie auf die Knie. Von hinten drang ich in sie ein und kolbte sie durch. Dabei stöhnte und jammert sie Lachen
Als ihr Stöhnen und meine Stösse immer heftiger wurden feuerte ich den strammen Arsch, in den Händen haltend, eine Ladung in den Gummi.
Sie bedankte sich brav und ich ging Duschen.
Zufrieden zog ich ab.

Grüsse
Winke
sub


Auch hier wundert mich, dass noch kein andere berichtet hatGrübel
Zitieren