Lorena Hi. Vulkanhaus 710 DT
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lorena
Vulkanstr
Duisburg
Karte Anzeigen
Eigentlich wäre ich auf der Suche nach Natascha, aber die Tür war zu und so habe ich mich von Lorena (Anfang 20, ca. 1.60, blond, C-Cups) in ihr Zimmer locken lassen. Für die üblichen 30 Euro gab es dann einen Super Deep throat bis zum Kehlkopf! Dabei lag Lorena so, dass ich sie gut Fingern könnte. Die anschließende Nummer in der Missio War nicht so toll, da die Kleine erstaunlich weit War und auchnoch reichlich Flutschi aufgetragen hatte. Also wieder auf Blowjob umgeschaltenund Deep throat vollendet. Einziger Punktabzug für das eintönige Gestoehne. Übrigens ist Sie die Schwester von Natasha, die "Begabung" liegt also in der Familie!
Zitieren
Das lustige ist ja das Lorena Natasha's Schwester ist, bleibt also alles in der Familie. Natasha scheint zur Zeit scheinbar nicht zu werkeln, ich habe Sie bei meinen letzten besuchen zumindest nicht gesehen und das Schild ist auch von Ihrer Tür verschwunden.

Ich hatte vor ein paar Monaten auch mal das vergnügen mit Ihr (Lorena), habe dazu aber keinen Bericht verfasst.
Alles in allem kann ich dir zustimmen.

Nettes Mädel, ihre Deepthroat fähigkeiten scheint Sie nach deinen Schilderungen noch verbessert zu haben (vielleicht mit der großen Schwester trainiert?), aber bei Sex wirkte Sie irgendwie leicht abwesend bei mir. Kam irgendwie nicht die Illusion rüber das es auch Ihr gefällt, so wie es andere Mädels schaffen.

Aufgrund des Deepthroats und Ihres netten Wesens war es aber auch keine Geldverschwendung.
Zitieren
(10.04.2013, 07:44)dondarko schrieb: Nettes Mädel, ihre Deepthroat fähigkeiten scheint Sie nach deinen Schilderungen noch verbessert zu haben (vielleicht mit der großen Schwester trainiert?), aber bei Sex wirkte Sie irgendwie leicht abwesend bei mir. Kam irgendwie nicht die Illusion rüber das es auch Ihr gefällt, so wie es andere Mädels schaffen.

Aufgrund des Deepthroats und Ihres netten Wesens war es aber auch keine Geldverschwendung.

Genau so ist es bei mir auch gewesen, am besten, man bucht bei Ihr nur den DT.
Zitieren