ab ins LOS
#1
Zwinker 
So es ist mal wieder so weit.Mein Kumpel und ich sitzen am Frankfurter Airport und freuen uns wie die Schneekönige.
Wir sehen wie unser A 380 gerade aus BKK an einem Gate andockt.Ist schon ein mächtiger und imposanter Vogel.
Der Flug verläuft dank unserer Buisiness Class Buchung äußerst entspannt.
Beim ersten Chang Bier beschließen wir es diesmal so richtig krachen zu lassen.

Nach knapp 10 Stunden Flug die Landung in BKK.Ein Fahrer von Mr.Dang erwartet uns.
Knapp 90 Minuten später Ankunft in Patty.Endlich wieder hier.
Es ist 09:30 am und es ist brütend heiß.Eine Stunde später checken wir im Flipper Lodge ein.Klasse Zimmer mit
Dachpool und Frühstück.Kostenpunkt 1500 Bath.

Mein Kumpel will sich erstmal hinhauen.Kommt für mich nicht in Frage,also raus,mittlerweile sind es 37 Grad.

Ich beschließe ersteinmal in die Soi Post Office zu gehen.Ich muss mir die Pump Station unbedingt mal wieder ansehen.

Um die Uhrzeit ist noch nicht viel los.Ich setzte mich vor den Laden und bestelle mir ein Chang.Direkt gegenüber erblicke
ich einen mir für mich neuen Laden? Scheint auch eine Blowjob Bar zu sein.

Auf einmal sitzt Dow neben mir.Sie sieht klasse aus! Dow hat einen Pagenschnitt,eine 32 Figur und ist vielleicht knapp 160cm.

Sie lacht mich mit ihren schneeweißen Zähnen an und fragt ob sie neben mir sitzen bleiben kann.

Schon bei ihrem Anblick habe ich ein Rohr in meiner Hose.Also schnell nach oben.

Ich werde jetzt von Dow abgeduscht,wobei sie ihr größtes Augenmerk auf die Reinigung meiner Kimme legt.Braves Mädel,so habe
ich mir das vorgestellt.Das scheint ein Treffer zu werden.

Die Zimmer sind nun nicht gerade der Bringer,aber es ist sauber und angenehm kühl.

Dow beginnt mit dem was den Laden ausmacht.Ich habe hier noch nie eine Lady angetroffen die nicht klasse beim smooking ist.

Sie steckt sich meinen Schwanz tief in ihr Blasmaul.Ich drücke ihren Kopf noch ein wenig tiefer,sie versteht sofort,so muss ein Deep
Throat sein.Ihr läuft der Sabber aus dem Mund,mein Schwanz und meine Eier triefen.Sie leckt am Schaft und zwirbelt an meiner Eichel.
Jetzt spuckt sie mir auf mein Rohr und schon ist der Prügel wieder ganz in ihrem Schlund verschwunden.

Nun reisst sie mir meine Beine hoch und steckt mir ihre Zunge in meinen Arsch.Es folgt ein Rimming das sich sehen lassen kann.
Meinen Schwanz wichst sie dabei beidhändig.

Nach einer knappen Stunde muss der Saft raus.Ich sage Dow das sie ihren Mund mit den Fingern weit öffnen soll.
Sie versteht sofort.Ich pumpe ihr massenweise meinen Saft in ihren Magen.Geschluckt ist halt auch nicht weg zu putzen.

Für 1000 Bath inclusive Tipp völlig in Ordnung.

Chucky,Wink
Zitieren
(10.04.2013, 17:37)Chucky schrieb: ...Ich pumpe ihr massenweise meinen Saft in ihren Magen.Geschluckt ist halt auch nicht weg zu putzen...

Chucky du bist ja ein richtiges Ferkel Big Grin, geiler Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und weiterhin geile Urlaubficks!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Super Anfang! Ausruf
Vor allem so detailliert den Blowjob geschildert. Unentschlossen
Zitieren
#4
Grosses Grinsen 
Das war doch erst ein halber TagWink

Geht doch weiter Wink
Zitieren
Weiter so, einfach tolle "Eindrücke".... freun uns auf weitere Berichte.
Gruß von Pattyliebhaber
Zitieren
#6
Daumen hoch 
Als im Flipper Lodge ankomme ist mein Kumpel natürlich weg.Ich hau mich ein wenig hin und wache gegen 19:00 auf.
Scheiße ich bin schon wieder geil.Schnell noch etwas gefuttert und raus in die Schwüle.Irgendwo muss mein Kumpel
ja stecken.

Ich erspähe ihn in der Star Bar Soi 8.Der Sack sitzt mit nem geilen Hasen und spielt 4 gewinnt.
In dieser Bar arbeitet auch Boa.Sie sieht stunnermäßig aus,ist 24 Jahre,ne handvoll Titten und einen absolut geilen Arsch
nennt sie ihr eigen.
Das Mädel von meinem Kumpel sieht ebenfalls klasse aus und wir beschließen die zwei beiden für 300 Bath auszulösen.

Nach ein paar gemeinsamen Bierchen( Chang und San Miguel Light) landen wir schon ziehmlich mao in einer A Gogo.
Den Namen hab ich leider vergessen.Der Laden liegt an der Bitchroad in unmittelbarer Nähe zur Soi8,direkt neben dem 7 Eleven.

Die Show ist gut und macht Spass,nicht so versaut wie in der Windmill,aber dafür sind die Mädels wesentlich hübscher.

Nach einigen Bierchen,die übrigens nur mit 70 Bath zu Buche schlagen,fragt Boa mich,ob ich denn nicht Lust auf einen Dreier hätte.
Da ist sie bei mir genau an der richtigen Adresse und ich sage ihr,dass sie etwas schlankes für uns beide rauspicken soll.

Ihre Wahl fällt auf Kim aus Surin.170cm,lange pechschwarze Haare,einen hammermäßigen Arsch und ein bezauberndes Lächeln.

Mein Kumpel guckt etwas neidisch.

Ich löse Kim für 600 Bath aus und wir 3 schlendern Arm in Arm Richtung Hotel.

Take shower Time:

Die beiden ziehen erst mich und dann sich gegenseitig aus.Dabei tauschen die Mädels untereinander heisse Zungenküsse aus.
Wenn die sich nicht schon länger kennen heiße ich Müller.

Wir duschen zu dritt und jetzt beginnt das Abenteuer:

Die Mädels seifen von oben bis unten ein,keine Körperteil-Öffnung wird vergessen.Ich habe eine mordsmäßige Latte,meine Eier schmerzen
leicht und aus meiner Eichel rinnen die ersten Lusttropfen.

Boa leckt mir die Brustwarzen,ein Finger von ihr steckt in meinem Arsch.Kim ist in die Hocke gegangen und bläst meinen Schwanz.
Das macht sie so gut,dass ich aufpassen muss ihr nicht schon jetzt alles ins Mäulchen zu ballern.
Boa geht nun auch in die Hocke,reißt mir die Arschbacke auseinander und vergräbt tief ihre Zunge in meinem Allerwertesten.

Geiles Gefühl.Ich breche jetzt trotzdem ab.Ich will die beiden nur noch ficken.Wir landen nass wie wir sind auf meinem großen Bett.

Ich sagen den beiden sie sollen sich mit ihren Ärschen in meine Richtung hinhocken.Jo,das ist es! Geiler Anblick,zwei geile,nasse Traumvotzen
mit angeschwollenen Kitzlern.

Schnell ein Conti montiert und rein in Boas Loch.Herrlich eng,sie geht prima mit,macht nen Katzenbuckel.Wärend ich sie hart stosse knutscht sie mit
Kim,die sich ihre Votze wichst.

Ok ohne Conti Wechsel rein in Kims Loch,das ist nicht ganz so eng,aber es ist trotzdem geil sie zu ficken.Während ich Kim ficke steckt Boa dieser zwei
Finger in den Arsch.

Ist für mich das Startzeichen für einen Arschfick.

Langsam setze ich meinen Schwanz an Kims Rosette an.Dank der Vorarbeit von Boa flutscht er auch problemlos rein.

Das ist es,einfach nur geil.Ich ficke das Mädel bestimmt ne halbe Stunde in ihren engen Arsch.Kim wird immer geiler,Boa leckt ihr jetzt die Votze.

Das ist zuviel für mich,ich reiße mir das teil runter.Die Mädels verstehen sofort,mein Saft fliegt in ihre Gesichter.Sie extrem geil aus.

Die beiden bleiben über Nacht und die Morgennummer ist ähnlich abgelaufen.Nur mit dem Zusatz das es in der Dusche noch geile NS-Spiele gab.

Kostenpunkt insgesamt:

Auslöse 900 Bath plus 3500 für die Mädels.

So macht Pattaya Spass! Wink
Zitieren
#7
Tag 2

Der Tag verlief eher ruhig.Wir hingen fast den ganzen Tag am Pool rum und gönnten uns diverse Bierchen.
Sind dann am Abend zum BBQ.Echt lecker und das für 200 Bath all u can eat.

Ich hatte mir vorgenommen mal wieder in den Club Blue in der Soi Buakhao reinzuschauen.Hatte ich da doch in der Vergangenheit
so manchen Stunner abgeschleppt.

http://www.youtube.com/watch?v=GRwYn2rcJ-I

Eines vorweg,vergesst den Laden,die ganzen guten Mädels sind ins Papagayo abgewandert.

Bis auf Kung aus BKK:

26 Jahre,Haare bis zum Arsch,ne 34 er,sehr hübsches Gesicht,einfach geil.

Es ist 00:03,was habe ich für ein Glück,ab Mitternacht beträgt die Auslöse nur 500 Bath.Immerhin 100 gespart Weia

Für Longtime möchte Kung 1500,einem Kollegen bot sie das für 2000 an.Er lehnte ab.

Mein Kumpel findet hier nix passendes,ist aber wirklich nichts gescheites dabei.

Zu dritt machen wir uns auf die Socken ins Insomnia auf der Walking Street.Ein paar Bierchen gezischt,ne Lady für meinen Kumpel
suchen und raus aus dem Schuppen.Es ist einfach zu laut da.

Ich war mal wieder geil und bin sofort mit dem Mädel auf Hotelzimmer.Sie take a shower and i drink a beer.
Sie meint sie ist ein bißchen shy und will allein duschen.Sachen gibts.
Ich ziehe mich in der Zwischenzeit aus und harre der Dinge die da kommen mögen.

Dann steht sie vor mir,ein Traum von einem Weib.Dieser Körper ist so ziemlich der geilste den ich jemals in Thailand erblicken
durfte.
Um runter zu kommen gehe ich kalt duschen.Plötzlich fühle ich zwei zärtliche Hände,die sich von hinten an meinen Eiern zu schaffen
machen.So viel zum Thema shy.

Mein Schwanz schwillt an,sie geht in die Hocke, um mir bei laufendem Wasser meinen Dödel zu blasen.Das ist ok,wenn auch nicht
weltbewegend.Hauptsache das Ding steht,was bei dem Optikfick aber auch kein Kunststück ist.

Ich bin so geil das wir es nicht mehr ins Bett schaffen.Ich schiebe der Kleinen im stehen meinen Schwanz rein.Sie stöhnt auf.

Sie stützt sich an der Armatur ab und streckt mir ihren affengeilen Arsch entgegen.

Ich hämmer sie bestimmt 45 Min.durch,als das Mädel zu zittern anfängt.Sie schreit mir die ganze Bude zusammen,der Nachbar ballert
ärgerlich an meine Zimmertür.Mir doch egal!Aufsmaul

Noch ein paar harte Stöße und wir kommen gemeinsam.Was ne geile Nummer,mein Saft rinnt ihr aus der kleinen Votze.

Wir schlafen ein,als ich plötzlich geweckt werde.....sie hat meinen Schwanz im MundUnentschlossen


Chucky,klasse Mädel Wink
Zitieren
(11.04.2013, 18:41)Chucky schrieb: Ich hatte mir vorgenommen mal wieder in den Club Blue in der Soi Buakhao reinzuschauen.Hatte ich da doch in der Vergangenheit
so manchen Stunner abgeschleppt.

http://www.youtube.com/watch?v=GRwYn2rcJ-I

Eines vorweg,vergesst den Laden,die ganzen guten Mädels sind ins Papagayo abgewandert.

Ich dachte, der Laden ist geschlossen und steht zum Verkauf? Grübel


Schöner Bericht... Alles RICHTIG GEMACHT! Beifall

So long
Schwertfisch
Zitieren
#9
Verkauf hat stattgefunden...läuft aber wieder der LadenPst

Aber wie geschrieben,taugt nix mehr...obwohl wir wissen wie schnell sich das dort ändern kann Wink
Zitieren
#10
Zwinker 
@ schwertfisch Wink

Scheinst dich aus zu kennen.Hau rein in die Tasten Wink

Chucky,da geht doch was Wink
Zitieren
#11
Zwinker 
Nach einer kraftraubenden Morgennummer beginnt der 3te.Tag.Ich habe das Gefühl das es immer heißer und schwüler wird.
Zeit um ein paar Tage auf einer Insel zu verbringen.
Mein Kumpel will sein Mädel behalten.Also schicken wir sie los um die Tickets nach Samet zu buchen.Sie fragt,bevor sie losstiefelt,ob
sie denn wirklich nur 3 Tickets besorgen soll? Das passt schon,obwohl ich mir darüber im klaren bin,dass es nicht einfach wird auf der
Insel etwas fickbares zu finden..

Sie kommt schließlich mit den Fahrkarten zurück.Morgen früh gehts los.

Den Tag verbringen wir zu dritt am Pool.Gutes Thai Food und kaltes Bier helfen uns dabei.

Abends durch ein paar Bars gezogen,aber irgendwie komme ich heute nicht in Stimmung.

Es ist bereits 02:00am als mein Kumpel zum Ficken loszieht.Was mache ich jetzt? Alleine in die Heia? Schaun wir mal....

Ich dreh ne Runde über die Beachroad,es sind noch einige Freelancer unterwegs.Passt aber alles nicht so richtig heute.

Ok dann ohne Schatzi ins Bett...wer weiß wozu das gut ist.

Ich komme gerade mal 100 Meter als mich etwas blondes anspricht.

Alisa:27 Jahre,blonde kurze Haare,vermutlich ne 34 Figur,straffe A-Titten,ca.175cm,aus Moskau.

Ich frage sie was sie trinken möchte.Sie will Bier,also nochmal schnell in den Family und zwei große Chang besorgt.

Wir quatschen bestimmt über ne Stunde,es ist halb 4,es geht ein angenehmer Wind...und ich bin schon wieder geil...

Nach 10 min landen wir im Hotel.Schon im Lift habe ich Alisas Zunge im Hals und ich bin jetzt noch geiler...

Keine 2 Minuten später bin ich nackt und stehe mit einem Mordsrohr vor diesem geilen Geschöpf.
Alisa pellt sich blitzschnell aus ihrer engen Jeans und ich erblicke einen wirklichlichen Traumarsch.

Wir landen im Bett und Alisa startet ihr Feuerwerk.

Sie bläst hervorragend,hat auch nichts dagegen das ich ihren Kopf anständig gegen meinen Unterleib drücke.Ein paar Tränen
kullern aus ihren blauen Augen,sie würgt ein bißchen...sie versucht meinen Schwanz noch tiefer zu blasen.Es bilden sich regelrechte
Blasen auf ihren Lippen,,,alles trieft...alles geil.
Ich drehe sie jetzt in die 69 und versenke meine Zunge tief in ihrer Grotte..warum ist meine Zunge nur so kurz?

Ihre Clit ist angeschwollen,sie fängt an sich zu winden,krallt ihre Hände in das Lacken.Ich steigere mein Lecktempo,sie drückt ihre Votze
noch stärker gegen mein Kinn.Sie kommt...nein,sie spritzt ab...ihr heißer Saft ergießt sich über mein Gesicht...schmeckt geil.

Sie klettert über mich und plötzlich ist mein Schwanz in diesem geilen Loch.Scheiße...ist das eng.Sie fickt mich im gehockten Reiter.
Dieser Anblick ist einfach phänomenal! Alisa forciert das Tempo..sie ist regelrecht in einem Rausch.

Ich kann nicht mehr...mit kräftigen Schüben spritze ich in ihr ab.Sie lässt mich auszucken,ich habe die Augen geschlossen.

Warmer Saft läuft mir über das Gesicht..sie hält meinen Mund auf...Alisa sitzt mit weit geöffneter Muschi über mir....

Ich überlege mir dieses Mädel mit auf die Insel zu nehmen.
Zitieren
#12
Smile 
Ein paar Stunden später gibts einen riesen Alarm an meiner Tür.Mein Kumpel und sein Mädel stehen mit gepackten Sachen davor und
bearbeiten das Ding mit ihren FäustenAufsmaul

Scheiße,verpennt,aber das musste ja kommen.Alisa hockt wie ein aufgeschrecktes Huhn im Bett und guckt verdattert.
Ich habe natürlich nichts gepackt und außerdem muss ich noch in Ruhe mit dem Moskauer Mädel reden.

Kumpel samt Ische auf die Insel geschickt...ich sage das ich morgen nachkomme...noch ne prima Runde mit meinem Mädel geschoben...

bis Mittag gepennt.

Chucky hat Urlaub und macht sich keinen Stress Wink
Zitieren
(10.04.2013, 17:37)Chucky schrieb: Wir sehen wie unser A 380 gerade aus BKK an einem Gate andockt.Ist schon ein mächtiger und imposanter Vogel.
Der Flug verläuft dank unserer Buisiness Class Buchung äußerst entspannt.
Chucky,Wink

Business im 380 mit der thai ist klasse

fast wie First class mit der alten Maschine der Thai
leider Abflug nur mit der mittags Maschine

hatte im februar das vergnügen
Zitieren
#14
Wieso leider? Finde den Ablug um 13:20 spitze.Ankunft im Seebad zum FrühstückWink
Zitieren
#15
Zunge 
Beim Frühstück(kostet für die Ladys 175 Bath) frage ich Alisa ob sie Lust hat für 2 oder 3 Tage mit nach Koh Samet zu kommen.
Sie zögert mir ein wenig zu lange mit ihrer Antwort.Betteln tu ich bestimmt nicht,wer nicht will der hat schon.Ich drücke ihr 2200 Bath
in die Hand und lasse mir ihre Telefonnr.geben.

In der Soi 13/2 besorge ich mir ein Ticket nach Samet.180 Bath für nen Minibus mit aircon und die Überfahrt sind ok.Fallangs zahlen
zusätzlich noch mal 200 um die Insel betreten zu können(Thais40).Morgen um 10:00 gehts los nach Rayong.

Chucky ist nun ganz allein,aber schon wieder ein bißchen geil...

Ok,dann statte ich der Telephone Bar in der Soi Batman 46/3 einen Besuch ab.

Ich miete mir ein Motorbike und mach mich auf die Suche.Das Ding ist nicht einfach zu finden,aber wer sucht der findet.

Nach ner guten Stunde steh ich vor der roten Telefonzelle und klingel.

Ich bin das erste mal hier,aber es gephällt.Sehr schön eingerichtet und vor allem gemütlich.

Ich nehme an der Bar Platz und es dauert nicht lange, da kommt der erste von 12 Hasen und begrüßt mich.Was die wohl im Schilde
führt? Ihr Name ist Bo,sie ist wahrhaftig kein Stunner,aber sie ist lieb und darum darf sie auch bleiben.

Ich bestelle mir ein Chang und Bo bekommt ihren Ladydrink.Wir quatschen über dies und das,als plötzlich ihre Schwester auftaucht.
Möglich wärs das die beiden verwandt sind...but who knows?.....mir aber auch egal.

Die Schwester heißt Pee(vielleicht ist der Name Programm?) und ist ebenfalls sehr nett.Auch sie bekommt ihren Drink und ich ein weiteres
Bier.

Ich erkundige mich nach den Preisen.

Ladydrink 130...Chang 80....Blowjob 500....Ficken 700......Room(leider nicht sehr groß) 300

Schon an der Theke knutschen die beiden geil mit mir rum.Ihre Oberteile haben sie inzwischen ausgezogen,so dass ich 4 kleine Tittchen
befummeln kann.Pee macht sich an der Beule in meiner Hose zu schaffen,öffnet den Reißverschluß und fängt gefühlvoll beidhändig an zu
wichsen.Ok,das reicht....ab ins Zimmer.

Ich lege mich auf das relativ schmale Bett,die beiden verschwinden nochmal.Mist! Wo bleiben die denn? Ich liege hier mit ner Latte und nix tut
sich.Soll ich mir hier etwa selber einen runterholen?

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen die sisters.

Bo hockt neben meinem linken Bein und Pee neben meinem rechten.

Pee hat als erste meinen Schwanz im Schlund.Das macht sie klasse,der Gripp ist nahe zu perfekt,die Tiefe stimmt auch.
Nach ein paar Minuten lasse ich Bo blasen.Das Mädel kann ebenfalls....ich liebe diese Blowjob Bars.....

Sie blasen jetzt gleichzeitig...was für ein geiles Gefühl zwei Zungen die meinen Schwanz bearbeiten.Meine Eichel trieft vor Nässe,alles unter mir
scheint zu schwimmen.Die beiden blasen unheimlich nass,ihre Münder sind verschmiert.Zwischendurch schlage ich mit meiner Rute auf ihre Gesichter.

Wir sind bestimmt eine Stunde zu gange....die beiden blasen unermüdlich...freihändig..tief und schmierig....besser gehts nicht.

So Mädels jetzt wird abgespritzt....beide öffnen weit ihren Mund....ich pumpe den zweien ne Riesenladung rein....die Ferkel schlucken alles.

Klasse Laden,kann man machenLachen
Zitieren
moin

ich hab nee frage zu dem flipper hotel

die ladies lassen die da so rein, oder muss man die anmelden und oder dafuer zahlen
Zitieren
(14.05.2013, 10:04)laminator schrieb: moin

ich hab nee frage zu dem flipper hotel

die ladies lassen die da so rein, oder muss man die anmelden und oder dafuer zahlen

Moin Smile

Die Flipper Lodge zockt NICHT mit Joiner Fee ab Smile Also : Du musst nix für die Girls zahlen. Ein ID check für die Mädels gibt es dort IMMER und du wirst auch angerufen, ( ob alles o.k. ist) wenn das Girl das Hotel ohne dich verlässt!
Perfekter Service also !
Noch ein Tip Idee Nimm ein Zimmer zum Hilton raus und ziemlich am Ende des Ganges... dann hast du WLAN ( vom Hilton Wink ) für lau Wink
Und ganz wichtig!Ausruf Nimm ein Zimmer im neu renovierten Haus!! Zimmer sind schöner Smile

Für mich ein kleiner Kritikpunkt an dem Haus ist: Der Safe ist nicht im Zimmer, sondern an der Rezeption! Hat halt den Nachteil, das du nachts nicht an den Safe kommst, wenn du mal Geld brauchst. Die Rezeption ist zwar 24 Std besetzt... der Kollege, welcher Zugang zum Safe hat, ist aber nur von 8- 22 Uhr Grübel anwesend!
Also Tagsüber Bargeld ziehen... dann klappt das auch mit den Mädels Wink

Viel Spaß
wünscht Schwertfisch
Zitieren
Nachtrag Dodgy
Schau dir aber Die Hotelpreise an...! Das Hotel bekommt eine klare Empfehlung... es gibt aber zahlreiche interessante Ausweichmöglichkeiten in diesem Gebiet!
Idee Schau mal hier Kleiner Tipp von mir
Dort aber die Zimmer im NEW Building buchen!!

Winke
Schwertfisch

Ps.: Wenn ein Mod. etwas Langeweile hat Wink ...bitte zusammenfügen mit meinem vorangegangenen Post
Danke !
Zitieren
thx für die vielen guten tips,
das schau ich mir mal an

danke
Zitieren