Was zum Geier ist denn das? 1,90 Meter Amazone Xena - Podbi 187 (vorher: H, B)
Geschokt 
Kontaktdaten
1.90m Amazone
Podbielskistr. 185-187
Hannover
(0179) 952 75 01
Karte Anzeigen
Ey Alter!!!!!!!!!!!

Wenn die Angaben in der Anzeige stimmen, ist "Amazone" ( ausser vielleicht noch "Walküre") der einzige Name, der dieses Vollweib treffend beschreiben kann. Herz

"Siegfrieds" an die Front!!!


Harry

- der nur eins denken kann: 'Ich trau' mich nich!'
Zitieren
#2
Grosses Grinsen 
[Bild: th_143021457_LA0179_9527501_201303081251...3_81lo.jpg]

KM ... was sie ja auch ist und Tippfehler gleichen sich nicht.

Zum Thema Grösse bekam ich mal eine passende Antwort: wenn sie im Bett liegt, fällt das gar nicht auf.

Und einen unübersehbaren Vorteil hat es! Eine viel grössere Nutzfläche fürs gleiche Geld Wink

Sieh das mal so: Wenn Du als alter Sack am Stock gehst, kannst Du Dir immer sagen:
"Ich hab sie alle genagelt - von den kleinen Thai-Ponys bis hin zu den 1,90-Meter-Stuten. Alle!" Dodgy

Und Dein Parkbanknachbar, der mit dem künstlichen Darmausgang, denkt schweigend: "Und ich hab mich immer nicht getraut!" Wein

Und falls Du das Herz mit Bedacht gewählt hast, dürfte auch Dir inzwischen klar sein: DU BIST SIEGFRIED ... Winke

Der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch erwähnen, dass mir andersweitig der Eindruck vermittelt wurde, dass sie
möglicherweise vom gewohnten Preis negativ (auch wenn es Plus ist) abweicht und vom Einsatz her unter Durchschnitt liegt.
.

Beim Klagesmarkt gab es (2010?) auch mal eine Grosse, vom Bild her interessant.
Als ich Bock hatte und der ihrige sein wollte ... war 'se wech. Weia
Was lernen wir daraus? Nicht trödeln - ficken ...
Zitieren
#3
Interessante Frau!!!
Zitieren
Was für eine Wahnsinnsfrau... Sabber

Groß, blond und reichlich Titten
Leute, ich kann euch sagen, große Frauen sind oftmals der schiere Oberknaller! Man hat eben viel Frau fürs Geld. Big Grin
Warum ist Hannover nur so scheiße weit weg. Verärgert

Gruß C., der sich bei seinen Clubeskapaden gerne die großen Weiber rauspickt. Die sind immer so dankbar dafür. Big Grin
Ficken und berichten bitte...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hat aber n Arsch wie ein Brauereipferd.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Amazone mal in die Galerie

Anzeige schrieb:Zur Minute in Hannover eingetroffen, nur bis Freitag !!!
BRANDNEU!!

Sie ist mit 1.90m (ohne Schuhe),
Konfektion 44-46, die Prinzessin unter
den Amazonen !

Temperamentvolles Vollblutweib mit
reichlich Kurven und prallen, großen Brüsten.
Sowohl dominant als auch zärtlicher Service.
Sie hat lange, blonde Haare bis zum Po und ein
schönes Gesicht.

SERVICE alles Safe!

Größe: 1,90 m
KF: 44/46
OW: 85 F

Fr.
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Rollenspiele
Erziehungsspiele
DOM
Leichte Erziehung
Safer Sex
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Zart und Hart
FR beidseitig
Sehr zärtlich

[Bild: 11915_7599513xl3u.jpg]__[Bild: 11915_759961xia9r.jpg]__[Bild: 11915_75997152al9.jpg]__[Bild: 11915_7599818zzbl.jpg]__[Bild: 11915_759991ntagq.jpg]__[Bild: 11915_760001zgbj7.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Garviel
Das Gesicht passt irgendwie nicht zum Rest des Körpers, aber sieht nett aus, obwohl nicht mein Beuteschema von der Figur her.
Aber, man(n) soll nie nie sagen Wink
Warte mal auf die ersten Berichte ab.
Zitieren
(17.04.2013, 13:27)Lustwandel schrieb: Hat aber n Arsch wie ein Brauereipferd.
Den kannnste wenigstens nicht verfehlen und dich gut dran festhalten! Big Grin
*Duck und wech*
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Baoahh Unentschlossen. Vor der hätt ich aber echt Schiss. Mad

Sagesesam
Zitieren
Boah Weia ......,

Jungs , die macht uns platt...............Megalach
Zitieren
Habe morgen einen Termin. Werde berichten. Am Telefon klang sie sehr nett. 30 Min. 70,00 € 1 h 140,00 €.
Zitieren
Na da freuen wir uns drauf.

Stuart, gespannt
Zitieren
@Heinz Becker

...und wie wir uns freuenBig Grin

Wobei ich diesen Preis für Hannover nicht als angemessen empfinde, doch wenn der Service stimmt. Bin mal auf den Erfahrungsbericht gespannt. Bitte auch die kleinen schmutzigen Details, nicht auslassen Wink
Ich stelle mir gerade vor, wie geil es ist, hatte bisher selbst nie das Vergnügen mit einer Frau, die mir bei meinen 1.80 m übern Kopf ragt.
Zitieren
So, hier nun mein Bericht:
Kontaktaufnahme telefonisch am Vorabend. Sehr nett, sympathisch.
Am nächsten Tag pünktlich geklingelt und sie machte auf. Unglaublich. Sie hatte auch noch High Heels an. War mind. 2,00 m groß.
Frage nach dem Frischmachen wurde von mir bejaht. Problem waren nur die ca. Waschlappengroßen Handtücher.
Sie war wohl schon frisch ;-)
Als ich wieder rauskam empfing sie mich auf dem Bett. Es gab eine schöne Rückenmassage mit Öl, danach rumdrehen und das Gummi montiert und es gab ein relativ gutes Gebläse. FO gabs bei ihr nicht, ihre Gesundheit war ihr sehr wichtig :-D
Küsse ebenfalls auch nicht. Fingern durfte ich sie. Jedenfalls was man so fingern nennt. Meine Finger durften lediglich im Kitzlerbereich etwas erkunden, aber irgendwie auch nicht so richtig. War mir dann aber auch zu blöd und habe es gelassen.
Dann hat sie sich der Kleidung entledigt. Dicke Titten (schön fest) Riesenarsch (komischerweise auch schön fest) und auch ne Riesenwampe. Naja, bei 1,90 m erwartet man auch keine 60 kg-Grazie. Titten durfte ich sogar anfassen (aber nicht zu fest).
Dann ließ ich sie aufsatteln und betete, dass das gutgeht. Etwas Flutschi (obwohl sie m. E. schon nass genug war), naja okay.
Sie gab ordentlich Gas und es fühlte sich auch ganz nett an. Danach wieder geblasen und sie kniete sich vor mich und streckte mir ihren Mega-Arsch entgegen. Da ihre Oberschenkel doch etwa länger als meine waren, war die Doggy etwas unbequem. Sie also auf den Rücken und ich wollte sie etwas lecken. Grds. kein Problem, aber auch nur im Kitzlerbereich (sie hätte sich angeblich beim Rasieren geschnitten, und daher ist lecken nicht im gesamten Bereich erlaubt) Aber selbst das gestaltete sich etwas schwierig, da ihre Beine mir den Weg etwas versperrten und ich mit der Zunge gar nicht richtig rankam.
Sie also wieder auf dem Rücken und ich habe wieder eingelocht und ordentlich durchgehämmert, bis sie um Gnade wimmerte. (Mein Schwanz war ihr zu groß und meine Ausdauer zu gut). Wenn alle Nutten aus der Bundeshauptstadt solche Memmen sind, dann aber gute Nacht.
Den Rest noch im Handbetrieb und ins Gummi gerotzt.
Danach durfte ich mich noch Duschen, habe es aber wegen der winzigen Handtücher aufs frischmachen beschränkt.
Wünschte ihr noch eine gute Zeit und verabschiedete mich.
So, ich kann jetzt sagen, ich hatte "sowas" auch mal. Aber nochmal würde ich bei Ihr nicht nochmal vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: goldstaender,NickR,harry9,Garviel,my2cents,,Elmar2000
Hört sich eher bescheiden an.

Stuart, was hat der "Spass" denn gekostet und wie lange warst Du da?
Zitieren
Kontaktdaten
Sirena
Berlin
01799527501
Karte Anzeigen
Aktuell in Berlin unterwegs.

[Bild: th_253780398_2702774_abc5aad9189193e1d8c..._450lo.jpg] [Bild: th_253781930_2193289_f30f74ee0a6ca79736b...23_9lo.jpg] [Bild: th_725378225_2193294_bf6c000b45d5c172c84..._568lo.jpg][Bild: th_253783111_2193307_86071b862b3b2d38670..._487lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
In Stralsund war sie diese Woche auch laut rotlicht-mv. Kommt viel rum die Gute..
Zitieren
#18
Vielen Dank für den Bericht Heinz!

(29.04.2013, 17:16)Heinz Becker schrieb: Dicke Titten, Riesenarsch, ne Riesenwampe, 1,90 m…
Dann ließ ich sie aufsatteln...

Ja Wahnsinn, du hast dieses Weib reiten lassen. Dazu hätten Kopfhörer
und der Walkürenritt gut gepasst:



Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Kontaktdaten
1,89 Meter Amazone
Seilerbahn 4
Neustadt an der Weinstraße
bei Fantasie, 1. Stock
Karte Anzeigen
Jetzt in Neustadt an der Weinstraße unterwegs.
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auf...7263228183

Wenn auch Extrem, Sie ist verlockend, hat was.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,Garviel
Kontaktdaten
Amazone
Weimarer Str. 8
Wolfsburg
0174-4237977
2. Stock Sorg
Karte Anzeigen
Jetzt in Wolfsburg, mit vernichtendem Bericht nebenan.

Zitat:BRANDNEU - Zum 1.Mal in Wolfsburg!

Sie ist mit 1.90m (ohne Schuhe),
Konfektion 46, die Prinzessin unter
den Amazonen !

Temperamentvolles Vollblutweib mit
reichlich Kurven und prallen, großen Brüsten.
Sowohl dominant als auch zärtlicher Service.
Sie hat lange, blonde Haare bis zum Po und ein
schönes Gesicht.

SERVICE alles Safe!

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.90 m
Oberweite: 85 F
Typ: exotisch
KF: 46
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für: Herren

Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen: erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

[Bild: th_38363_amazone_ld_01_123_420lo.JPG][Bild: th_38364_amazone_ld_02_123_433lo.JPG][Bild: th_38364_amazone_ld_03_123_547lo.JPG][Bild: th_38365_amazone_ld_04_123_43lo.JPG][Bild: th_38366_amazone_ld_05_123_741lo.JPG][Bild: th_38367_amazone_ld_06_123_362lo.JPG]

[Bild: th_38424_amazone_ld_07_123_453lo.JPG][Bild: th_38426_amazone_ld_08_123_592lo.JPG][Bild: th_38426_amazone_ld_09_123_36lo.JPG][Bild: th_38427_amazone_ld_10_123_965lo.JPG][Bild: th_38430_amazone_ld_11_123_409lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Garviel,limbo,Brix