arminius in pattaya
guten morgen erstmal aus dem seebad.

bin gestern mittag in bangkok angekommen, taxi mit mr. t. nach pattaya, zimmerbezug und erstmal treffen mit nem member aus einem anderen forum.

bilder aus dem urlaub gibt es erst ab übermorgen, hier ist noch songkran im gange und es empfliehlt sich, alles was nässeempfindlich ist auf dem zimmer zu lassen und bargeld und zigaretten wasserfest einzupacken. mit meiner 5 euro uhr hatte ich das nicht gemacht, das ding ist schon im eimer.

habe mich also erstmal mit hilfe des kollegen und seiner perle orientiert, das seven-eleven aufgesucht, die minibar mit eigenem zeug gefüllt, thai-simcard gekauft und in der apotheke nebenan ein paar päckchen dauersteif (kamagra) gekauft. special promo 7 stück für 500 baht.

ach so, hotel sabai lodge, 900 baht die nacht ohne frühstück.

dann los in die soi 7 mit dem bahtbus. für alle die bahtbus nicht kennen: es ist kein bus, sondern ein pickup mit überdachter ladefläche und sitzen drauf. einfach anhalten, aufsitzen, zum aussteigewunsch an der klingel drücken und beim fahrer 10 baht abgeben, fertig.

bereits auf dem pickup wird man nass gemacht, ob wasserpistolen aus anderen fahrzeugen oder durch passanten mit eimern, trocken geht man hier nicht raus. bereits am beginn der soi 7 war ich nass bis auf die knochen, im weiteren verlauf habe ich erfahren dürfen, wie nass man wirklich werden kannRot werd

also lecker bierchen trinken mit dem kollegen, seine perle macht bei der wasserschlacht mit und kommt regelmässig mit dem eimer zu uns, um uns mit einer lage eiswasser auf shirt und short zu erfrischen. die mädels in der bierbar haben 2 grosse truhen mit wasser auf der terrasse an der strasse aufgebaut und müssen regelmässig schleppen, um aufzufüllen. ab und an kommt auch ein pickup mit wassertank vorbei um die boxen vor den bars aufzufüllen.

ich scherze mit irgendeinem mädel, wir lecken uns die mandeln und zwicken uns gegensetig ein bisschen die nippel. ganz nett, aber leider zu fett für mich und wir ziehen weiter. irgendwann nach weiteren 8 bier und dauerbenässung sind wir hungrig und gehen zum essen los. das mädel des kollegen sucht was zum essen aus und wir teilen uns die rechnung. ich verabschiede mich von den beiden, um mir was für die nacht klarzumachen.

also schlendere ich durch die soi 6, werde massiv angesprochen und nachdem ich mit nem ladyboy ein bier getrunken habe und ihm erzählt habe, dass ich auf der suche nach einer lady bin, gehts weiter. treffe ein 20jähriges mädel vor einer bar, wir fragen uns wie wir heissen. ich verstehe "eng", der name schreibt sich vielleicht anders, gefiel mir aber und nach 5 minuten genitalien reiben gehen wir aufs zimmer (bf 300, st 1000). wir duschen, lutschen unsere fortpflanzungsorgane und ficken los. ich hab ein rohr wie ein tier und merke, dass mit schnellen abspritzen heute nix drin ist. nach einer halben stunde gibt sie entnervt auf, ich mache ihr klar dass es für den fehlenden abgang meinerseits nur die halbe kohle gibt.

dann silver star gogo, ich checke yao aus und auf ihrem roller gehts richtung hotel.

und jetzt gehts raus in den dreck, ich bin wieder mit dem kollegen verabredet und der bericht geht später weiter.
Zitieren
(18.04.2013, 07:08)arminius schrieb: ich hab ein rohr wie ein tier und merke, dass mit schnellen abspritzen heute nix drin ist. nach einer halben stunde gibt sie entnervt auf, ich mache ihr klar dass es für den fehlenden abgang meinerseits nur die halbe kohle gibt.

Ich wusste es schon immer, die Mädels sind schuld.

Stuart, Weia
Zitieren
#3
Geschokt 
Genau! Und deshalb gibts auch nur die halbe KohleWeia
Zitieren
hallo chucky, hallo Stuart,

ihr habt völlig recht mit eurer einschätzung, da war einfach zu wenig elan dahinter. wenn ihr euch ein haus bauen lasst, zahlt ihr ja auch nicht komplett, wenn das dach noch nicht drauf ist.

weiter gehts also. hab yao, 33 lenze alt aus der silver star gogo ausgelöst, bf 700, lt 2000 euro. wollte 2.500, aber ich bin ja nicht zum verlieben hergekommen. also zum umziehen geschickt, mein bier leer getrunken, ihr jackie-cola schmeckte mir auch und da ich den eh gezahlt habe hab ich da auch kein problem damit.

auf ihrem roller ins hotel gefahren, sie holt sich noch nen chicken döner an der ecke vorm hotel und hoch in den bumstempel. hab ihr ein bier angeboten, aber sie wollte zuerst ficken. hab ihr erzählt, dass ihr döner kalt wird, machte ihr aber nix aus. also gemeinsam in die dusche, keine zeige- oder berührungsängste, wir seifen uns ordentlich ein und ab und schaffen es aufs bett.

ich hole mir in der action-stunde ein wundes knie am bettlaken ( hat sich jemand von euch mal die knie auf nem teppich verbrannt?) und dann kommt der punkt, an dem ich mit der service-leistung nicht zufrieden sein konnte: auf die mandeln spritzen sei nicht drin, konnte den abgang aber in dem moment nicht mehr zurückhalten und hab ihr die titten veredelt. bei dir zimmeraction wären sicher fotos machbar gewesen, hab ich nur an der stelle vergessen. wird beim nächsten mal mach ich es besser.

danach futtern wir ihren döner auf, kuscheln uns aneinander und kamagra sei dank hab ich immer noch hart. sie greift sich meinen schwanz, unter heftigem lecken ficken wir nochmal los, wobei ich nach 20 minuten rein-raus merke, dass ich heute nicht mehr kommen werde. sie ist mit dem abbruch einverstanden und wir schlafen ein.

am morgen nochmal ne gemütliche nummer zum wach werden, duschen, sie holt ihre id an der rezeption und wir fahren mit ihrem roller zum frühstück.

dann den rest des tages mit dem kollegen beim saufen verbracht, lecker thaifood gegessen, einmal superbillig und lecker unter einem wellblechverschlag in der 13/2, später nochmal für das 3-fache geld in der walking street, wobei es dort nicht besser war. bin heute dank songkran wieder an stellen nass geworden, von denen ich gar nicht wusste dass sie nass werden können.

jetzt bin ich up to date mit dem bericht und das schlechte gewissen euch readern ggü. verschwindet, also geh ich jetzt duschen und kucke mal, was die nacht mir noch ins zimmer spült. dieses mal wird der foto bereit liegen, also gibts doch schon im nächsten bericht bilder.

bis zum nächsten mal - arminius
Zitieren
(18.04.2013, 14:15)arminius schrieb: hallo chucky, hallo Stuart,

ihr habt völlig recht mit eurer einschätzung, da war einfach zu wenig elan dahinter. wenn ihr euch ein haus bauen lasst, zahlt ihr ja auch nicht komplett, wenn das dach noch nicht drauf ist.

Du hast da was falsch verstanden. Wir meinten das ironisch. Also ich zumindest.

(18.04.2013, 07:08)arminius schrieb: irgendwann nach weiteren 8 bier

ich hab ein rohr wie ein tier und merke, dass mit schnellen abspritzen heute nix drin ist.

Du haust Dir 8 Bier in die Birne, weisst vorher schon dass es mit (schnellem) abspritzen nix wird und prellst das Mädel um die Hälfte seines Lohns?

Stuart, nicht die feine Art, schliesslich hattest Du mindestens mal eine Teilschuld
Zitieren
#6
Ironisch war schon richtigPst
Zitieren
(18.04.2013, 14:15)arminius schrieb: bf 700, lt 2000 euro.

Ich hoffe du meintest Baht Unentschlossen

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hallo Stuart,

was heisst hier prellen? hab 300 baht für die shorttime und 500 für den knackarsch investiert, da darf ich doch ein bisschen engagement erwarten?!

so leute, entgegen aller erwartungen und wünsche geht es heute alleine ins bett. wir haben jetzt halb 3 in drecksau city, etliche tequila, bier und weiss er geier was noch und nachdem sich nicht einmal der ansatz einer erektion zeigt, hab ich beschlossen alleine ins bett zu wanken.

ich hab zuerst meinem kollegen getroffen, mit ihm noch 3 andere jungs, zuerst haben wir uns zum futtern im pattaya center getroffen und im anschluss per bahtbus zur soi6 gefahren, 3 mal hoch und runter zum abchecken. die my friend you bar, von der ich schon so viel "schlechtes" hier im forum gelesen hab, haben wir aufgesucht und jeder ein singha getrunken. die ischen waren alle alt oder hässlich oder beides zusammen. trotz bemühtem spiel am hosenstall also: leertrinken und weiter gehts. die ladies an der beachroad waren alle keine buchung wert (stichwort "löcher im arm"), ab in die soi7 zum alken.

dort hat sich das programm auf jede menge alk und billard beschränkt. ich hab mich um 2 von allen verabschiedet, bin ins hotel getorkelt und bin doch noch von oben bis unten durchnässt worden. glücklicherweise konnte ich die ladies davon überzeugen, das handy zuerst wasserdicht einzupacken, sonst ist das teil morgen genau so im arsch wie ich heute abend.

also, die fotos müssen warten, morgen ist auch noch ein tag und für heute ist jetzt schluss. alle, die ich auf die folter gespannt habe, bitte ich um entschuldigung und ich bin jetzt off.

herzliche grüsse aus pattaya - arminius
Zitieren
super für 500 bhat bekommst du auch in der soi 6 keine hochzeitsnacht...geh lieber an die beach road oder nach naklua zu den steintischphilosophen..die wissen wo man günstig ficken kann
Gelbfussjäger
Zitieren
heutige überschrift: lehrgeld!

hallo rocky, danke für deine rückmeldung. nochmal zur klarstellung: ich hab was für 1000 baht erwartet und zwar sicher keine hochzeitsnacht. dass die leistung des girls nach nicht einmal einer halben stunde ohne abgang meinerseits abrupt aufgehört hat, war schon gar nicht meine erwartungshaltung. und ich finde es einfach nur richtig, mangelnde leistungsbereitschaft mit kürzung der entlohnung zu beantworten. ich weiss leider nicht was ein steintischphilosoph ist und und es ging mir auch nicht um günstig ficken, ich war ja bereit, den 1000er hinzulegen. hab das girl übrigens gestern mittag nochmal vor ihrer bar gesehen, wir haben miteinander gelacht und die sache war damit wohl in ordnung.

genug davon, zurück zum thema lehrgeld:
der tag begann nach dem gestrigen suff erst um 1 uhr mittag, ich verspürte hunger und ging los um was zu essen einzufahren. heute war songkran-peak und ich hab es noch nicht mal vom hotelhof geschafft, ohne von oben bis unten nass zu werden und mit der lehmfarbe vollgeschmiert zu werden. hatte schwein mit grünem pfeffer und reis, mit wasser 100 baht, sehr lecker. nächste investition: neue flip-flops, die bisherigen hat es in der nacht davor gekostet. hab dann dem party-treiben auf beach- und secondroad beigewohnt und beschlossen nochmal ne dusche zu nehmen ehe ich mich den ernsten dingen widme.

etwa 6 uhr nochmal raus aus dem hotel, thai massage 1 stunde für 200 baht mitgenommen, dann hähnchen-kebap und ab durch die sois. konnte mich nicht recht entscheiden, die zeit schritt voran und gegen 11 dann nin, 30 aus einer bierbar in der soi 7 ausgelöst.

schon in der bar züngeln wir wie die weltmeister, die servicefragen werden zu meiner zufriedenheit beantwortet und meine kontrollgriffe an ihren slip signalisieren mir: da ist nix was mich stören könnte. also auslöse 300, ihr lohn bei 1200 für lt und auf dem motorbiketaxi gehts ins hotel. schnell noch auf dem rücksitz kamagra eingesogen, dann duschen und anblasen im bad. wir verlagern die chose aufs bett und als ich ihre pussy sehen will gehts los mit dem gezicke. um es kurz zu machen ladyboy mit leider etwas mieser op und ich hab keinen bock mehr. hab ihr freundlich aber eindeutig klar gemacht, dass ich sie mit 150 baht fürs taxi entlasse und nochmal neu auf die suche gehe.

mittlerweile war es nach 1 uhr und hier zeigt sich einfach: früher anfangen, die richtigen fragen stellen und sich am ende nicht ärgern. es ist nix wirklich geiles mehr auf dem markt und am ende gehe ich nach nem langen fussmarsch und etlichen weiteren ladyboy-angeboten alleine ins hotel.

hier gehts ja nicht um schönfärberei, sondern um einen reisebericht "as it is" und da gehören die suboptimalen aspekte wohl ganz einfach mit dazu. ich ziehe aus dem heutigen tag einfach folgendes fazit:
1. früh anfangen
2. unbedingt die ladyboy-frage stellen, wenn man nicht im ungünstigen augenblick überrascht werden will
3. die offensiven ladies scheinen eher ladyboy zu sein als die weniger offensiven
4. nochmal: früh anfangen

das war es für heute, fotos von nin gibt es auch, aber offenbar kann ich die bilder via imagevenue der grösse wegen nicht hochladen. hab mich an die anleitung hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190 gehalten, meine pics sind alle zwischen 7 und 8 mb gross, wie krieg ich die dinger denn kleiner?

also gute nacht - arminius
Zitieren
#11
Ich versuch mich von ladyboys fernzuhalten, aber wenn ich schon mal eine(n) im Bett hätte, würd ich ihn/sie auch nicht mehr rausschmeissen Big Grin

Bilder kleiner machen geht z.B. mit "Irfanview" (einfach mal googlen, ist gratis), dort kann man mittels "Batch conversion" einen ganzen Haufen Bilder auf einmal kleiner machen...
Zitieren
so, erstmal noch pics von nin. imagevenue will nicht recht mitspielen, obwohl ich die pics verkleinert habe. vielleicht kümmere ich mich darum, wenn ich wieder zu hause bin.


[Bild: th_506029419_CIMG0244_123_543lo.JPG] [Bild: th_506679457_CIMG0241_123_1070lo.JPG] [Bild: th_530504313_CIMG0246_123_1096lo.JPG]
[Bild: th_531256793_CIMG0246_123_370lo.JPG] [Bild: th_533206533_CIMG0328_123_153lo.JPG]

das letzte bild zeigt pim, zu ihr später im text

also tagesmotto werfe ich jetzt folgenden slagan ein: "frisch vom reisacker"

weiter gehts mit dem bericht: früh anfangen war die devise, also um 13 uhr raus aus der furzmulde, kurzer walk auf der second road nach süden, kleinigkeit essen, kollegen anfunken und ein treffen 1 stunde später abgemacht. dann so ein aquarium gesehen, in dem kleine fische den käse von den füssen knabbern. 20 min kosten 150 baht, ich bin dabei! kitzelt ohne ende in den ersten 3 minuten, dann wird es aushaltbar. schöne erfahrung für meine füsse, ich hoffe die fische hatten auch ihren spass.

dann also den kollegen getroffen, erstmal ein singha auf den schönen sonnenschein, dann wieder was essen und überlegt, dass ein walk durch die soi6 jetzt um 18 uhr eigentlich genau das richtige wäre. ich bleibe an einem hübschen girl hängen, der kollege verabschiedet sich und ich führe die verhandlungen bei einem bier. resultat: 1000 baht barfine, 2000 baht für lt, ich verabschiede mich, ist ja noch früh. nächster laden in der soi 6, diesmal gleich die preisverhandlungen ohne getränk, ich kann nicht in jedem bewerbungsgespräch ein bier abziehen, sonst komm ich nicht mehr nach hause. auch hier bf 1000 baht, weil es noch so früh sei.

halte ich für übertrieben und soll auch erst ab 20 uhr weniger werden, aber ich hab mir ja vorgenommen früh anzufangenRot werd

also bierbarcomplex in der soi8, ich lächle mit pim, 27 aus dem isaan. 1,55m gross, nicht mehr als 44 kilo auf den zarten rippen, seit 6 tagen in pattaya, ihr englischer wortschatz beschränkt sich auf hello, how are you, handsome man und speak thai, ihre kollegin hilft also beim übersetzen. bf 300, lt 2000 baht, mit 1500 ist sie auch einverstanden. ein völlig unverbrauchtes, unversautes ding.

also bahtbus zur soi 2, hotel, sie ist shy, kommt mit dem badetuch umwickelt aus der dusche, ich gehe auch duschen und dann taue ich sie mit dem google translator ein bisschen auf. lesen kann sie also, ich erfahre dass sie vorher doch nicht dem welthunger abgeholfen, sondern in einem beauty salon gearbeitet hat. ich behandle sie wie ´ne jungfrau, höre sogar zartes keuchen, als ich ihre bereits feuchte, drahthaarige muschi anlecke. das ist für mich das signal, meine position so zu verändern, dass sie gelegenheit bekommt, meinen schwanz zu lutschen. richtig niedlich was sie da tut, glaube sie hat ein bisschen angst und ich verspreche ihr, ganz vorsichtig zu sein.

was mir besonders gefälltist, dass ihr arsch so klein ist, dass ich dass gefühl habe, dass mein schwanz an ihrem nabel wieder rauskommt und nach einer gefühlten ewigkeit laiche ich im gummi ab.

wir fahren zur walking street, suchen uns ein seafood lokal und ich probier zum erstem mal tom yam suppe, die so scharf ist dass mein schweiss auf den boden tropft. sie löffelt und zuckt nicht mal mit der wimper. wir geniessen den flair auf der walking street, besuchen nochmal ihre bar, mamasan akzeptiert mein verlangen, nur normale drinks für sie zu zahlen, da ich ja schon bf gezahlt habe, nicht. also schleppe ich sie auf ein getränk in die gogo gegenüber, sie wirkt ein bisschen verschüchtert und wir fahren wieder ins hotel.

dort das gleiche programm wie am frühen abend, sie schläft ein während ich nochmal dusche, und kuschelt sich an mich. um 7 uhr sagt sie mir dass sie gehen möchte, ich bin noch total müde, habe keinen gedanken an sex und somit einverstanden, überreiche ihr die 1.500 baht und schlafe weiter bis 1 uhr. ich gehe spätstücken, nudeln mit seafood und wasser für 70 baht und brauche jetzt erstmal wieder die air condition, um mich wie ein mensch zu fühlen.

für nachher plane ich noch ein foot scrub und den besuch einer waschstrasse, die 3 mir bekannten sind 100 meter vom hotel entfernt.
das war es für heute, morgen gehts weiter.

gruss aus pattaya, arminius
Zitieren
#13
Will jetzt nicht als "Besserwissser" auftreten, aber wenn ich mir die Bilder von nin anschaue - glaube ich doch zwei Anezeichen zu erkennen an welchen Du im Vorfeld merken hättest können, dass es sich um eine(n) Ummontierte(n) handelt.

-Titten
-riesen Füße

Gruß
Rudi Rüssel

Ich weiss: Ich bin ein "Schlauberger"!!!!
Zitieren
Hi, arminius

Welche Zimmerkategorie hast du im Sabai Lodge gebucht ?

Noch viel Spass mit den Hühnern in Patty....

Gruß, kurva (ab 13.05. im Sabai Lodge)
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
so leute, nach ein paar tagen kreativer schreibpause wegen schlechtem wifi auf ko tao bin ich nunmehr zu hause und so kommen wir zum abschluss der pattaya-story.

habe am abend in einer bierbar kurz vor der walkingstreet (wenn ich mich recht entsinne seadragon bar oder so ähnlich) nan, 27, aufgegabelt. wir schäkern ein bisschen an der bar, überraschenderweise werde ich gefragt, wie ich heisse, wo ich herkomme und wie alt ich bin. wer hätte das gedacht?

nach nem drink für sie und meinem angebot für lt 1.500 baht, bf 300 sind wir uns handelseinig, spazieren händchenhaltend an die second road und entern den nächsten baht-bus. sie gibt ihre id an der rezeption ab, wir albern noch ein bisschen auf dem zimmer und ich schicke sie unter die brause. währenddessen verstaue ich meine valuables im safe, trinke noch ein bier und schon steht sie im badetuch vor mir. kleiner körper- kurze reinigung.

sei´s drumm, ich gehe ebenfalls duschen, schlüpfe unter die decke und wir haben eine schöne, lange und langsame gf-nummer. fairerweise erzählt sie mir vorm einschlafen noch dass die lt für sie um 6 uhr vorbei sein wird, sie fährt in die berge zum beten. da ich mich mit onkel buddha nicht anlegen will, ordne ich an, dass sie den wecker auf 5 uhr stellt um mich nochmal zu entsaften.

gesagt, getan, im morgengrauen werde ich von zart kraulenden fingernägeln am spermabehälter geweckt und komme in den genuss eines good-morning-blowjobs. ich hatte mich zwar gedanklich auf das rein-raus-spiel eingestellt, war aber am ende auch so glücklich. es gibt wirklich schlimmeres, was einem in der frühe widerfahren kann. ich rege mich kaum, lasse sie ihr mundwerk verrichten und nach 15 minuten fühle ich mich entspannt genug, ihr die frühe störung meines schönheitsschlafs nachzusehen und bleibe noch die 10 minuten wach, bis sie geduscht hat und raus ist. ihren liebeslohn habe ich, während sie im bad ist, auf ihrem klamotten platziert.

sie fragt mich beim anziehen nochmal, ob ich sie nicht beim buddha-buddha machen begleiten möchte. da ich mehr gedanken an bunga-bunga habe, bedanke ich mich für das freundliche angebot, schliesse die tür hinter ihr und schlafe erstmal aus.

am nachmittag dann ein paar besorgungen, das mittlerweile obligatorische thai-food reingezogen und abends mit den kollegen getroffen. wir ziehen durch ein paar bierbars, gehen schon wieder essen und beschliessen, mal zu kucken, was im insomnia so abgeht. meine herrschaften, getränkepreise a la bonheur, die müssen das bier für ihren laden wohl ganz schön teuer einkaufen. wir trinken, tanzen, ich bemerke nen süssen kleinen knackarsch der an mir vorbeigeht und unsere blicke treffen sich kurz. ich denke noch: "schade", aber kurze zeit später steht sie neben mir, sucht den körperkontakt beim tanzen und wir reiben uns aneinander an. ein san miguel light für sie, ich nehm das gleiche, um bei dem lärmpegel in dem laden die bestellung nicht unnötig zu verkomplizieren.

ming ist 32, arbeitet in einem restaurant und will mich, es ist bereits 4 uhr nur für ne shorttime beglücken. bei 1.200 statt der geforderten 1.500 sagt sie ja, wir sind schon vor der tür und nehmen das motorbiketaxi, um nicht den ganzen weg bis zur second laufen zu müssen. auf die 150 baht kommts auch nicht mehr an, die getränkekosten im insomnia haben mir eh schon das wasser in die augen getrieben. ich muss noch zum atm, alles versoffen und auf dem zimmer nehmen wir beide noch nen smirnoff lemon. sie geht zuerst duschen und ab da habe ich das gefühl, ein bisschen abgezockt zu werden. beim ficken macht sie zeitdruck, sagt mir dass sie wenigstens noch ne stunde schlafen muss bevor sie ganz früh zu ihrer mutter muss (jaja...), jedenfalls hat sie so nen unterton, der mir gar nicht gefällt. ich lass mich doch bei der arbeit nicht hetzen. ich reagiere auf ihre "jetzt mach schon dass du fertig wirst art", indem ich sie ein bisschen aggressiver frage, was sie denn glaubt womit sie sich die 1.200 baht hier verdient. madame ist jetzt ein bisschen eingeschnappt, ich ficke sie dafür schön tief im löffel und führe sie an der hüfte, um erstens genau steuern und damit meinen abgang bestimmen zu können und zweitens um ihr zu zeigen, dass mir diese ihre art gar nicht gefallen hat.

da wenig hoffnung besteht, einen farbabgleich zwischen ihren zähnen und meinem manna durchzuführen und wir wegen des lärmpegels in der disse auch nicht vorher drüber gesprochen haben, knalle ich meinen schwanz beim abschluss immer noch im löffel bis an ihren muttermund und zucke aus. plötzlich will die alte noch nen tip von mir, sie müsse ja ihrer mutter (schon wieder, jaja...) 1.000 baht geben und das motorbiketaxi wär ja so teuer und es würden ihr nur 50 baht bleiben uswuswblablabla. ich rate ihr, erstens keine schulden bei ihrer mom zu machen, zweitens baht-bus zu fahren und drittens jetzt zu verschwinden. ihr ist nun klar, dass sie mit ihrer bei mir nicht weit kommt und dampft ab. schon wieder erst im morgengrauen zum schlafen, ich merke ich lebe hier immer noch in der mitteleuropäischen sommerzeit, wirkt sich ja vielleicht jetlag-vermindernd auf dem rückflug aus.

nächster tag, der beginnt um 2 mit frühstück, für den weiteren tagesverlauf ist ist ein besuch ein einer waschstrasse vergesehen. mir sind derer 3 bekannt, die alle an der second road ecke soi2 bzw. 3 liegen. wie praktisch, ich spaziere die 150 m vom hotel bis hin, nehme die an der ecke soi3 (sabai irgendwas) und trete ein. hier heisst es: im lederfauteuil platz nehmen und fleischbeschau vornehmen. einer der mitarbeiter rückt an mich heran, fragt mich ob ich was trinken möchte erklärt mir im verschwörerton preis und leistung. die mädels links schlagen mit 2.200 baht zu buche, die rechts mit 1.800. ich habe noch von grubert im hinterkopf, dass ich mit etwa 2.000 inkl. tip für das mädel kalkulieren muss und schaue mich bei den mädels rechts um.

die, die am nettesten lächelt und freundlich winkt und ganz hübsch aussieht, soll es werden.dann zum bezahlen an die theke. huch, das bisher teuerste wasser in pattaya mit 80 baht, der rest vom 100er wird eh als tipp erwartet. ist halt im preis nicht inklusive. na ja, dann die frage nach nem ladydrink für die masseuse, damit hatte ich auch nicht gerechnet, ich lächle mit geschlossenen lippen, um mein zähneknirschen nicht zu zeigen und nicke ab. im fahrstuhl gehts nach oben in eines der verrichtungszimmer, die perle heisst übrigens wii (zumindest so ausgesprochen wie die spielekonsole), angeblich 23, lässt wasser in die wanne und jetzt kommt das teuerste wasser in patty, 150 baht. natürlich auch hier wieder tip für die kellnerin, schon wieder 2 hunderter weg. muss ja wirklich ganz schön geil werden, wenn ich nachher mit nem lächeln hier raus soll. ich soll mich ausziehen, keine mithilfe von miss nintendo, sie legt ihr kleidchen ab. auweia, hätte ich das schwangerschaftsgeschädigte bindegewebe vorher gesehen, hätte ich nicht gebucht; schon wieder ein minuspunkt im hinterkopf.

ich werde in bauchlage auf die luftmatratze gebeten, madame beginnt, in ihrem waschzuber schaum zu schlagen und seift meine komplette rückseite ein. dann reinigung und massage mittels ihres körpers auf meiner rückseite. sie nutzt hierzu ihre unterarme, ihre beine, ihre titten, ach einfach alles. zum ersten mal finde ich schambehaarung gut, ihr afro fühlt sich wie ne zarte drahtbürste an und so komme also zu ein bisschen rückenpeeling. im nachhinein und mit dem was gleich noch kommt, muss ich sagen, dass das gefühl gut war, aber die durchführung recht mechanisch rübergekommen ist. dann rumdrehen auf den rücken, gleiche prozedur für die vorderseite. hier fällt mir zum ersten mal auf, dass wir überhaupt nicht küssen. hm, ich frag sie danach, nein, küssen würde nicht dazu gehören. weiss nicht so recht, irgendwie driftet die nummer ins negative ab. na ja, nach dem einschäumen und massage des vorderteils werde ich in die wanne gebeten, von alllem schaum befreit und dann gehts in die heia. auweia, das negative setzt sich fort, blasen nur mit gummi, keine befriedigende ausführung der liebkosung. da der spass 90 minuten gehen soll, will ich wenigstens lange und ausdauernd ficken. nach relativ kurzer zeit spannt wii, dass ich das gerödel über die ganze spielzeit ziehen will und es wird ein bisschen ungemütlich im tonfall, ich solle doch fertig werden, sie müsse das ja den ganzen tag machen und so weiter und so weiter...

ich schiesse ins gummi, danach fragt sie ernsthaft nach nem tip. was tun, nen tip war das nicht wert und das sage ich ihr auch. auf meine frage, wieviel tip sie erwarte, sagt sie ernsthaft 1.000 baht. ich fange an zu prusten und sage no way. ich gebe gerne tip, aber nicht in der höhe und mache ich klar, dass der tip abängig von ihrer performance ist und ich mit dem gebotenen nicht zufrieden bin. sie sagt weiter, 1.000 wenn es mir gefallen hat, sonst 500. da ich nicht riskieren will, nachher in einer seitengasse prügel zu beziehen, speise ich sie mit 300 ab und verlasse das lokal. fazit aus den waschstrassenaktion: für mich nicht mehr. man kann vorm auswählen nicht checken, ob die chemie stimmt, kann den service nicht abstimmen und unter dem strich ist die nummer zu teuer, auch wenn die bodymassage sich sicher gut anfühlt.

ich entschädige mich mit den kumpels beim cl-halbfinale in einer ruhigeren kneipe, 7 whisky-cola, ein bier und ein 4:0 gegen barca für 500 baht versöhnen mich dann mit dem tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
letzter tag in pattaya, koffer packen, souveniers besorgen, nachts um 3 wird mein taxi zum don muang gehen, dann gibts noch ne woche tauchurlaub auf ko tao. also ein letzter abend mit den kollegen und irgendwie muss ich nach nunmehr 2 erlebnissen mit fadem beigeschmack kucken, dass mich das letzte sexabenteuer hier nochmal milde mit patty stimmt. einer der kollegen erzählt von der x-zone in der walking street, dort würde ne perle arbeiten, mit der alles ginge. na gut, schon kurz nach 11, also nix wie hin, das zeitfenster passt noch für ne shorttime.

wir entern den laden und der kollege hatte definitiv recht. luftballon-show, eiswürfel aus der pussy schiessen, die dreckssau lässt sich für 200 baht in dem laden auf dem podest fisten. da machen wir doch mit, so tabufrei habe ich es hier noch nicht gesehen. ich beschliesse, sie mit ins hotel zu nehmen, 1.000 baht barfine, 1.500 für die shorttime, nix wie raus und sofort aufs motorbike, um nicht noch 5 minuten für nen bahtbus zu verlieren. direkt unter die dusche, dort anblasen, dann aufs bett. ich verpasse ihr einen netzt-catsuit ouvert, hab die spielzeugkollektion auf dem bett vorbereitet und dann gehts in die vollen. ficke abwechselnd ihren arsch und ihre pussy, doppelstecker mit dildo und schwanz, ich gebe alles, mein schweiss tropft zwischenzeitlich auf ihren körper, egal, jetzt gilt es.zwischendurch immer wieder fotos und viedeos von der action, sie verbirgt ihr gesicht dabei und will auch hinterher die aufnahmen sehen.

am ende mundschuss; das war sicherlich die beste performerin für den richtigen schweinskram. hier bin ich gerne zu 200 baht tip bereit, die hat sie sich redlich erarbeitet. schicke sie zum duschen. die kohle lege ich auf ihre klamotten, das halbe bett ist mit gleitcreme verschmiert, ich wasche das spielzeug noch ab, sie sagt mir sie hätte noch nie so nen crazy man wie mich erlebt. obwohl sie noch vor 5 minuten über meine schwanzgrösse gejammert hat, ist sie jetzt wieder ganz anhänglich, will noch nen kuss und noch nen kuss, aber ich habe keine zeit mehr und öffne die tür für sie.

nochmal schnell duschen, koffer zumachen und vorm hotel wartet schon der taximann auf mich.

das wars für mich mit pattaya 2013, danke fürs mitlesen, kommentare und kritik sind selbstverständlich willkommen. für die fotos brauch ich noch ein paar tage, bis ich mich wieder selbst sortiert habe. gruss - arminius
Zitieren
hallo arminius

ja die x -zone ist momentan sicher die versauteste und angesagteste gogo in ganz pattaya.war im april fast täglich drin am abfeiern.
jeden tag happy hour bei den longdrinks 2 gin tonics für 150 baht einfach nur geil und unterhaltung pur.

ein kollege von mir hat was räudiges gemacht,sprich fisten war gestern footen ist heute.er hat einer alten den fuss in die muschi gesteckt,zum glück hatte er nur grösse 41 .

zu den frauen im x-zone .habe im sommer zwei showgirls getestet name karn und tucta einfach der helle wahnsinn.hatten beide mehrere orgasmen und gingen voll ab.

noch ein kleiner tip zum x-zone.lieber etwas später rein gehen dann ist die party in vollem gange und die mädels locker drauf.
beste zeit ca.ab 1uhr bis 3.

zur barfine.mädels immer spät auslösen,nach 2uhr kostet die barfine für alle mädels nur noch 400 baht,da macht das ficken noch mehr spass.
also leute ab ins x-zone einfach spass pur in jeder hinsicht.
Zitieren
für mich mit schuhgrösse 45 nicht die erstrebenswerteste operation. ausserdem hatte ich zwar nen foot-scrub, aber keine pediküre, bin doch nicht pervers und schieb der torte meinen huf rein:-).

aber auf jeden fall hast du recht, wenn du sagst dass es sich hier um die versauteste nummer in pattaya handelt. hatte auch noch devils den auf dem schirm, aber man kann ja nicht alles haben. und so gibt es noch eher nen grund, nochmal nach pattaya zu fahren:-)
Zitieren