Katharina (Polen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wolke 7
Bonnerstr 28
54294 Trier
0651-84281 / 0651-84104
Karte Anzeigen
Ich bin gestern in der Wolke gelandet; von den drei anwesenden Mädels habe ich dann Katharina ausgewählt, ihr offener Blick und ihre liebenswürdige Ausstrahlung hatte mir sehr gefallen.

Hier ihre Beschreibung auf der home-page...

Katharina ist 24 Jahre jung hat eine knackige 34-36 Figur sehr schöne feste Brüste 75B und langes dunkelblondes Haar. Katharina ist ein liebevolles verschmustes Mädchen das dich ohne Zeitdruck verwöhnt und dich auf Wolke 7 schweben lässt.

...und die dazu passenden Fotos:

[Bild: th_29336_g181_1_01_123_235lo.jpg][Bild: th_29336_g181_2_01_123_802lo.jpg][Bild: th_29343_g181_3_01_123_18lo.jpg][Bild: th_29343_g181_4_01_123_455lo.jpg]

Vorweg, ihre Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge Augen Roll
Habe das Angebot der halben Stunde mit FT für 90€ gebucht.
Wie üblich im Haus, wusch sie erst mal sehr zärtlich Klein-crazy, danach wartete ich nackig auf dem Bett gestreckt nur sehr kurze Zeit auf sie.

Sie hat einen ausgesprochen geilen Körper, weiche Haut, schöne grosse Nippel zieren ihre Brüste. Schon beim Abtasten unserer Körper wurde uns beiden klar, wie die Reise ablaufen würde: zärtlich gepaart mit geilem Genuss Engel Ich liess meine Zunge von ihrem Nacken über ihre festen Titten runter zu ihrer Muschi laufen, sie öffnete sofort ihre Beine sehr breit und nach einigen Zungenstreicheleinheiten durch ihre Spalte stöhnte sie sachte ihre Anerkennung heraus, was ich nicht anders als eine Aufforderung zum Weitermachen interpretierte Tongue. Sie liess sich nun total fallen, sie warf sich ziemlich heftig umher, ich packte sie an den Oberarmen und drückte so ihre Muschi fester an mein Gesicht...so zappelte ihr Körper ca 5 Min in meinen Armen und ihre Fotze an meiner Zunge ... so fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an Augen Roll

Nach kurzer Pause begann Katharina sich mit Lippen und Zunge um meine Brustwarzen zu kümmern, leichtes Beissen und zupfen geilten mich weiter auf; dann liess sie meinen festen harten Schwanz in ihrem Mund verschwinden, ihr FO war zuerst ziemlich weich mit viel Handbetrieb, doch nach einem kleinen Stellungswechsel konnte ich ihre Hände halten und das FO wurde erstklassig, meine Hoden bekamen nun auch ihre Massage mit ... eigentlich war ich abspritzbereit, wollte ihr aber nicht unbedingt in ihren Mund abspritzen, die Bilder ihrer Spalte im Spiegel während ihrer FO-Session machten mich fickgeil Burn ... also Gummi aufgezogen, noch einmal kurz meine Zunge in ihre Fotze gesteckt, dann in Missio in sie rein ...sie tanzte an meinen Schwanz rum, ihre Muschimuskel massierten ihn auf sensationelle Art, dann stiess ich 2-3 mal heftig zu Fuckin ...gewaltiger Ausbruch Kiss

Katharina liess mich lange in ihrem warmen Schoss auszucken, es gab noch einen gemütlichen angenehmen AST mit einigen Küsschen ... ich erlebte sehr schönen GFS mit Katharina Herz

Wiederholung mit Katharina: immer wieder gerne!
Zitieren
War gestern auch bei Katharina gewesen.

Eigentlich wollte ich eine Maya in der Eurener Str.40 ausprobieren, aber als sie vor mir stand und den Bildern so gar nicht entsprochen hatte, bin ich dann doch lieber zur Wolke gefahren.

Dort wurden mir drei Damen vorgestellt. Eine Chantal (war nicht auf der webseite angekündigt), eine Maja (da stimmen die Bilder auch nicht mit der Wirklichkeit überein) und Katharina. Habe mich dann auch sofort für sie entschieden.
Habe mich für die hlabe Stunde mit Aufnahme zu 90 Euros entschieden. Zusammen ins Bad wo sie meine Kleinen schön gewaschen hat.
Ab aufs Bett und mit zärtlichem Strecheln und ZKs angefangen. Habe mich dann um ihre Tittschen gekümmert die auch schnell sehr hart wurden, zwischendurch immer mal ZKs....
Dann habe ich mich nach unten vorgearbeitet, wo mich ihre schöne Muschi erwartete. Einziger Kritikpunkt: sie war nich mehr glatt rasiert, aber war noch ok gewesen. Sie ist auch schnellt nass geworden und nach kurzer Zeit auch gekommen. O-Ton: Danke das du meine Muschi beruhigt hast Dodgy
Dann war ich an der Reihe. Sie hat gut und gefühlvoll geblasen, während ich ihre Muschi fingern konnte. Dann in die 69 gewechelst wo sie erst langsam und dann wie der Teufel geblasen hat. Ich habe versucht es so lange wie möglich raus zu zögern, aber irgendwann musste ich alles in den Mund abschießen.

Gerne wieder Unentschlossen
Zitieren