Katharina
Ich habe gestern Abend gegen 22 Uhr Katharina an der Ecke Feldberg / Bismarckstrasse mitgenommen.
Mitte 20, ca. 170 groß, rückenlange glatte blonde Haare, nicht skinny aber auch nicht dick, weisses Top, kurzer Schwarzer Rock, Strumpfhose und Hochhackige.
Hab da sie die einzige Deutsche die nicht völlig nach Junkie aussah für 50€ (OV, GV mit Gummi und der Option einer Handmassage zum Abschluss ohne Gummi) mitgenommen. Sind auf einen Waldparkplatz gefahren und nach draussen gegangen. Ich habe sie erst ausgezogen (Top hoch, Rock hoch) und schön gefingert. Ist feucht dabei geworden. Dann hat sie sich vor mich gekniet und schön ausdauernd geblasen (vielleicht etwas fest, aber das kann man sicher noch regeln). Dann hat sie sich auf die Motorhaube gesetzt, Strumpfhose über ein bein runter, dann den Slip zur Seite und schön gestossen, bis es mir kam. Alles in Allem eine geile versaute Nummer und Sie hatte auch ihren Spaß dabei. Gibt auch ihre Tel. raus, wenn man sich sympathisch ist und ist ab ca. 16 / 18 Uhr anzutreffen.
Seid nett zu ihr! Sie ist seit langem mal wieder ein Highlight auf dem SS von DA der ja so langsam durch die Ostblockschlampen seinen guten Ruf verliert!!!
Zitieren
#2
Danke....ich finde die sogenannten Ostblockschlampen gar nicht so schlechtWink
Zitieren
Mist dann habe ich sie verpasst, ist mir schon öfter aufgefallen aber hatte noch keine Gelegenheit.
Danke fürs Vortesten =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Ist das die, die immer die Feldberg südlich der Bismarck (zwischen dieser Kneipe und der Bismarck) auf und ab läuft und stets etwas zurückhaltend wirkt ?
Zitieren