Kaiserstraße 176, Sommer
Ich wollte die Cindy besuchen, aber Sie war besetzt und Ihre Kollegin (Nascha, Tascha, Mascha, ???) hat mir die Türe geöffnet und hereingebeten. Ich wollte nicht warten und Sie sah nicht schlecht aus - Konfektion 36-38, Handvoll Busen, dunkle Haare etwas über die Schulter.

Nachdem ich mich kurz im Bad gewaschen habe (Feuchte Fußmatte :nein: ) bin ich ins Zimmer und Sie ist kurze Zeit später (nach Ihrem waschen) zu mir gekommen. Hat kurz meine Brustwarzen geleckt und dann gefragt, ob ich mit Gummi oder ohne Gummi einen geblasen haben will. Natürlich ohne Gummi. Big Grin

Wenig Handeinsatz aber ziemlich hektisch. Danach habe ich Sie geleckt und dann wurde der Gummi montiert, Gleitcreme aufgetragen obwohl Sie gut feucht war und ich habe Sie in 3 Stellungen gefickt.

Service war in Ordnung, aber schon besseres erlebt.

80 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Lustsack
Zitieren
Hallo, Nadja heißt die wohl

und da fehlen doch auch glatt die Bilder:

[Bild: th_64839_2229973-F1_123_36lo.JPG][Bild: th_64841_2229973-F2_123_76lo.JPG][Bild: th_64846_2229973-F3_123_189lo.JPG][Bild: th_64852_2229973-F4_123_81lo.JPG]
[Bild: th_64857_2229973-F5_123_409lo.JPG][Bild: th_64858_2229973-F6_123_891lo.JPG][Bild: th_64863_2229973-F7_123_544lo.JPG]

und ihre Anzeige

Zitat:NADJA

Dieses 18-jährige Edelkätzchen
ist immer eine Sünde wert!
Bestimmt hat sie Dich schon, mit ihrem
hübschen Gesicht, der sexy 34er Traumfigur,
den prallen 70C Brüsten und dem langen,
roten Haar mit einem leichten Goldschimmer,
in ihren Bann gezogen. Die süße Anfängerin
verwöhnt Dich mit GV, franz., 69, erotische
Massagen, Küssen, schmusen und FE,
will aber immer etwas dazulernen...!

und Kontaktdaten

Zitat:Kaiserstr. 176
Karlsruhe
bei Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0160-92193191
10:00 bis 24:00 Uhr

Kardinal-Nagl, der endlich auch mal bei was schlankerem Bilderservice machen wollte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Die Figur ist auf jeden Fall fülliger und die Haare sind nicht rot mit Goldschimmer sondern Braun. Könnte die Frau gewesen sein, aber mein Ehrenwort gebe ich da nicht. Verwirrt
Zitieren
Hmm,

da sind laut "Meldeamt" noch folgende DLs für das Haus im Angebot:

Cindy b. Sommer
[Bild: th_65886_Cindy_123_78lo.JPG]
Mexican Lady b. Blume
[Bild: th_65887_Mexican-Lady_b_Blume_123_341lo.JPG]
und TS Tara Lion
[Bild: th_65888_TS_Lara_Lion__123_431lo.JPG]


Der Kardinal, der denkt, die Bilder von Nadja sind wohl schon etwas älter.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Gestern war ich mal wieder dort und neben Nadja (spricht es aus wie Nadscha) waren dort doch die Wlada und eine Iris (ca. 1,70 meter, kf 34, und braune Haare bis über die Schultern, BH-Größe war wegen Korsasche nicht zu erkennen. Ich schätze a-b Cup.). Da die Nadja etwas dünner geworden ist, habe ich mich für einen zweiten Test bei Ihr entschieden.

Nach dem waschen (erst ich und dann sie) kam Sie ins Zimmer und küsste etwas meine Brustwarzen und nebenbei knetet Sie meinen Schwanz. Alles etwas hektisch und auch das Blasen ohne Gummi war wie beim letzten mal etwas schnell. Ich habe Sie dann etwas eingebremst, aber nach 10 Sekunden hat Sie das alte Tempo wieder ausgeführt.

Dann habe ich lieber einen Gummi mntieren lassen und Sie erst einmal reiten lassen, danach von der Seite und zum Abschluß im Doggy durchgevögelt.

Dauer ca. 15 Minuten und gekostet hat es € 50,00.

Lustsack
Zitieren