Wongamat Buschlady Erfahrung
Hallo leute wieder seit einem tag wieder zuhause aus dem gelobten land,hier nun mein erster eigener bericht zum thema buschladys.

Es war der 24.4 in pattaya war gerade wieder seit einem tag zurück von samui in pattaya.
Ich hatte schon im internet berichte von den sogenannten buschladys von wongamat gelesen und daraufhin neugierig geworden.

Ausgeschlafen um ca.13uhr gings los mit dem bahtbus von der soi 11 bis kurz vor den kreisel.Von dort nahm ich ein motorbiketaxi mit ziel wongamat beach für 40baht

Am strand angekommen muste ich mir nun überlegen den weg nach links oder nach rechts einzuschlagen.Ich entschied mich für rechts und lief den ganzen strand der hauptsächlich von russischen familien bevölkert war entlang bis zum ende.

Wieder zurück am ausgangspunkt am strand vor einem grossem restaurant mit bar,schlug ich nun den weg nachlinks ein und lief dort den strand entlang.

Dort kam noch ein netter kleiner strandabschnitt mit liegestülen kleinem restaurant mit guten bademöglichkeiten.Die wasserqualität dort am wongamatbeach ist wesentlich besser als am zentralstrand,sprich man traut sich dort ins wasser zu gehen.

Ich ging dann weiter bis zu einem leeren strandabschnitt mit bewaldeten grundstück,abgetrennt mit einem dünnem blechzaun.

Plötzich bewegte sich ein stück blech zur seite ,und eine nicht gerade ahnsehnliche frau ca ende 30 winkte mir zu und offerierte mir folgendes angebot.Come inside bum bum blowjob 200 baht.Dabei grinste sie mich mehrfach dreckig an ich solle doch hinter das grundstück kommen.

Tausend seltsame gedanken schossen mir durch den kopf.200 hundert baht das ist doch wirklich nur krank.Schliesslich siegte die neugier über die vernunft und ich ging hinter die blechwand mit der alten in die pampa.

Dann legte sie eine strandmatte unter einen baum der ringsum mit abfällen übersät war.FORTETZUNG FOLGT ;MEINE TASTATUR SPINNT:
Zitieren
Wow. Klingt spannend! Schreib weiter Verwirrt
Zitieren
so nun kanns weiter gehn

Wir zogen uns beide aus,und zum vorschein kam im wahrsten sinne des wortes eine wahre buschlady.Ihre muschi wahr wirklich sehr behaart,ebenso ihre beine.wirklich nur was für hartgesottene dauergeile typen die ihr hirn abschalten können.

Sie fing sogleich an mir einen zu blasen, was sie zu meiner überraschung erstaunlich gut konnte.Dann sagte ich zu ihr bum bum,weil ich beim blasen nicht kommen kann.Daraufhin holte sie aus ihrer gameligen handtasche ein altes abgewetztes kondom heraus und zog es mir auf den schwanz.Normalerweise trage ich ja nicht gerne gummis beim ficken,aber bei der alten wars mir nur recht

Nun fickte ich sie ca.5 min und muste mich der hitze,und dem schrecklichem ambiente ergeben und brach unbefriedigt ab.
Als entlonung gabs von mir den üblichen beachroadtarif von 500 baht.Alles darunter hätte mir nur ein schlechtes gewissen bereitet.

Wir zogen uns an und verliessen das grundstück .Daneben am strand unter einem baum lag ein grinsender thaiman der scheinbar
etwas mit ihr zu tun hatte.Daneben stand noch eine freundin von ihr, die fragte ob wir ebenfalls nach hinten gehen sie könne sehr gut blasen.

Diese lady im gegensatz zu ihrer freundin,war schlank,gepflegt und gutaussehend.Daraufhin gingen wir zur gleichen stelle wie vorher mit der anderen und zogen uns aus.Und nun sah ich wo der haken ander alten war.Ihr bauch war regelrecht von schwangerschaftsstreifen zerfetzt.Was solls sie war sehr nett und konnte sehr gut blasen.

plötzlich während dem blasen wie aus dem nichts lief neben uns ein anderer thaiman vorbei.Ängstlich fragte ich die lady ob alles in ordnung sei .Sie sagte nur no pompem,der thaiman lief ca 3m neben uns vorbei,grinste uns dreckig an und machte den daumen nach
oben.die ganze situation war einfach nur unheimlich und schräg zugleich.

Nach dem blasen war nun ficken angesagt,was wiederum der hitze im freien nicht sehr lange möglich war.Woraufhin sie mir unter meiner anleitung den finger in den arsch steckte und mir einen runter wixte.Die ganze sosse wurde auf ihre brüste verteilt ,welche sie naher mit blätter säuberte.

danach gingen wir schweissgebadet zurück zum strand wo ihre freundin und diese 2 thaimänner schon mit einem grinsen im gesicht warteten.nun gab ich ihr ebenfalls 500 baht,woraufhin mich einer der männer lachend fragte ob ich morgen wieder kommen würde.
Ich sagte nur verlegen no no und verabschiedete mich von dieser netten aber schrägen gruppe und ging zurück in mein hotel um dieses schräge erlebnis zu verdauen.
Zitieren
#4
Frage 
Das liest sich schon ein bißchen merkwürdigVerwirrt

Warum tust du dir das im Seebad an?..... Hast Du kein Hotel gebuchtVerwirrt

Freue mich auf weitere Berichte Wink
Zitieren
selbstverständlich habe ich ein hotel gebucht ,direkt in der soi honey.
Ich bin einfach nicht ganz dicht und suchte den kick.bin für jeden scheiss zu haben und dauernd notgeil.
Zitieren
moin,
einfach nur geil,
danke für den bericht auch papa kennt die location,
gehst du statt rechts,links auf den felsen,dort hatte ich mittags eine latina im januar,
hatte nur 200baht in der badehose,hat mir schön einen runtergeholt auf dem felsen,gratis dazu
die bucht von pattaya!
@chucky,warum wir uns das antun
30tage soi6,da braucht man mal abwechslung,und den kick und glaube mir so eine action vergisst man nie,
denke gerade an einen blowjob auf dem pattaya view point,und dann möchte ich mir nochmal
einen blasen lassen auf den baywatch stühlen am hauptstrand............
ciao papa
Zitieren
hallo papa

unter anderm einer deiner berichte inspirierte mich diese schräge location aufzusuchen.einfach nurgeil surreal.
eben nur was für hartgesottene spinner die abwechslung und einen kick suchen.wie du schon sagtest solche erlebnisse sind einfach unvergesslich.
Zitieren