T26 T26,VH, 3. OG, Zi. 1: Attraktiver Abzock-Teeny Laura (20) aus RO - Unverbesserlich!!!
#1
Ausruf 
Sorry, Leute, aber ich bin stinksauer!!!!! Und deshalb widme ich dieser Tussi jetzt hier auch einen von tiefer Verachtung geprägten Bericht Verärgert

Optik:

Sie hat dunkle lange Haare und ein sehr süßes Teeny-Gesicht. Ihre Haut ist sehr weich und ohne Irritationen. Sie hat einen schlanken Körper (nicht skinny, die Oberschenkel sogar ein wenig breit) mit A-Brüsten 4stern

Zweimal (!) und nie wieder!!! Brakelamp

Das erste Mal habe ich sie vor ein paar Wochen im HH gebucht. Melissa, deren Kunde ich war, hat sie sogar noch für mich klar gemacht, weil es mit der Sprache nicht so ganz gepasst hat Danke

Für 25 EUR hatte ich das Standardprogramm gebucht und mich auf ne geile Nummer mit einem sehr attraktiven jungen und netten Teeny gefreut Herz

Und was bekam ich? Zunächst bat sie mich, sie zu massieren. Für mich war es nach der Klarmachung von Melissa eigentlich selbstverständlich, dass es keinen Zeitdruck geben werde, also willigte ich ein. Da sagt die Alte doch nach exakt 5 Minuten: Schatzi, Finish! Auf meine Proteste reagierte sie, indem sie mir signalisierte, mich nicht zu verstehen – und Tschüss, weg war ich Winke

Da sie an dem Tag offensichtlich Grippe hatte, habe ich sie gewähren lassen und bin zu Adina ins RH, mir für 30 EUR eine vernünftige Nummer von nem TOP-TEENY abholen! Der Reinfall mit Laura war somit sofort vergessen, jedoch nahm ich mir vor, sie nicht wieder zu buchen – ist ja wohl mehr als logisch Cool

Jetzt sehe ich sie seit einigen Tagen im VH und sie hat sich sogar meinen Namen gemerkt und grüßte mich immer wieder gut gelaunt mit „Hi ..., wie geht´s?“. Zudem machte sie mich jedes Mal an und warb um eine Buchung Kiss

Ich dachte mir, okay, sie war damals krank und es war das erste Mal – bisher habe ich solchen Girls durchaus eine zweite Chance gegeben, wenn ihrerseits die Motivation zur Gewinnung eines Stammkunden erkennbar war – damit bin ich bisher auch IMMER gut gefahren. Dennoch wollte ich auf Nummer sicher gehen und ließ ihr – diesmal von Anna – ausrichten, dass ich sie nur buchen werde, wenn ich eine korrekte Leistung und 20 Minuten deutscher Zeit bekomme! Laura willigte ein und freute sich. Ich wollte mich jedoch zunächst noch umsehen und sicherte ihr zu, sie in den nächsten Tagen definitiv zu buchen Ficken

Heute dann bin ich den ganzen Tag rollig und freute mich tierisch auf eine Nacht im BHV, ohne feste Absichten! Ich duschte, rasierte mich, stylte mich, trug den besten Duft auf, war sogar beim Friseur und dachte mir, heute lässt du es krachen Jiggy

Enttäuschung 1:
In meinen Stammhäusern waren kaum Girls, die ich kannte bzw. die zu meinen Stammgirls zählten – genau genommen waren es gar keine Unglücklich

Enttäuschung 2:
Die T36 war sogar fast komplett verrammelt! Und das Schlimmste: Kristina iat weg Heul

Enttäuschung 3:
Die Weiber in der E47 (den Laden besuche ich nur im Notfall als zweite Wahl) fand ich alle eklig Unglücklich

Enttäuschung 4:
Laura!

Ich bot ihr 30 EUR für Standard, mit der dringenden Bitte, mich dafür aber auch fair für komplette 20 Minuten zu bedienen. Sie willigte ein. Als ich auf der Uhr den Schlusszeitpunkt bestimmen wollte, schubste sie mich aufs Bett und begann, mich auszuziehen – schön vom Thema abgelenkt, aber ich rechnete hier noch nicht damit, dass es ein böses Ende geben könnte Grübel

Ich gab ihr die 30 EUR und sie gab mir 5 EUR raus – erst wollte ich ihr die wiedergeben, weil ich ihr ja 30 EUR versprochen hatte. Aber dann dachte ich mir, ich hebe sie mir mal als Trumpf auf, falls sie doch nicht so motiviert sein sollte! Zusätzlich fragte ich sie, ob sie denn jetzt auch länger bleiben würde, damit ich öfter mal kommen könne – sie sagte, sie sei jetzt drei Monate da und würde sich freuen, wenn ich öfter komme Smile

Sie blies ihn geil hoch, was kein Problem war, weil sie wirklich geil aussieht und ich ihren Körper auch schön abgreifen konnte. Ich genoss es zunächst, jedoch wollte sie plötzlich, dass wir ficken. Das fand ich doof, aber sie blies einfach nicht weiter, sondern drängte mich in die Missio! Voll der Abturn Böse

Ich versuchte, mir die Nummer schön zu denken und nicht in Stress zu geraten. Wir sahen uns tief in die Augen und ich blieb einigermaßen geil. Ich fickte sie und sie ging auch ganz gut mit. Da dachte ich mir, es könnte ja doch noch ne geile Nummer werden. Und plötzlich schlug sie mir auf den Rucken und sagte: „Schatzi, komm, Finish!" Da war bei mir der Ofen aus. Gefühlt waren es 10 Minuten! Ich sah dann auf die Uhr und stellte fest, dass ich lediglich ganze 6 (!) Minuten auf dem Zimmer war! Ich protestierte und sie wurde böse! Ich sagte, das wäre dann jetzt das letzte Mal gewesen. Sie verstand mich natürlich nicht und signalisierte mir nur, dass ich mich beeilen solle. Und dann ist sie auch noch so dreist und tut, als sei alles normal: Zum Abschied gibt sie mir sogar noch ein Küsschen und lächelt süß! Ich kam mir richtig verspottet von ihr vor! Die Girls auf der Etage sahen, wie ich rauskam und winkten mir grinsend zu! Man hat richtig gemerkt, wie sie alle gerade dachten: "Der wurde ja schön verarscht!“ LMAA

Ich bin schon ne ganze Weile dabei und kenne in meinen Häusern jedes Girl der Stammbesetzung! Das, was Laura mit mir gemacht hat, hat sich bisher noch keine gewagt!!! Für mich ist die Alte das Allerletzte! Mein Samstag war im Arsch, zumal es heute außer Laura nicht ein Girl gab, was mich angeturnt hat!

Immerhin waren es beide Male „nur“ 25 EUR – aber im Grunde waren es zusammen definitiv 50 (!) EUR zuviel Verärgert

Scheiß-Ostern!
Ich hoffe, dass in dieser Woche wenigstens ein Teil meiner A-Girls wieder antritt!! Und dann werde ich jedesmal in die T26 gehen und wenn Laura in freudiger Erwartung einer Buchung meinen Namen ruft, werde ich sie wortlos und mit einem dezenten Lächeln passieren! Jedesmal! LMAA

Beste Grüße

h. Winke
Zitieren
#2
Danke für die Warnung! Vor ihr stand ich auch schon. Sie sieht schon nicht schlecht aus.. Bin dann aber glücklicherweise weitergezogen!!

Ja, an Ostern sieht es schon mau aus. Da heißt es dann eben mal fasten oder es bei einer Unbekannten riskieren..
Zitieren
der Bericht zeigt deutlich, wie viele Rumäninnen inzwischen im BHV arbeiten!
Nicht dass ich etwas dagegen hätte - ganz im Gegenteil...

Aber spätestens an orthodoxen Feiertagen wie Ostern wird klar, welche Konsequenzen dieses Quasi-Monopol haben kann...
Zitieren
(05.05.2013, 18:12)StanTheGunman schrieb: Aber spätestens an orthodoxen Feiertagen wie Ostern wird klar, welche Konsequenzen dieses Quasi-Monopol haben kann...

ganz genau MONOPOL, fast MONOPOL
am Wochenende die Häuser leergefegt,so sieht es ohne Rumäninnen aus, dass die Hälfte oder 2 drittel weg sind.ich glaub die bulgarinnen sind auch orthodox und feiern.

nur ganz wenige türen offen,gestern tote Hose,total tote hose HeulHeulHeul
Zitieren
#5
Neuerdings nennt sie sich "Maria" - sie wird wissen, warum Big Grin
Zitieren
#6
Nun ja,

nachdem Madame in letzter Zeit häufiger wahrnahm, wie ich bei Daria, Diana oder Maya aus- und einging, entschied sie sich dazu, ihr süßes Lächeln schlagartig in einen bösen Blick umzuwandeln, sobald meine Augen Blickkontakt zu ihr suchten… Das Fiese war, dass sie, sobald ein Kunde kam, sofort wieder ihr süßes Laura-Lächeln in dessen Richtung aufsetzte, sodass mich das als Teeny-Fan dann doch irgendwie gewurmt hat Unglücklich

Kürzlich sprach ich sie dann an und wollte ein bisschen mit ihr flirten, aber sie fauchte mich nur an und wandte sich ab… Verärgert

„Nicht mit mir“, dachte ich mir und berief mich dabei auf zahlreiche ähnliche Erfahrungen, die ich machte, bevor ich die betreffenden Girls dann zu meinen serviceorientierten Stammdamen machte Big Grin

Habe mir dann einfach Daria, Diana und Maya geschnappt und sie auf Laura angesetzt. Der Plan: Sie sollten klarmachen, dass ich von Laura ne richtig geile 20-minütige Session für 30 EUR bekomme. Dies wurde mir dann tatsächlich zugesichert und so schlug ich heute voller Vorfreude in der T26 auf Engel

Laura lächelte mich sofort süß an und ich ging wortlos rein. Sie wirkte plötzlich total schüchtern im Vergleich zu sonst. Ich übergab ihr die 30 EUR und sie lächelte einfach nur total süß weiter, ohne dass wir irgendwas miteinander redeten Rot werd

Habe sie zunächst zu mir aufs Bett gebeten und mit ihr gekuschelt. Das war mal richtig geil und als Laura begann, mich überall zu streicheln, wurde mein Schwanz direkt knüppelhart. Ich deutete dann an, dass sie bitte blasen möge und sie lächelte sexy, während sie den Schwanz mit ihren Teeny-Händchen gummierte. Sie hat ihn dann recht tief geblasen und ich war unendlich geil auf sie Blowjob

Habe sie dann gebeten, zum Reiter aufzusatteln. Sie wirkte irgendwie minimal unsicher, aber dennoch gewillt und weiterhin süß lächelnd. Sie ritt dann wenige Minuten und da ich kurz vorm Kommen war, wechselten wir in die Missio, wofür sie nochmal Flutschi nachlegte, bevor ich sie mit mäßiger Geschwindigkeit bis zum Finale fickte. Sie gab sich dabei recht hingebungsvoll, ohne dabei groß aktiv zu sein. Das war so ein rattenscharfer Anblick, dass ich beim Kommen richtige Glücksgefühle hatte Engel

Nach der Waschung sah ich auf die Uhr und es waren noch ein paar Minütchen übrig, sodass ich sie nochmal zum Abschlusskuscheln aufs Bett bat. Sie hat einen endlos geilen Teeny-Körper. Habe mich richtig wohl gefühlt bei ihr und muss sagen, dass sie in der Form, in der ich sie heute erlebte, ein echtes Goldstück für einen Optik-Teeny-Ficker wie mich ist… 5stern

Fazit: Was andere machen, ist mir egal – ich für meinen Teil werde das Ganze schnellstmöglich wiederholen Herz

OT: Dummerweise hatte ich meine Karre genau vor dem Leierkasten geparkt und während ich noch total berauscht in mein Auto stieg, nahm ich zwei schwarzhaarige Damen im Außenbereich des Leierkasten-Cafés wahr, von denen mich eine penetrant anblickte. Erst während ich mit Vollgas aus der Parklücke durch den Rest der Elbestraße schoss, dämmerte mir, dass das gerade Irene war, die mich da so intensiv ansah… Das hat mir gerade noch gefehlt… Keine Ahnung, ob ich mich bei der jetzt nochmal blicken lassen kann… Verwirrt

Na dann gute Nacht Winke
Zitieren
Haha, wegen dir gibs bestimmt n Catfight... Big Grin Oder du musst dich ner Mädchengang stellen Wink
Zitieren
Na siehste, zu guter Letzt liebt sie dich dann doch. Pst Anscheinend will Gut Ding durchaus Weile haben. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#9
Weiß jemand, ob sie da ist?
Zitieren
#10
Moin Winke

Nachdem ich heute einen ziemlich intimen Traum mit meinem Number-1-Girl hatte, hat es mich vor Sehnsucht fast zerrissen, denn leider ist die Gute noch eine ganze Weile nicht verfügbar Wein

Entsprechend hatte ich heute dann den ganzen Abend das Bedürfnis nach irgendeinem anderen vertrauten Girl, das mich gleichzeitig auch spitz macht – dumm nur, dass meine gesamte A-Auswahl derzeit nicht verfügbar ist Wein

Um 20:14 Uhr eine PN von nem Forumskollegen – der Betreff „Laura“! Mein Herz klopfte. Der Inhalt der PN beginnt mit „Gute Nachrichten…“ – beim Lesen dieser Zeile hatte ich bereits den ersten Luftsprung vollzogen Jump

Bin dann unverrichteter Dinge in die T26 VH und stellte mich etwa 15 Minuten vor die verschlossene Tür. Dann war es soweit und Laura öffnete. Sie kam sofort zärtlich auf mich zu. Ich musste direkt rein und kann nur sagen, es war wirklich traumhaft schön. Genau das habe ich heute gebraucht Herz

Die Kleine liefert mir eine derart perfekte GF-Illusion während der gesamten Session, dass sie damit fast an IRENE heranreicht. Sie kam mir heute vor wie die junge Stieftochter, die den Stiefpapa aus tiefer Liebe ranlässt. So klein und süß und dabei so unbeschreiblich herzlich - einfach ne TOP-Show, die ich ihr nie zugetraut hätte 5stern

Und als wenn es nicht eh schon geil ist, von so einem vertrauten, lieben und gleichermaßen süßen Teeny sexuelle Dienstleistungen zu erhalten, bekam ich heute sogar noch ein sehr intimes Extra, das es bei vielen gar nicht und bei anderen nur gegen Aufpreis gibt… Das hat mich regelrecht umgehauen, insbesondere nach den Erstbuchungen bei ihr Engel

Ich kann nur sagen, ich habe alles richtig gemacht. Besser geht es nicht. Ich habe mir in ihr ein weiteres TOP-Girl geschaffen, mit Geduld und sehr viel Spucke. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die Kleine liebt mich Big Grin

Solange wir hier immer mal wieder solche Goldstücke bekommen, müssen wir keine Angst haben, dass wir bald nur noch auf Handbetrieb laufen Smile

Beste Grüße

h. Winke

PS: Relativ zeitnah zieht Laura in ihr früheres Zimmer 31 im 3. OG zurück! Das Zimmer hatte seinerzeit übrigens auch die Nachbarstochter Irene Wink
Zitieren
Also zk für lau? Guter Schnapper. Auch wenn einige Überzeugungsarbeit notwendig war. Schon erstaunlich wie sich die Sache gedreht hat!
Ich sollte dann auch mal einem Blick riskieren...
Zitieren
@hijodelverano:
Schöner Bericht! Vielen dank dafür.
Verrätst du uns auch wieviel der Traum gekostet hat?
Zitieren
#13
(24.07.2013, 11:08)Nigiri schrieb: @hijodelverano:
Schöner Bericht! Vielen dank dafür.
Verrätst du uns auch wieviel der Traum gekostet hat?

Der Traum hat 30 EUR gekostet. Ich möchte aber betonen, dass ich trotz meiner Bekanntheit für Wiederholungsbesuche zunächst zweimal von Laura verarscht wurde. Erst, nachdem ich mehrfach vor Laura´s Augen zu meinen Stammgirls Daria, Diana und Maya ging und diese dann Laura für mich klargemacht haben, indem sie ihr erklärten, dass ich der "hijodelverano" bin und in dem Haus grundsätzlich einen anständigen Service bekomme, hat Laura den Hebel umgelegt. Kann die Kleine also nicht bedingungslos empfehlen, aber wem es gelingt, sie zu seinem Service-Girl zu machen, der hat gewonnen Smile
Zitieren