Bleichstrasse kaum noch was los?
Frage 
Hallo,

Ich war heute in der Bleichstrasse, war am Haus 39, keine namen unten an der Klingel. Außer was mit Richter und so eine art Zeitwohnungsvermietung, ich war schon ewig nicht mehr da.

Ich ging rein und schaute, ich fand nichts auser in einer Seitentür standen lauter komische gestalten, ich bin dann wieder weg, weil ich denke das vieleicht dort was ging. Da mir auf Ladies.de keine aufgefallen ist die mir gefällt und dort wohnt, bin ich wiedewr weg richtung Haus 49.

Da ging plötzlich unten neber dem eingang eine Tür auf und 2 polinen kamen aus einer Kpche, kicherten und gingen hoch.

Ich bin dann auch hoch und sah eine Tür mit dem namen einer Transe, also Fail. Links daneben eine Tür mit dem namen Weber. Ich klingelte dort und die Tür ging nicht auf, dort wurde eine Party gefeiert? Da ging der Gaudi ab, lauter Frauen stimmen waren zu hören.

Ich klingelte bei der Transe, ich wollte wissen was hier los ist. Die Transe wusste angeblich nichts und zeigte auf irgendwas, keine ahnung, dort stand der lappy. Dann schwaffelte die Transe mich mit was voll das ich nicht entschlüssen konnte.

Keine ahnung was dort los ist in der Bleichstrasse, aber da müsste doch mehr gehen?


MfG: Lusti123
Zitieren
Es gibt nur noch die Bleichstr. 45.
Dort sind 2 Wohnungen im Treppenhaus mit DL besetzt.
Auf den Balkon ist nur noch eine Wohnung mit einer TS besetzt.
Zitieren
Moin,

Ok gut zu wissen, also geht nichts mehr in der 39. Habe jetzt nicht so arg viel dort nachgeschaut.


gruß,
Lusti123, der sich eben entschieden hat lieber seinen gruß stil zu ändern.
Zitieren
.... und in der Bessungerstr ist noch weniger los
Lümel 1%er im LSH
Zitieren