Die Rückkehr ins Paradies
Ja richtig,sauber,und wie ich soeben gehört habe erwarten die Wirtschaftexperten für die nächste Zeit das der Euro richtig nach oben abgehen soll.Da kann der nächste Urlaub ja kommen.Big Grin
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
hejob schrieb:Wie es aussieht habt ihr da unten ja mal wieder ziemlich viel Glück was den Kursanstieg des Euros betrifft. Wie ich gelesen habe heute über 47 Baht.Sauber!!!

Gruss hejob...der auf weitere Berichte gespannt wartet

Ja, heute für 47,50 getauscht :p.

adamit,

der heute in hejobs Stammläden Classroom und Honeypot war aber noch nichts verrät. Bin im Moment mit den Berichten etwas im Verzug.
Zitieren
Dank den Amis die die Dollardruckmaschienen angeschmissen haben wird der Bhat wahrscheinlich weiter steigenBig Grin

Rocky der allerdings bis November noch viel zu viel Zeit hat:wein
Gelbfussjäger
Zitieren
Nee, der Baht wird nicht steigen, er wird fallen. Der Euro wird steigen. Das wolltest du wohl sagen.
Zitieren
Am Mittwoch ging es zum Sanctuary of Truth (http://www.sanctuaryoftruth.com/ )
Der Himmel sah stark nach Regen aus. Erster Stop dann zum Frühstück bei Antons. Für Naklua ziemlich teuer dort, wie ich finde.


Dank andy2005 ( https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=39) ein paar Umwege vermiedenDanke und mit einer Karte bewaffnet ging es los. Lt. dieser Karte hätte man vom Naklua Market aus auch am Strand entlang laufen können. Aber Pustekuchen:nein:. Da wird irgend etwas gebaut und man hat keine Chance.


Dann am Market ein wenig tote Frösche und andere kulinarische Spezialitäten angeschautWink, wobei ich höchstens 10 % des Angebots mit Namen kannte.


500 Meter Richtung Süden auf der Naklua zurück und an der Ecke zur SOI 12 tatsächlich zwei HinweisschilderAugen Roll. Sieht man vom Bahtbus aus sehr schlecht. Von dort ca. 1,5 km zu Fuss. Als ich das Ticketoffice erreict hatte begann es sintflutartig zu regnen. Habe hier ja schon einige Schauer miterlebt, aber der war schon heftig8o. Nach 45 Minuten war der Spuk vorbei. Eintritt in Höhe einer Beach Road ST.


In den Tempel darf man nur mit Guide und man bekommt auch noch so einen Bauarbeiterhelm verpasst. Durch den Regen war ich zu dem Zeitpunkt der einzige Besucher und erhielt eine Privatführung. Der weite Weg in die Pampa von Naklua, wo sich Olga und Dimitrij gute Nacht sagen, lohnt sich aber. Der echte Kiniau kann dann auch noch 50 Baht bei einer Massage sparen.


Auf dem Weg zurück schon die ersten Auswirkungen des Pattaya Music Festival (20.-22.3). Der Stau auf der BR ging um 16.00 Uhr schon bis zum Dolphin-Kreisel zurückVerärgert.


Danach noch zum Optiker. Charoen hat eine Aktion: Buy one, get two. Lohnt aber nicht wirklich, weil die Ladies dann auf den Endpreis keinen Discount mehr geben wollen, den man sonst holt. Na ja, 11.000 Baht für zwei Brillen bei bester verfügbarer Glasqualität sind schon sehr günstig.


Ach ja und bevor ich es vergesse, gefickt wurde natürlich auch noch Ficken. Erstmal mit Temporaerer bei Len Kee an der Central Pattaya zum Essen getroffen. Danach Siver Soi 8 und dann in die Worldwide GoGo in der ich zum ersten Mal war. Die Auswahl der Tänzerinnen irgendwie einseitig, alle der gleiche Typ.


Eine Bedienung einen LD ausgegeben, die durfte sich aber nicht setzen. Ich solle doch BF zahlen:nein:. Der Kollege hatte dafür zwei Grazien bei sich. Nach einem „friendly takeover“ Wink beschäftigte sich Nit, 26 mit mir und ich löste Sie am Ende auch aus. Mit 1.500 Baht incl. BF eine ordentliche Getränkerechnung.


Nach einem Nachtmahl im Kiss Food ins Hotel. Ais dem Beischlafutensilienkoffer tauchte jede Menge Kosmetika auf und am Ende ein Packung Kondome. Habe Ihr dann meine Vorräte gezeigt und lachend ging es zum Showern.


Alleine die Mandelaugen und der Duft Ihres Duschgels (irgend was mit Teebaumöl) erzeugten ein Rohr. O.K. ich gebe es zu, die Forscher von Pfizer haben auch einen kleinen Anteil Big Grin.


Wir haben uns dann ganz langsam aufgegeilt. Überdurchschnittliche Blasperformance und eine klitschnasse Fut beim lecken. Obwohl jede Menge Gummis rumlagen hat Sie dann Ihre nasse Muschi an meinem Schwanz gerieben. Als ich dann mal Anstalten machte einzulochen kam ein sehr bestimmtes: Kondom !


Na gut, nach Anlegen der Schutzkleidung ziemlich lange rumgefickt, wobei der Anblick ihres Prachtarsches (nix für die Bundafraktion, aber für Thais schon ausgeprägt) bei gleichzeiger Stimulation Ihres Anus mit dem Daumen einfach endgeil war. Das ging ewig so, alkoholbedingt musste dem Abgang aber noch ein wenig nachgeholfen werden.


Ein HJ bei gleichzeitiger Bearbeitung meiner Prostata durch den Hintereingang sorgten für Vollendung. Am Morgen dann wieder die Doggy Variante, diesmal aber die ganze Sosse auf Ihren Prachtarsch gespritzt. Danach habe ich Sie mit 2.000 Baht für die LT ausgecheckt.


Danach noch ein wenig weitergepennt und mit dem Duft auf Ihrem Kopfkissen aufgewacht. Sozusagen: A little bit of Nit Wink


adamit
Zitieren
Super BerichtMr Burns

ich werde ganz rattig beim Lesen und muss bald mal wieder runterBig Grin
Zitieren
Den nächsten Abend wieder mit Temporaerer getroffen und ein wenig im Bereich SOI 2-4 umgesehen. Es gab ja im letzten Jahr auch viele gute Berichte über Classroom und Honeypot.


in der Classroom wurden gerade mit Pussypower kleine Pfeile mit einem Blasrohr auf Luftballons geschossen. Allerdings tote Hose dort. Deshalb eine Tür weiter in den Honeypot. Gefällt mir nach wie vor sehr gut dort, auch wenn die Ladys da schon etwas überheblich sind.


Wir sind dann in die Cherry-Bar, da Temporaerer mit Kennerblick eine geile Tänzerin von einer Nebenbar aus gesehen hat Eek und diese gleich beim Betreten der Bar soz. „verhaftet“ hat Wink. Überhaupt viele schöne Girls in dieser Bar. Die Lady, welche für mich take care machte hatte irgendwie die halbe Verwandschaft in der Bar und ist immer mal wieder verschwunden um den „kleinen Scheisser“ ihrer Cousine zu herzen Augen Roll. Sie war mir zu wenig bei der Sache für eine Auslöse :nein:, da werde ich aber nächste Woche nochmal vorbeischauen. Also habe ich mich verabschiedet, während der Kollege bei seiner Tänzerin blieb.


In der SOI 7 bin ich dann nach 30 Metern bei einem „Isaan-Standgebläse“ hängen gebliebenBig Grin. Name ist schon wieder Schall und Rauch. 10 Minuten später ab in den loom (300 Baht BF). Dort haben wir eine gute Stunde ziemlich heftig rumgefickt. Einmal das komplette Programm 69 :bj:fuck von A bis O.


Zu den vereinbarten 500 Baht für die ST gab es dann noch 300 Baht Tip. Hat Sie so gefreut, dass es statt des obligatorischen Abschlusskusses nochmal eine runde Blasen gab.


Als Sie weg war noch ein Singha auf die gute Nummer getrunken und sehr gut geschlafen :-) .


adamit
Zitieren
Schöner Bericht, aber bitte nicht in weißer Schrift schreiben!
Zitieren
Sorry,

den Scheiss hatte ich beim letzten Mal schon. Schreibe auf einem Netbook und da ist nur Open Source drauf und beim rüberkopieren haut es dann immer die ganze Formatierung zusammen und ich bekomme schwarz auf grau angezeigt Böse , was dann aber in weisser Schrift mit meinen Einstellungen gut lesbar ist.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich den Text nachdem ich ihn kopiert habe ins Standardformat bringe, damit in allen Styles gut zu lesen.

adamit
Zitieren
Schöner Bericht und klasse Erlebnisse.

Wünsche weiter viel Spaß

Gruß Michael
Zitieren
adamit schrieb:Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich den Text nachdem ich ihn kopiert habe ins Standardformat bringe, damit in allen Styles gut zu lesen.

adamit
Nach dem einfügen hier im Editor auf dieses Symbol klicken:[Bild: removeformat.gif]

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Freitag dann Stammtisch im Beergarden. Da sitzt man übrigens recht gemütlich und das Essen ist auch o.K. Swing bekam irgendwann Damenbesuch und musste noch Familienprogramm erledigenWink.


Temporaerer und ich sind dann ins Peppermint. Neben uns ein besoffener Falang, der sich unbedingt seiner Kleider entledigen wollte, Habe auch schon mal einen Engländer gesehen, der so wie Gott ihn schuf und Mc Doof ihn formte Wink zu den Damen in den Pool steigen wollte.


Wir hatten jeweils eine blondierte Lady Eek im Arm und führten Bewerbungsgespräche. Während der Kollege sein „Barbie-Girl“ auslöste hatte ich kein so gutes Gefühl und machte einen neuen Anlauf in der Windmill.


Platz genommen und vor mir tanzte ein absolut geiles Girl :love:. Gleich einen Ladydrink hingestellt und Sie gebeten nach der Runde zu mir zu kommen (in der Tierwelt nennt man das wohl Revier markierenBig Grin).


Es gab sofort wilde ZK und mein Schwanz wurde massiert. Erst danach haben wir ein paar Sekundärinformationen (Name, Alter, etc,) ausgetauscht. Ray, 30, bereits ein Kind, aber makelloser Body. Habe mich beim Alter total verschätzt, Sie wäre auch für 20 durchgegangen. Die Süsse hat mich beim Knutschen fast aufgefressen:knuddel.


Als Sie wieder tanzen war, hat Sie ihre „Sister“ zum Aufpassen geschickt. Das war dann die Umkehrung des Schalke-Mottos: Nur anfassen, nicht hinschauen Big Grin . 600 Baht Dosenpfand. Da die LT nur bis 8.00 Uhr gehen sollte (take care of daughter) gab es nur ein ST-Engagement (1.500 Baht).


Kurzer Zwischenstop im Kiss Food und ab in den loom. Ray wollte schon im Aufzug mit dem blasen anfangen, wir haben es aber doch noch bekleidet ins Zimmer geschafft. Nackich gemacht und gemeinsam zum showern. Nachdem Sie sich persönlich von der ordnungsgemässen Reinigung meines Arschlochs überzeugt hatte, war mir schon klar was anstand ;-).


Während sie vor dem Badezimmerspiegel noch etwas Creme auftrug, habe ich von hinten schon mal vorsichtig angedockt. Häb Kondom ? Yes häb ! Und schwups hat Sie ihn so reingeschoben Grübel . This is Thailand !


Wir sind dann auf die Lustwiese gewechselt, wo es F vom feinsten gab. Hat mich dann bestimmt 30 Minuten mit EL und ZA (wie im Bad schon vermutet) verwöhnt Sabber. Meine Zungenkünste produzierten reichlich Mösensaft.


Auf meinen Wunsch hin beim Ficken im gehockten Reiter begonnen und nachdem alle „klassischen“ Stellungen durch waren um orale Entsaftung gebeten. Nochmal das ganze Programm mit EL und ZA und zum Abschluss ein Maulfick, der fast schon als Gagging durchging:wow: , mit einem heftigen Abgang.


Ich brauchte ein paar Momente mich in der postkoitalen Phase wiederzufinden Wink und Mausi fragte schon besorgt nach.


Danach noch die Familienbilder angeschaut und die Lebensgeschichte gehört. Heirat ihres Thai-Stechers mit 18, Kind mit 20, Scheidung mit 21. Bis vor zwei Jahren in einer Fabrik wo für Nike Socken hergestellt wurden gearbeitet. Als diese geschlossen wurde erst die wenigen Ersparnisse verbraucht und seit dem schafft Sie die Kohle für Tochter und Family ran.


Obwohl eher zur Fuck and forget Fraktion zählend, mache ich diesmal wahrscheinlich eine Ausnahme: Fuck twice and forget Big Grin Big Grin Big Grin


adamit
Zitieren
Samstag = Bundesliga



In Naklua ins „German Restaurant – Interational Service“ Verwirrt ungefähr 50 Meter nach dem Kreisel rechts. Sechs Bigscreens mit der Premiere-Konferenz. Wer möchte bekommt auch noch „Alle Spiele, Alle Tore“


Wegen des Pattaya Music Festival war es schon schwierig hinzukommenBöse, da alles voll war und kein Bahtbus auf der normalen Route fuhr. Zurück dann zu Fuss mit einem Bier zum „abkühlen“ in einer GoGo an Soi 2 und 8. Geschwitzt wie Sau, da es seit Freitag deutlich wärmer geworden ist.


Ich wollte den Abend dann schon ausklingen lassen als das Telefon läutete. Mit Temporaerer dann in der Nähe vom Hotel dann noch ein paar Bier getrunken:cheers:.


So gegen halb vier war ich dann doch wieder rattig Fickenund habe mir schnell noch eine Lady von der Bitch Road geholt. Nat, 25, nettes Gesicht, sehr zierlich.


Der Body war dann aber eine herbe EntäuschungAugen Roll. Kraterlandschaft am Bauch, Titten vom Scheisser ausgesaugt und total zusammengefallen. Ich hatte bei dem Anblick eigentlich keine Lust Sie zu ficken und spielte kurz mit dem Gedanken Ihr die 500 Baht einfach so zu geben. hätte aber wahrscheinlich auch wieder Stress gegeben und Sie war ausserdem total nett und lustig.


Ich habe mich dann hingelegt, die Augen zugemacht und Sie blasen lassen:bj. Das konnte Sie sehr gut und ich kam jetzt ordentlich auf Touren. Habe Sie dann in den Doggy beordert, da die Rückseite sehr ansehnlich war. Gar nicht lange gebraucht und ihr auf Arsch und Rücken gespritzt.


adamit
Zitieren
#34
Klasse Bericht ... und alles schön anschaulich.
Vielen Dank, adamit, macht Lust auf mehr.
alpino
Zitieren
Sonntag und immer noch MusikfestivalAugen Roll, weshalb der Abend abseits der Menschenmassen in der Buffalo-Bar begann. Die Bar hat mir schon immer gut gefallen, die Damen hatten aber zu Zeiten, als das Geschäft noch brummte abenteuerliche Vorstellungen. Inzwischen normales Patty Preisniveau.


Temporaerer barfinete seine Herzdame schon mal und wir sind dann noch weiter in die Silver Soi 7. Er dann gegen Mitternacht zurück ins Buffalo, ich in die X-Zone, die jetzt mit einer Ping-Pong-Show wirbt.


Der Raum im Vergleich zu früher in der Mitte geteilt und damit nur die Hälfte der GoGo genutzt (sieht halt bei wenigen Customern voller aus). Ich hatte auch gleich Begleitung. Geile Lady mit Zungenpiercing, die mir nach 5 Minuten ins Ohr raunte wobei sie das überall einsetzt und was wir noch so alles machen könnten Big Grin(klang auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend).


Dann kam eine Gruppe vom 10 total besoffenen EngländernAugen Roll, incl. ihrer Inseltrullas herein. Die Tanzladies feuerten ein wenig Eiswürfel, woraufhin eines der Tommyweiber einen Eiswürfel vom Boden aufhob und der Tänzerin mit Gewalt in die Muschi stopfen wollte:nein:. Die antwortete mit einem heftigen Tritt in die Kauleiste der Kontrahentin Beifall und schon war eine zünftige Rangelei am laufen.


Habe mich dann schnell verabschiedet und dem Mädel versprochen die nächsten Tage wiederzukommen. Bin dann erstmals ohne Begleiterin ins Bett.


adamit
Zitieren
... muss ja auch mal sein - alleine ins Bett.

Danke für die Berichte und weiterhin "gute Verrichtung"!

Grumpy, leider erst wieder im Dezember im Seebad
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#37
Moin Adamit,

sehr geiler Bericht,meine Herren Du lässt es ja krachen, geil!

Da wird mein heimweh nur noch größer, checke schon täglich diverse Seiten wegen Ticket für September aber die Nerven will ich ja auch nicht verleiren :-)

Grüße bitte den Sweing wenn Ihr Euch nochmal sehen solltet!

Grüße

benno60599
Zitieren
Klasse Bericht, mach weiter so und noch viel Spaß.

Gruß Michael
Zitieren
Am Montag war ich dann auch gleich morgens richtig rattig Ficken. Schon seit letztem Jahr habe ich eine Lady auf der Beach Road im Auge, die aber immer nur bis zum frühen Nachmittag da ist (halt so gar nicht meine Zeit). Ausgerechnet heute war Sie natürlich nicht da Augen Roll.


Also um 12.30 Uhr in die Soi 6. Alles noch spärlich besetzt, aber trotzdem ein paar Cuties. Vor der Bullring Bar gleich mehrere geile Geschosse. Bin dan mit Pat,23 in die Bar. Sie hat mich dann auf dem Sofa so richtig geil gemacht und keinerlei Berührungsängste. 300 Baht BF und 700 ST gelöhnt.


Das Zimmer ganz o.K., aber die Dusche eine Zumutung. Das das Wasser nur aus einem Bottich geschöpft wird ist ja in Ordnung, aber dass der Ablauf der Waschmaschine der durch die Rückwand ging, gerade als wir die Tür öffneten einen Schwall Dreckwasser brachte :kotz


Während der Reinigung schon mal ein wenig gefickt. Im Zimmer hat Sie dann ausgiebig und sehr ordentlich geblasen. Danach -diesmal mit Gummi- die üblichen Stellungen abgearbeitet und zum Abschluss die ganze Sosse in den Mund Blowjob.


Am Abend dann in die Whats up. Wie immer sehr erfrischend :wow:. Das Girl aber dann wieder auf der Beach Road mitgenommen. Nung, 31, sehr knackiger Körper. Auch hier gemeinsames Duschen mit gegenseitigem aufgeilen. Danach sehr, sehr gutes F mit ausgiebigen EL. Habe dann aufs ficken verzichtet und Nung hat es oral zu Ende gebracht. Nix verkleckert Big Grin.


500 Baht für die ST. Hatte leider keine kleinen Scheine mehr für einen Tip und trotzdem Probleme Sie wieder los zu werden. Wollte sogar LT für 500 bleiben (because I love youLaut Lach). Ich habe es dann doch geschafft sie loszuwerden.


adamit
Zitieren
Der Dienstag Abend begann im Supergirl. Ist für mich neben dem Peppermint und dem Coyotees die GoGo mit den hübschsten LadiesEek. Die bekannten Nachteile (kein draught, Singha 120 Baht und viele asiatische Grossgruppen) wurden auch diesmal wieder bestätigt. Nach einer Runde schauen wieder weg.


Dann erstmals in die GoGo von Tims Bar Beer. Der Besitzerin gehört auch das Hotel in dem ich wohne, allerdings keine übermässig symphatische Person. Mit Toy,21 bei einem Ladydrink beschnuppert. Für eine Auslöse reichte es aber nicht.


Weiter zu dem Barkomplex zwischen SOI 10 + 11 und dort in die Candy Bar. Dort sassen als Blickfang drei sehr hübsche junge Grazien :wow: um die 20. Alle drei nur mit den rudimentärsten Englischkenntnissen ausgestattet.


Die linke hatte siche gerade ein Piercing in die geilen Blaselippen stechen lassen und betrachtete dies alle 5 Minuten im Spiegel. Ansonsten verhielt Sie sich ein wenig seltsam, denn sobald ein Customer nahte zog Sie sich ins innere der Bar zurück Augen Roll.


Die rechte hatte ein so knappes Höschen an, dass in bestimmten Sitzpositionen die Muschi rausschaute. Als sie merkte, dass mir das gefiel zog Sie sich ein langes Manu-Shirt über. Verwirrt :-confused:



Die mittlere würfelte mit mir. Da Konversation kaum möglich war, habe ich Sie halt gleich ausgelöst (300 Baht).


Nach dem Showern dann Handtuch um den Körper und Bettdecke bis zum KinnAugen Roll.
Habe Sie dann erstmal entblättert und wir haben uns unter langen tiefen ZK gestreichelt. Blasen gab es erst auf Aufforderung. Habe dann meinen Schwanz an Muschi und Klit gerieben und Sie fragte nach einem Kondom. Eins hingelegt und Sie in die Reiterstellung beordert.


Wieder ZK und Sie mit Ihrer Fut an meinem Schwanz. :wiejetzt: Also habe ich halt mal eingelocht und wieder die Frage nach einem Kondom. Habe dann das bereitgelegte erneut hochgehalten, woraufhin Sie meinte: Dont know work Verwirrt Laut Lach Big Grin



Also habe ich halt gummiert. Im Doggy dann auch mal am Kakaobunker angeklopft. Kein Protest, also eine Runde anale Freuden. Als ich nach ein paar Hüben etwas Flutschi auftragen wollte, hat Sie die Tube sehr skeptisch angeschaut. Danach sehr geiler AV in Ihrem engen Arschloch.


Zum Finale ein Zuckerguss ins Gesicht. Nach dem Showern dann ein paar Gummis zu Übungszwecken geopfert Big Grin und Sie mit 500 + 200 Tip ausgecheckt.


Ich weiss nicht so recht, was ich von der Sache halten soll. Ein Bargirl, dass nicht weiss wie man den Gummi montiert, sich dann aber problemlos in den Arsch ficken lässt Grübel.


Wegen der mit dem Lippenpiercing werde ich vielleicht nochmal vorbeischauen.


adamit
Zitieren