Die Rückkehr ins Paradies
Ja, das hatte ich bei einer Gogo-Maus aus der Happy auch. Keine Kondome dabei (hätte es dann auch ohne gemacht) und konnte das Ding auch nicht überziehen....

Grumpy, auch verwundert
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Hi Brüder,

das habe ich in meinen aktiven Zeiten außerhalb von Pattaya eher schon als Normalfall erlebt.
Die meisten meiner Auserwählten hatten keine Kondome zur Hand, trotzdem haben es viele abgelehnt es ohne zu tun, was ich gelegentlich interessehalber abgefragt hatte.
Was die Montage betrifft, habe ich auch schon alles erdenkliche erlebt. Manchmal habe ich die Montage zum Schutz vor Verletzungen durch ungeschickte Bewegungen der Finger mit dolchartigen Nägeln auch lieber selbst bewerkstelligt, zumal viele der Damen die Dinger mit viel Luft drin montieren und das zwangsläufig mal zum Platzen führt, besonders bei den eh etwas knappen thailändischen Produkten.

Kardinal-Nagl, der findet sowas sollte denen wirklich vor Arbeitsbeginn mal jemand beibringen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
adamit schrieb:Dann erstmals in die GoGo von Tims Bar Beer. Der Besitzerin gehört auch das Hotel in dem ich wohne, allerdings keine übermässig symphatische Person. Mit Toy,21 bei einem Ladydrink beschnuppert.


adamit

In Tims Bar Beer zieht es mich auch immer.Ich weiss nicht, aber irgendwas hat dieser Schuppen...aber was nur?
Die Musik besteht aus Livevideos bekannter Rockstars, die Mädels sind allerhöchstens Durchschnitt und alle paar Minuten geht einen jemand von der Bar auf den Sack um irgendwas zu verkaufen(Chips, Tequila usw).
Aber ich fühl mich dort immer ganz wohl.Bar liegt für mich optimal an der 2.Road Höhe Mike Shopping und ich brauche nicht immer zur WS zu tigern, wenn ich mal ein wenig nackten Fleisch beim Tanzen zusehen will.
Achso, die Shorttimezimmer simd megageil.Ledercouch mit grossen TV, Riesen- Twinbett und als Krönung nen Whirlpool im Bad.
Weitere Infos auch hier...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30593

Gruss hejob
Zitieren
Seit gestern schon habe ich einen ätzenden HustenBöse, der heute morgen so schlimm wurde, dass ich den „drug dealer“ meines Vertrauens aufsuchte. Bis zum Abend dann schon deutliche Besserung, aber immer noch ätzend.


Deshalb nur ein wenig GoGo-Crawl ohne grosse Action. im Catz ein paar geile Teenytitten massiert, im Roxys den Schwanz ein wenig massieren lassen und dann wieder ein Stück zurück in Rictung Hotel in der Hot and Cold GoGo SOI 13/2 eingekehrt. Dort hatte ich letztes Jahr mal eine ausgelöst und die sprichwörtliche Hochzeitsnacht bekommenWink.


Die GoGo ist relativ klein und zu diesem Zeitpunkt (gegen Mitternacht) ca. 20 Girls. Von dicken Titten Tittenbis Hungerhaken alles dabei. Eine gefiel mir ganz gut, kurz angelächelt und schon sass Sie auf meinem Schoss.


Baw, 25, Isaangirl, Titten und Bauch gerade noch so o.K. Die Kleine verstand aber ihr take care Programm:wow:. Habe dann mal nach den ST Tarifen gefragt und 500 BF + 1000 für die Lady als Antwort erhalten.


Also ab ins Hotel und dort erstmal was zu trinken aufgemacht und auf dem Bett rumgeknuddelt und -geknutscht :knuddel. Anschliessend gemeinsam showern und auf dem Bett wieder knuddeln und schmusen. Blasen war dann eher mechanisch und mit zuviel Zahn. Habe ihre Klit dann mit der Zunge bearbeitet und zum Schluss 3 Finger in der Fut.


Dann in Missio eingelocht und -obwohl in der Naturvariante- nicht so richtig viel Reibung. Also ins Doggy gewechselt. Das war schon besser, so dass ich nach einiger Zeit Arsch und Rücken gleichzeitig mit meinen Nachkommen bedacht habe.


Nach dem showern erneut schmusen und knuddeln. Baw ist eine von den Ladies, die es schafft, egal wie man sich bewegt oder liegt, immer maximalen Körperkontakt herzustellen. So nach einer Stunde schmusen habe ich ihr aber dann gesagt -mit Verweis auf meinen HustenWink- dass ich alleine schlafen werde.


Es hat dann aber nochmals eine Stunde gedauert -trotz diverser Überedungsveruche:bj- bis Sie weg war.


adamit
Zitieren
Am Donnerstag dann den Kollegen Bulle getroffen und einen kleinen GoGo-Crawl gemacht (Peppermint, Whats up, Heavens Above, X-Zone, Babydoll). War ein klasse Abend Winke



Beim Babydoll hatte ich zuletzt wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Heute wieder quirlig wie immer. Bin dann ins Roxy und wollte eine Dame mit der ich am Vortag rumgemacht hatte auslösen. Die hat aber nur rumgegähnt und da hab ich es halt bleiben lassen:nein:.


Last Exit Beach Road. Dort ist aber nachdem das Musikfestival vorbei ist auch wieder grauer Alltag eingezogenAugen Roll. Da ich inzwischen auch den Alk etwas merkte dann sogar lieber alleine in die Koje.


Den nächsten Tag dafür gleich in der SOI 6 angefangen. Das Angebot nicht berauschend und gerade noch in der allerletzten Bar (Thai-Rose) die Rettung.


Tom, 21, noch ein wenig Babyspeck, aber C-Cups in die Schuluniform gepresstTitten. In der Bar erst gesehen, dass sie blau fluoreszierende Kontaktlinsen und ein grün leuchtendes Zungenpiercing hatte. 250 Baht BF und 700 die Lady. Zimmer mit Dusche und ganz o.k.


Die Titten waren echt und total fest, die Nippel sind richtig schön hart geworden. Hat mir dann mit dem Zungenpiecing total geil die Nudel gelutschtBlowjob, so dass ich auf alles weitere verzichtete und Sie nur blasen lies. Abgang dann auf die geilen Titten.


Am Abend gegen 22.00 Uhr mal wieder ins Boesche. Kein einziger CustomerVerwirrt und ich auch gleich wieder raus. Letztlich bin ich dann im Heavens Above hängen geblieben. Gute Stimmung und ein paar echt nette Hasen.


Ich habe mich dann für eine 26 jährige sehr skinny Isaangrazie mit dunkler Haut entschieden. Ziemlich aufgestylt nach dem umziehen. Den Namen konnte ich mir trotz guter Performance bis zum Schreiben dieser Zeilen schon nicht mehr merken?(. 600 BF + 2.000 LT.


Sind erst noch ins Angelwitch und haben im Hotel dann beschlossen im Jacuzi zu beginnen. Singha für mich, Breezer für Sie und so planschten, fummelten und fickten wir eine ganze Weile. Abgang dann im Doggy bei starker Brandung, da mein Pumpui Wellen verursachteWink. Komplette Action ohne Latex.


Ich bin dann gegen Mittag wach geworden, während sie schlief wie ein Stein. Ich habe Sie dann geweckt. Aus dem Stand ein kurzer Wake-up-fuckBig Grin und Tschüss.


adamit
Zitieren
Schöner Bericht, aber was mich nachdenklich macht ist das du ohne Kondom fickst.
Das wäre mir gerade in Pattaya viel zu gefährlich.
Aber du lebst wohl nach dem Motto "No Risk, no Fun" Smile

Gruß Michael
Zitieren
Das brauchst Du aber nicht in jedem Thread neu aus Tablett bringen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=31

Und wie Wawi schon geschrieben hat, dafuer gibt es einen eigenen Thread.

adamit
Zitieren
Heute ist schon wieder Sonntag und morgen geht es nach zweieinhalb Wochen leider schon wieder zurück :wein



Am Samstag nachmittags mal den Speicher des Telefons durchgegangen. Diesmal gar keine Fon dabei Verwirrt Lachen. Kurz überlegt, ob ich eine der Top-Performerinnen anrufe, letztlich hat aber der Jäger in mir gesiegt und es ging wieder auf sie Piste.


Erster Stop dann in der BJ GoGo (SOI BJ). Wobei das BJ bei der GoGo m.W. tatsächlich für den Blowjob steht, das in der SOI heisst irgend etwas anderes. Ziemlich aggressive Hühner. Für einen LD ein wenig die Eier schaukeln lassen.


Dann auf ein Bier in die X-Zone eingekehrt. Mamasan hatte mich irgendwie in ihr Herz geschlossen und kam dauernd mit kostenlosen Shootern vorbei um mich dann abzubusselnAugen Roll. Die Lady von letzter Woche war bei genauerer Betrachtung nicht wirklich attraktiv, aber Nit, 22, hatte es mir angetan. Schöne volle B-Cups, fester Bauch, Kaiserschnittnarbe. Hat vor 7 Monaten geworfen und ist seit einer Woche wieder in Patty. Hat erzählt, dass Sie bis zur Schwangerschaft eine der Poolladies im Babydoll war.


Ein bisschen fummeln und knutschen und Nit ausgelöst (600 BF, 2000 LT). Hatte ihre ID im loom vergessen :nein: und musste diese erst holen fahren. Die Wartezeit aufs Haus mit einem Beer und zwei weiteren Shootern (incl. Bussis für Mamasan Augen Roll) überbrückt.


Nit fragte dann, ob wir nicht ins Babydoll zu ihren früheren Sisters gehen könnten. Warum nicht. Dort wurde mir dann erstmal ihre loom-sister vorgestellt. Oh my buddah 8o EEK Mag ja sein, dass man im Isaan jeden Regentropfen sammeln muss, aber so einen Unterbiss habe ich noch nie gesehen. Mir fehlte auch jede Fantasie Grübel wie man so eine ordentliche Blasperformance hinbekommen kann.


„Regenrinne“ musste dann endlich tanzen Wink und so konnten sich andere, attraktivere Sisters von meinem Schoss aus mit Nit unterhalten.


Im Hotel dann erstmal längere Zeit rumgeknutscht bevor es zum showern ging. Irgendwie zeigten jetzt aber die vielen Shooters Wirkung :bindicht: , so dass ich mich an die Nummer nicht mehr so richtig erinnern kannVerwirrt. Nur noch an das Gezeter:teach, weil ein Teil meiner Ladung in Nits Haaren landete.


Die nächste Erinnerung war ein: Darling go loom und ich musste mich erstmal sammeln um zu registrieren, wo ich war und wer die Gretel neben mir ist. Uhrzeit 5.55 Uhr Teufel. Da hatte ich einmal im Trouble um ID und weil schon ein wenig alkoholisiert nicht genau nachgefragt und schon erwischt.


Salär überreicht und weitergepennt. Um 11.00 Uhr aufgewacht, drei benutzte Kondome neben und einen im Bett gefunden. Scheint ja ordentlich was los gewesen zu sein .Laut Lach


Wäre mal interessant zu wissen, wie oft die Ladies die Kohle dafür bekommen einem Falang beim schnarchen zu zuhörenWink.


Heute dann das Taxi für morgen gebucht (das ist immer so der offizielle Akt, dass es wieder heim geht) und die Wäsche aus der Laundry geholt, so dass ein Grossteil einfach zu Hause nur zurück in den Schrank muss.


Den Rest werde ich dann von zu Hause aus nachreichen.


adamit
Zitieren
adamit schrieb:Um 11.00 Uhr aufgewacht, drei benutzte Kondome neben und einen im Bett gefunden. Scheint ja ordentlich was los gewesen zu sein .Laut Lach


Was ist denn jetzt los :-confused:Verwirrt
Kurz vor Ende des Urlaubs wirst Du albern und zwängst den kleinen adamit in Latex. Gummi iiiiiiiihhh.
Ich führe es mal auf Deinen Alkoholkonsum zurück.....Laut Lach


heavyweight, der Deine Berichte genossen hat uns es schade findet, dass Dein Urlaub schon fast vorbei ist.....
Zitieren
heavyweight schrieb:heavyweight, der Deine Berichte genossen hat uns es schade findet, dass Dein Urlaub schon fast vorbei ist.....

Dem schließe ich mich an!
Zitieren
Inzwischen bin ich wieder daheim:wein. Zumindest die Sonne scheint zur BegrüssungWink.

Am letzten Abend dann noch mal auf die WS. Im NLD 1 erstmal ein Bier zum Aufwärmen (49 Baht) getrunken. Überhaupt kann man, solange man beim draught-beer bleibt, auf der Walking inzwischen sehr preiswert trinken. Champions 35 Baht ( da geht sonst aber wohl keiner rein), Sisterz 48, NLD1 49 und Happy/Peppermint 55:bier:. Und das bei sehr leckeren Mädels. In den genannten wird man auch nicht aggressiv um LD angegangen.

Habe dann nochmals einen Anlauf im Roxys unternommen. Die angedachte Herzdame war schon wieder müdeAugen Roll, aber was tanzte den da für ein Feger:wow:. Gleich mal einen LD spendiert. Mew, 18 Jahre, halb Thai halb Kambodschanerin, mit einem EngelsgesichtEngel. Hat sich sehr gefreut als ich nach BF gefragt habe. Man verschätzt sich ja leicht, aber hier wollte ich die ID vorher sehen.

Sie hätte nur eine Kopie, also vorsichtshalber Mamasan kontaktiert. Die sagte alle IDs wären bei ihr und hat mir dann auch eine unter die Nase gehalten. Habe in dem Schummerlicht nichts richtig erkannt und konnte mich auch nicht mehr daran erinnern, wieviel man eigentlich abziehen muss (43, 243 ?(), aber dafür gibt es dann ja noch das Hotel. 600 BF und 1.500 ST und los ging es.

Im Hotel erstmal ein Bier getrunken und ich konnte mich gar nicht satt sehen an diesem hübschen GesichtEek. Gemeinsam zum Showern und der Teenykörper stand dem Gesicht in nichts nach. Auf dem Bett hat Sie gleich begonnen mich oral zu verwöhnen, wobei auch die Kronjuwelen ausgiebig mitbedacht wurdenBig Grin.

Nach Wechsel in die 69 dann irgendwann gummiert und ein wenig Hoppe, hoppe, Reiter gespielt. Die Fickerei war objektiv nur Durchschnitt, aber Mew sah so geil aus, dass dies im Moment egal war. Standardstellungen –incl. Gummiplatzer- abgearbeitet und zum Finale dann ein Facial in das Engelsgesicht.

Hinterher noch ein wenig unterhalten. Über die drei Narben quer übers linke Handgelenk wollte Sie nicht sprechen, aber viel Fantasie brauch man ja nicht. Mew erzählte dann noch, dass Sie von vielen Customern – weil halb Kambodschanerin- nicht akzeptiert würde, was ich mir bei dieser Wahnsinnsbraut gar nicht vorstellen kann.

adamit
Zitieren
adamit schrieb:Mew erzählte dann noch, dass Sie von vielen Customern – weil halb Kambodschanerin- nicht akzeptiert würde, was ich mir bei dieser Wahnsinnsbraut gar nicht vorstellen kann.

adamit


Vielleicht hat sie vorher in einem Thai-Puff (also für Einheimische) gearbeitet. Kann sein, dass die ein Problem mit sowas haben. Die Farangs haben damit sicher kein Problem.
Also mir persönlich ist es piepschnurzegal ob das girl aus Thailand, Cambodia, Laos, Vietnam oder sonstwo her kommt.
Hauptsache sie sieht gut aus, hat Schlitzaugen, ist nett und macht einen perfekten Service einschließlich genialem take-car bei longtime.


heavy, eigentlich anspruchslos......Augen Roll
Zitieren
Hallo adamit,

erstmal ein herzliches Willkommen zurück in Kummerland. Smile

Da die Umrechnung von buddhistischer auf christliche Zeitrechnung für Thailand-Urlauber wichtig ist, möchte ich die "Formel" nochmal einstellen.

Buddistisches Jahr - 543 = christliches Jahr also z.B. 2552 - 543 = 2009
Da wir aber auch die Monatsnamen nicht lesen können, aktuell besser Finger weg von allem, was nach 2533 geboren ist.

Die drei Narben quer über das Handgelenk können, aber müssen nicht unbedingt das von dir angenommene bedeuten. Ich weiß von einigen Mädels vom Lande, daß das zumindest eine Zeitlang auch im Rahmen von "Mutproben" trendy war.

Wie heavy bereits erwähnt hat, in Puffs für Einheimische gilt alles, was etwas dunkelhäutiger ist, oder nach Isaan aussieht als häßlich. Wir sind in dieser Beziehung für Thais die Abfallverwerter, was uns aber auch die günstigeren Preise beschert.

Der Kardinal, der geschmacklich nicht unbedingt mit den Thais konform geht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Ich glaube in den Spiegel schauen die selber nie !!Teufel

die Thai Männer meine ich!

>>Deniz der in 13 Tagen sich das ganze mal näher anschautBig Grin

Lg
Zitieren
#55
Kardinal-Nagl schrieb:Da die Umrechnung von buddhistischer auf christliche Zeitrechnung für Thailand-Urlauber wichtig ist, möchte ich die "Formel" nochmal einstellen.

Buddistisches Jahr - 543 = christliches Jahr also z.B. 2552 - 543 = 2009
Da wir aber auch die Monatsnamen nicht lesen können, aktuell besser Finger weg von allem, was nach 2533 geboren ist.

Gut zu wissen.
Danke.
Zitieren
heavyweight schrieb:Hauptsache sie sieht gut aus, hat Schlitzaugen, ist nett und macht einen perfekten Service einschließlich genialem take-car bei longtime.


Kardinal-Nagl schrieb:Wie heavy bereits erwähnt hat, in Puffs für Einheimische gilt alles, was etwas dunkelhäutiger ist, oder nach Isaan aussieht als häßlich. Wir sind in dieser Beziehung für Thais die Abfallverwerter, was uns aber auch die günstigeren Preise beschert.

Der Kardinal, der geschmacklich nicht unbedingt mit den Thais konform geht.

Gerade die Mischung und Vielfalt der TG macht es doch so spannend in Patty.


Kardinal-Nagl schrieb:Da die Umrechnung von buddhistischer auf christliche Zeitrechnung für Thailand-Urlauber wichtig ist, möchte ich die "Formel" nochmal einstellen.

Buddistisches Jahr - 543 = christliches Jahr also z.B. 2552 - 543 = 2009
Da wir aber auch die Monatsnamen nicht lesen können, aktuell besser Finger weg von allem, was nach 2533 geboren ist.

Wobei Du kaum so eine ID (2533 und später) zu sehen bekommen wirst. Habe diesmal an der BR ja auch mal zwei recht junge ins Auge gefasst, die behaupteten keine ID zu haben und unbedingt zu einem ST-Room wollten.

If you doubt, leave her out !

adamit
Zitieren
die Abfallverwerter


@ Kardinal

einfach klasse.....

Gebe Dir aber recht. Die Thais sind halt i.d.R. überhebliche und arrogante Schnösel - halt Machos....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Der Montag begann dann gleich wieder mit der Abgabe von Körperflüssigkeiten, aber erstmal nur in Form von SchweissWink. An der Beach habe ich dann überlegt, welche Alternative es zu den Sweatrooms in der Soi 6 gibt, um vor dem Heimflug noch eine gepflegte Nachmittagsnummer zu schiebenGrübel.

Ich habe mich dann nach Ewigkeiten mal wieder entschieden eine der Waschstrassen aufzusuchen und bin ins Sabai Dee (2nd / SOI 2). Im Fischbowl nachmittags um zwei ca. 15 Damen. Als ich gegen halbvier wieder ging waren es schon an die 30. Für diese Zwecke eine ausgesucht, die ein wenig besser im Futter steht und auch Titten zum massieren hat. Man kann sich dort auch in Ruhe hinsetzen und sich die Gespielin seiner Wahl aussuchen.

Som, 25, aus Chiang Rai, mit C-Cups –die aber schon ein Tuning in Silicon Valley hinter sich hatten- und den Rundungen an der richtigen Stelle entschieden. 1.700 Baht gelöhnt und ab aufs Zimmer, wo sich dann herausstellte, dass die Gute einen riesigen Busch hatteEek.

Zunächst wurde ich in der Badewanne am ganzen Körper gründlich gereinigt. Danach folgte eine Bodymassage mit Schaum und nochmaliges duschen. Danach auf Bett, wo es nur zaghafte ZK gab. F nur mit Gummi :neinUnglücklichfür sowas habe ich eine FL schon mal rausgeworfen) und eine Nummer ohne grosse Höhen und Tiefen. In Summe hatte ich den Eindruck, dass die Lady ihr Programm halt einfach runtergespult hat.

Also das brauche ich so schnell nicht wieder. Bis auf die Nummer mit dem Schaum kann ich das alles auch im Jacuzi im Hotelzimmer machen. Nur so einen netten Schwamm, wie er auch in den Pools der GoGos benutzt wird muss ich mir das nächste Mal vorher besorgen. Kosten mit 1700 Baht Augen Rollauch nicht gerade ein Schnäppchen.

adamit
Zitieren
Das war mein inzwischen fünfter Aufenthalt in Pattaya. Wie schon nach dem vierten muss ich feststellen, der Beste bisher8) . Irgendwie wird es bei jedem Aufenthalt besser:p .

Das Musikfestival hat zwar auf der einen Seite genervt (BR gesperrt, viele Menschen), auf der anderen Seite waren dadurch so viele hübsche FL in der Stadt, dass ich völlig gegen meine sonstigen Gewohnheiten die erste Woche sehr viel an der BR aktiv Fuckin war.

Viele der vermeintlich neuen Nachtaktivitäten habe ich mir angesehen (zu einigen auch etwas geschrieben); das Ergebnis: Die alten sind auch meine neuen Favoriten. Speziell auf die GoGos bezogen heisst dies Windmill, Whats up und BabydollSabber.

Und auch diesmal habe ich wieder sehr, sehr nette Forumskollegen kennengelernt Winke .

So traurig wie dieses Mal :weinwar ich noch nie als ich im Taxi die Central Pattaya Road stadtauswärts gefahren bin (und das völlig ohne LKSLaut Lach).

Aber wie Ihr alle wisst:

Nach der Reise ist vor der Reise, oder mit Arnie gesprochen: I´ll be back Wink.

Noch 70 Tage und es ist wieder soweit.

adamit
Zitieren
adamit schrieb:Kosten mit 1700 Baht Augen Rollauch nicht gerade ein Schnäppchen.

Ja, der Schwamm ist günstiger, ich hab so einen Daheim :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren