Die Rückkehr ins Paradies
adamit schrieb:Danach auf Bett, wo es nur zaghafte ZK gab. F nur mit Gummi :neinUnglücklichfür sowas habe ich eine FL schon mal rausgeworfen) und eine Nummer ohne grosse Höhen und Tiefen. In Summe hatte ich den Eindruck, dass die Lady ihr Programm halt einfach runtergespult hat.

Also das brauche ich so schnell nicht wieder. Bis auf die Nummer mit dem Schaum kann ich das alles auch im Jacuzi im Hotelzimmer machen. Nur so einen netten Schwamm, wie er auch in den Pools der GoGos benutzt wird muss ich mir das nächste Mal vorher besorgen. Kosten mit 1700 Baht Augen Rollauch nicht gerade ein Schnäppchen.

adamit


Schon seit Jahren für mich no go Äera.Hab ähnliches auch mehrmals erlebt,wenn auch nicht immer aber viel zu oft.Pure Abzocke und in der Wanne spielen kann ich auch zu Hause.
Nein das geht preiswerter und besser.
LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Ich würde die Soapy Massagen nicht verteufeln.Im Januar hatte ich dort ein wirkliches Hammererlebnis und das Sabailand oder Sabai Dee steht im Mai bei mir auf jeden Fall im Programm! Es kommt halt immer darauf an, wen man bucht und wie die Tagesform derjenigen ist.
Mal ne Frage dazu:Wenn ich 2 Girls dort Auslöse, sind die Zimmer dann die gleichen oder bekommt man ein grösseres?
Ich könnte mir vorstellen das es doch ein bissl eng werden würde zu dritt in der BadewanneAugen Roll!

Tolle Berichte adamit und vielleicht sieht man sich in 70 Tagen!!

Gruss hejob
Zitieren
#63
adamit schrieb:Nach der Reise ist vor der Reise, oder mit Arnie gesprochen: I´ll be back Wink.

Noch 70 Tage und es ist wieder soweit.

adamit

Sehr schöner Bericht! War das letzte mal vor 10 Jahren dort.
Gruß
Dave
Zitieren
hejob schrieb:Ich würde die Soapy Massagen nicht verteufeln.Im Januar hatte ich dort ein wirkliches Hammererlebnis und das Sabailand oder Sabai Dee steht im Mai bei mir auf jeden Fall im Programm! Es kommt halt immer darauf an, wen man bucht und wie die Tagesform derjenigen ist.

Naja direkt verteufeln will ich sie ja nicht.Bin ja bei meinen ersten Besuchen auch oft dort gewesen und hab auch durchaus gute Erfahrungen gemacht aber halt auch schlechte wie beschrieben.
Was mich stört ist dass man abgesehen vom höheren Preis irgendwie die Katze im Sack käuft.An den Bars z.b kann ich mit den Ladys erst mal ein Drink nehmen und dabei schon im Vorfeld die Performence abchecken.
Ich weiss gar nicht ob man dort erst mal unverbindlich zusammen ein Drink nehmen kann nachdem mann die Dame ausgewählt hat,kann ich mir gut vorstellen hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Zum zweiten brauch ich das ganze Vorspiel mit der Wascherei und Bodymassage nicht ich komm lieber direkt zur Sache.
Aber das ist meine persönliche Meinung ich weiss dass es sehr viele gibt die genau das wollen und geniessen sonst hätten die ja auch nicht so ein grossen Zulauf.


hejob schrieb:Mal ne Frage dazu:Wenn ich 2 Girls dort Auslöse, sind die Zimmer dann die gleichen oder bekommt man ein grösseres?
Ich könnte mir vorstellen das es doch ein bissl eng werden würde zu dritt in der BadewanneAugen Roll!

Ich hatte mal 2 girls (bestimmt schon 10 Jahre her) in so nem Laden in der Walking Sreet linke Seite von der Beachroad aus kommend.Da hatten wir eins der üblichen Zimmer.Auf die Wasserspiele verzichteten wir nachdem ich ihnen dass zu verstehen gegeben hatte nur kurz geduscht und dann nen guten Dreier hingelegt.
Ob die dort über so was wie ne Suite verfügen kann ich mir schon vorstellen aber ich denke da muss man schon nachfragen.
LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
vielleicht ist es auch das vorherige genaue absprechen des programms und des leistungskatalogs das was die mädels nicht so solle finden.

Reise ja seit mehr als 10 Jahren nach LOS und habe ehrlich gesagt noch nie vorher gefragt was die Mädels so alles machen. Damit bin ich bis jetzt immer am besten gefahren. Das girl hat dann auch eher das Gefühl es handelt sich um ein Rendevous auf Zeit und fühlt sich nicht als Bückstück oder Spermabehälter.


Die Waschstrassen finde ich ansich ok, war schon mehrfach in BKK unterwegs (Mona Lisa, Chapraya 1 bis 3 etc) und natürlich in Pat in den Waschstrassen der Second Road bzw Soi 2. Die Mädels bekommen hier pro Gast etwa 200 bis 300 Bhat könnte also auch daran liegen das sie ihr Programm einfach herunterspulen.


Rocky rettungsloser RomantikerWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:vielleicht ist es auch das vorherige genaue absprechen des programms und des leistungskatalogs das was die mädels nicht so solle finden.

Hallo Rocky

Würd ich dort auch niemals machen ist doch kein billiges Laufhaus like in D.
Nein gemeint ist was trinken und plaudern und das andere kommt von selbst und da kann man schon abwägen ob es sich lohnt oder halt nicht ohne grosse Worte.
LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
hejob schrieb:Tolle Berichte adamit und vielleicht sieht man sich in 70 Tagen!!

Gruss hejob

Würde mich freuenWinke. Wir haben uns ja jetzt schon ein paar Mal knapp verfehlt.

adamit
Zitieren