Strassenstrich Ruwererstrasse
Ausruf 
Kontaktdaten
Blonder Wuschelkopf AZF
Ruwererstrasse
Trier
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern gegen 22 Uhr stand in der Ruwererstrasse in Trier eine BSS bei dem Autohaus, molliger Typ schwarze Haare. Dann etwas weiter Richtung Ruwer eine mit gelockten Blonden Haaren. Blieb bei der Dame stehen, 30.- Euro Blasen FM und 50.- Euro Ficken. Machte FM für 30 Euro aus. Die BSS ist ca 1,65m gross, blond gefärbtes gelocktes Haar bis zu den Hüften, nettes Gesicht, Herkunft nehme ich mal an aus Rumänien.
Auto geparkt und das Desaster nahm seinen Lauf. "Schatzi für 50 Euro Blasen ohne Gummi mit Mund spritzen..." Ok also 50 Euro gezahlt. Und weiter ging es, gekobere ohne Ende, Schatzi 20 Euro mehr dann du kannst anfassen. Ich sagte nein, viel zu teuer... Die olle diskutierte weiter und ich sagte ihr dass ich mein Geld wieder zurück haben möchte. Nach einigen Minuten willigte sie mit Murren ein und fing endlich zu Blasen an. Aber mit vollem Zahneinsatz und ich glaubte die würde mir die Vorhaut runterreissen. Ich sagte ihr dass sie zu fest blasen würde, dabei schaute sie mich an und sagte "Nix verstehn". Unglaublich: Das Gekobere fing nun wieder an "20 Euro mehr und du kannst meine Pussy anfassen usw". Es war nicht zum Aushalten. Natürlich wurde dann auch noch Zeitdruck ausgeübt. Trotzdem spritze ich die volle Ladung in den Nuttenmund, wobei auch noch die Hälfte auf meinen Schwanz lief, aaahhhrrrgg. Es war die totale Katastrophe, der allermieseste BJ den ich je bekam.
Ich kann nur von dieser BSS warnen, Wiederholung 0%. Die Dame erkennt man an ihren blonden (gefärbten) Wuschelhaaren relativ gut, Alter +- 25 Jahre.
Zitieren
Erst mal Danke für den Bericht.

Es gibt allerdings 2 Frauen, auf die Deine Beschreibung passt:

- eine, die eher fülliger ( u.a. leichter Bauchansatz) ist, jünger wirkt
ca. 22+ und wenig Ausstrahlung besitzt und "you can finish my lips"
sagt
- eine, die schlank ist, ca 30+ und eine sexy Ausstrahlung hat und
eher deutsch spricht

Welche wars denn?
Zitieren
Die fülligere ist "Olga" mit Rasterlocken und Körbchengrösse D welche nur wenig Englisch redet und aus Polen stammt. Also muss es die andere sein, da ich sonst noch keine Blonde am SS erblickt habe.
Zitieren
Danke für die Warnung. Bin gestern so um 2:30 nachts noch da vorbeigefahren und es standen noch verteilt ca. 3-4 Nüttchen am Straßenrand. Hab auch so eine blonde gesehen, könnte auf die Beschreibung passen. Im Wahn der Notgeilheit sollte man dann doch noch versuchen, Herr seiner Sinne zu bleiben und nicht jede dahergelaufene ins Auto zerren und versuchen sie gesichtszubesamen. Ich bin standfest geblieben und mit Druck wieder heimgedüst Wichser . Ich hatte schon mal berichtet von den Anfangszeiten in der Ruwererstr., als Eva meine Traum-Hure noch anwesend war Herz . Das waren noch Zeiten Wein . Sie werden alle nur noch abgezockter, schade.
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren
* Olga habe ich schons seit Wochen nicht mehr gesehen, hatte immer blonde Rastalocken. Blastechnisch zu empfehlen, DT bis zum würgen und schöne grosse Titten. NT: gekobere, was sich aber in Grenzen hält. 50 Euro FO.

Momentan fickbares Ruwererstrasse:
* Spindeldürre schwarzhaarige grosse ca. 1,75 m, Name soweit ich noch weiss "Alesia" o.ä. Auch gekobere, war nur 1 mal bei ihr, Blasen ging so. Wiederholung 25%. Ist aber eine Nette, redet seeehr viel.

* Neuzugang Fettie beim Autohaus, die teste ich aber nicht da nicht mein Fall. Schwarzhaarig.

* AZF Blonder Krauselkopf -> siehe mein Beitrag oben
Zitieren
Hallo,

den blonden Krauselkopf kann Mann echt vergessen.

Blasen =no go man hat direkt das Gefühl als würd die einem was abbeissen...

Blasen ohne geht bei Ihr für 30€ und Ficken mit Blasen für 50€

Sie bietet auch AO an. Hauptsache ihre Kasse stimmt.

Wiederholungsgefahr 0,00%

Gruß
Zitieren