Kira Nice Fashion-Model
Die Tage war ich bei den Perlen da mich die Bilder von Kira angesprochen haben
Zitat:Alter
22
Geschlecht
Mädel
Künstler
Modell
Haarfarbe
Braun
Busengröße
Normal
Haarlänge
Lang
Höhe
180
Körperbau
Normal
Augenfarbe
Blau
Sprachen
Englisch

Nach der Mädel Parade entschied ich mich für Kira, die Bilder im Netz ( http://meine-perlen.com/de/girls/kira-ni...hion-model ) entsprechen der Wirklichkeit, außer das die auf Hochglanz poliert sind, ansonsten sind die aktuell.

Kira ist eine sehr nette und zuvorkommende junge Frau, mit der man sich gut auf Englisch unterhalten kann wobei hin und wieder die Aussprache gewöhnungsbedürftig ist da Sie einzelne Worte falsch betont, dann muss man raten welches Wort wohl gemeint ist.

Die 1,80m große Frau hat eine schöne Figur, nicht zu dünn sondern gerade richtig und eine schöne weiche Haut. Das rechte Knie ziert eine Narbe die auf den Fotos nicht zu sehen ist – sie sieht wirklich gut aus.

Gebucht hab ich die 30 Minuten zu 80 Euro, nach der Dusche ging es aufs Bettchen wo Sie eine lockere Unterhaltung anfing wobei wir uns schon ein wenig streichelten. Dann wendete Sie sich langsam dem kleinen Mann zu und begann mit einem leichten FO, mit persönlich ein wenig zu eintönig und leicht und mit viel zu starker Handunterstützung. Als alles betriebsbereit war kam der Mantel drüber und wir begann im klassisches Missionaren. Sie hat keine Berührungsängste so das man recht eng ran kann, dabei macht sie schön mit – keine übertriebenen Stöhngeräusche oder so. Wechsel in den Doggy wo es irgendwie nicht so richtig passte, trotzdem erfolgte hier der Abschuss.

Demontage des Gummies musste ich selber Durchführen.

Sie küsst zwar, aber recht sparsam, gleiche gilt für zk.

Fazit:
Das Date war ok, die richtig geile Stimmung kam aber irgendwie nicht auf. Der Service an sich war absolut in Ordnung, es erfolgte auch kein Zeitdruck, man kann da durchaus gut hingehen.

Für mich wird es keine Wiederholung geben, dafür gibt es zu viele alternativen in dem Haus Wink
Zitieren
Danke für den Bericht! Ist doch schade, wenn die Bilder nicht gleich parat sind. Ich hole das mal nach für Dich...

Hier die züchtigen Bilder von früher:

[Bild: bildschirmfoto2013-04odj8z.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04e5jot.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04zikts.png] [Bild: bildschirmfoto2013-0453j0n.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04vikw6.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04itknf.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04jxkaj.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04pykj5.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04pvkl4.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04qbkcl.png] [Bild: bildschirmfoto2013-04doj36.png]

Mittlerweile gibt sie sich etwas freizügiger:

[Bild: mp_big-1.9yhtsmoic-gs0nulu.jpg] [Bild: mp_big-1.gdcgexabrfmz1au92.jpg] [Bild: mp_big.lezghpkeqaabcmfruu0.jpg] [Bild: mp_big.oypijzljgwxzsnueu7x.jpg] [Bild: mp_big.p8tna779dir4qrreulm.jpg] [Bild: mp_big.uk18xdynbtsnvvj9u5y.jpg] [Bild: mp_big.wlnccnacpxn7mccwugw.jpg] [Bild: mp_big-1.kus1ihvzx16aeyukc.jpg] [Bild: mp_big-1.wlnccnacpxn7d4urq.jpg] [Bild: mp_big.8nnbpxde_rwpijuauy3.jpg] [Bild: mp_big.9yhtsmoic-gskwequ9e.jpg] [Bild: mp_big.bg-lqlgwnmkqr6czude.jpg] [Bild: mp_big.gdcgexabrfmzwvewuy5.jpg] [Bild: mp_big.h1c-zfnbvf2ndfvcu97.jpg] [Bild: mp_big.kus1ihvzx16atlydury.jpg]


Grüße vom Pariser,
der auch mal wieder hin muss...
Zitieren
Kontaktdaten
Kira Nice
Christian Pleß Straße
Offenbach
Hessen
DE
0172-3989890
Karte Anzeigen
Im Rahmen meines Urlaubs-Fickmarathons werde ich sie auch noch besuchen, Bericht folgt. Habe mal hier die Daten in die Kontaktbox nachgetragen. Scheint geil, die Frau. Ich mag die Brüste auf den Bildern und das schöne Gesicht. Man sollte beides vollspritzen... :-) Bin gespannt. Ich war bisher nur in der alten Location von den Perlen, mal sehen, wie die neue ist. Dort kann man ja schön mit der S-Bahn anreisen.
Zitieren
(19.08.2013, 22:23)annegerb schrieb: Dort kann man ja schön mit der S-Bahn anreisen.
Die nächste S-Bahn hält dort am Hauptbahnhof - der ist ein gutes Stück weg von dem Laden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also, ich war da. Gibt viel zu sagen:
- S-Bahn Anreise: Die hält an der Haltestelle "Marktplatz", über Hauptbahnhof fahren keine S-Bahnen. Von dort sind es 900 Meter zur Location, das dauert etwa 10 Minuten zu Fuß. Es gibt aber auch viele Parkplätze, da es das ehemalige Hassia Gelände ist.
- Adresse: Die angegebene Adresse oben "Christian-Pleß-Str." stimmt nicht. Man muss auf der Waldstraße auf das Gelände reingehen, im Haus ist es dann im 4. Stock. Schild ist nur unten am Eingang und dann im Treppenhaus nur noch im 4. Stock selbst, nicht auf den Zwischengeschossen. Also nicht entmutigen lassen, weiter hoch!
- Location: Ich war früher schon bei den Perlen aber die neue Location ist echt toll. Alles ganz neu und die Duschen sind echt top! Derart groß, das macht Spaß. Und die Zimmer sind auch echt gut, gefällt mir rundum. Am Anfang wird man ja in einem Empfangszimmer zwischengeparkt, bevor dann das Mädel kommt.

Gebucht habe ich eine Stunde mit ins Gesicht spritzen. Das kostet 170,-€.
Kira sieht toll aus, ist mächtig groß. Das mag machen kleineren Jungs Angst machen, ich finde es toll, da kann man sich wenigstens schön in die Augen sehen. :-)
Zunächst geduscht, dann wieder ins Zimmer zurück.
Mit Streicheln und echt geilem Knutschen ging es los. Auch mit Zunge und sehr intensiv. Das gefällt mir schonmal sehr gut.
Die Brüste sind echt schön.
Die Pussy ist schön rasiert und hat kleine Schamlippen, etwas geschlossen. Diese auch schön geleckt, das ist geil. Fingern geht nicht.
Nach einiger Zeit weiter geknutscht, dann macht sie ein geiles Französisch bei mir. Das Eierlecken ist wirklich vom Feinsten und nur selten so erreicht. Schön viel Spucke und an den richtigen Stellen. Auch nimmt sie ihn schön in den Mund, das ganze Spiel dauert lockere 10 Minuten, solch eine Ausdauer haben die wenigsten. Also für Französisch ist sie ganz klar eine Top Empfehlung!
Dann schön sie auf dem Rücken liegend gefickt. Das geht echt gut, sehr schöne Nummer. Das tiefe in die Augen Schauen ist schon echt eine Sache, die es auch nicht oft in der Intensität gibt. Keine Ablenkungsnummern, schöne Konzentration auf das gerade Geschehende. Gefällt mir gut. Immer wieder geile Knutscherei während des Fickens. Sie ist sehr ausdauernd, auch das haben wir mindestens 10 Minuten betrieben, es fühlte sich echt gut an. Die Brüste greifen sich schön. Auch nah ran und Aufeinanderliegen ist spitze. Dann noch die Beine auf die Schultern und weiter. Mit ein bischen Gleitgel die Pussy rundherum massieren gefällt ihr auch gut. Man darf auch das Arschloch massieren. Dann war es schließlich genug und ich wollte ihr ins Gesicht spritzen. Das würde nach meiner Vorstellung zwar noch etwas anders gehen, als es dann letztendlich zugelassen wird, aber ist ok. Sie positioniert sich so, daß man nur von unten grad so auf den Mund kommt, wenn man Glück hat und keine irrsinnigen Fontänen spritzen kann. Mir wäre es lieber, wenn Sie auf dem Rücken liegen würde, dann könnte ich auch schön über den Mund spritzen, was geiler aussehen würde. Dann doch lieber auf die Brüste spritzen beim nächsten Mal... :-) Ich kann mir allerdings auch vorstellen, daß einige von den Männern die Mädels komplett vollsauen, was die natürlich auch nicht wirklich gerne haben können.
Danach haben wir noch ein paar Minuten gequatscht und waren dann zusammen duschen. Das ist sehr schön, so zwei glitschige Körper aneinander in der Dusche. Das kann ich nur empfehlen.
Nach Verabschiedung wieder ins Empfangszimmer und mit der Empfangsdame noch ein bißchen geplaudert.
Kira ist insgesamt eine tolle Ausstrahlung und ist sehr offen, lustig, spontan und fröhlich. Sie macht das Ganze mit voller Hingabe und es macht ihr definitiv Spaß! Sie sagt das auch und es passt auch zu ihrem Lebensmotto.

Fazit:
Körper: 8 von 10 (Bilder stimmen vollkommen und sind aktuell)
Brüste: 8 von 10
Gesicht: 8 von 10
Französisch: 10 von 10, da kann man absolut nichts dran aussetzen. Nur eine einzige kenne ich, die das noch toppt. Das ist Carolina Aurora in Prag. Die ist allerdings auf dem Gebiet m.E. absolut einzigartig.
Ficken: 9 von 10, da auch sehr ausdauernd. Habe allerdings nur sie liegend probiert, keine Doggy usw. Kann die daher nicht beurteilen.
Wiederholung: Ich glaube schon, denn sie ist eine coole Frau. Ich habe ja ein paar Standarddamen, zu denen ich gehe. Wenn die aber keine Zeit haben, ist Kira auf jeden Fall dabei.

Ach nochwas: Kira spricht nur Englisch und das aber sehr gut. Wer aber nur Deutsch kann, wird wohl nicht so viel von der Fröhlichkeit merken! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker