Arielle, Rumänien
Die Meerjungfrau schwamm vorher in einem Kölner Club. Nicht im Samya, wo genau wollte sie nicht sagen. Mitte 20, blondierte lange Haare, blaue Kontaktlinsen, 170cm, 44kg, KF32 mit schönen festen A-Titten, Tattoo zwischen den Schulterblättern und am rechten Handgelenk, etwas dominante Nase. Und einen Six-Pack. Unentschlossen Sie hat mit 15 Jahren hobbymässig angefangen zu trainieren, ist mittlerweile bei 300 Situps täglich, ihr Rekord liegt bei über 1.500 am Stück. Mad Sieht man, an dem Body ist kein Gramm Fett. Sie möchte gerne auf 48kg kommen, hat auch zwischendurch aufgehört zu Rauchen, dennoch keine Gewichtszunahme.

Auf dem Zimmer Zungenküsse, ich knieend auf dem Bett, sie zwischen meinen Beinen. Das Gebläse ist nicht schlecht, etwas zu monoton und nicht allzu tief und mit zu viel Handeinsatz. Aber ausdauernd. Nach 15 Minuten wechseln wir in die 69 . Der Trick hilft immer: Sie braucht beide Hände zum Abstützen und der Handeinsatz reduziert sich auf ein Minimum. Ich lecke ihren kleine glattrasierte Dose, sie saugt an meinem Ständer. So geht das bis kurz vor Ende der 30 Minuten. Ich lasse ihr die Sosse schön in den Mund laufen, sie bläst unbeeindruckt weiter und weiter und weiter, bis ich komplett ausgezuckt habe und leergesogen bin. Finanzieller Schaden: 100 EUR.

Stuart, das nächste Mal muss ich den Body doch mal Fuckin
Zitieren
Echt jetzt? Arielle ist jetzt in der World?

Boaaaah Ey! Das ist so ziemlich der geilste Body, den du in einem FKK-Club finden kannst! Sabber

[Bild: image02zoony.jpg]

Sie war im letzten Jahr im Babylon, aber ich fand keine Gelegenheit da mal hinzukommen. Gegen Ende des Jahres mußte sie wegen privaten Problemen aufhören, und wohl lange pausieren. Eddy konnte mir noch im Februar keine Hoffnung machen, daß sie jemals wiederkommt. Heul Vor ein paar Wochen ist sie dann kurz auf der Anwesenheitsliste erschienen, und war dann ebenso schnell wieder weg. Unglücklich

Danke für den Hinweis, Stuart. Hoffentlich bleibt sie uns länger erhalten, damit ich da auch mal zum Zuge komme. Sabber

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ja, das ist sie. Auch die anderen Photos von ihr passen.

[Bild: mobile.159iqkga.jpg][Bild: mobile.16097bmr.jpg]

Stuart, nur ist sie jetzt halt blond
Zitieren
Scheiße, jetzt wo ich es nochmal lese... Blond, aber nicht so lang, wie auf dem Foto... Prominente Nase... Leichter Roma-Einschlag...

Sie war am Dienstag anwesend. Sabber Ich war mir etwas unschlüssig, aber jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen. Verärgert

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(11.05.2013, 14:01)dirtydeed schrieb: Ich war mir etwas unschlüssig, aber jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen. Verärgert

Das solltest Du tun, dirtydeed, aber feste...Lachen
Du stehtst doch auf sowas, dass Du da widerstehen konntest...Grübel
ich konnte es nicht, obwohl ich es normalerweise etwas "fraulicher" mag.

Zuerst habe ich die langen blonden Haare gesehen, dann den Zinken, dachte erst, es wäre Amy,
hatte den Kopf unten und saß auf deren Platz, dehalb bin ich nach meinem Irrtum erstmal wieder abgedreht.
Dann habe ich die dürren Ärmchen gesehen, nix für mich...dann das Gesicht..und dann konnte ich nicht mehr weggucken.

Als sie dann zu mir kam, habe ich den Sixpack gesehen und mich an einen Bericht von Stuart erinnert, der nicht schlecht war.
Als sie bei mir stand und ich in diese phantastischen, blauen Augen geschaut habe, war´s geschehen.
Scheiß auf KF oder sowas, so eine Ausstrahlung, die Figur, die schönen Tittchen, Carina hat Konkurrenz bekommen.

Auf dem Zimmer gab es sehr schöne ZK, nicht tief, aber zärtlich, schönes GF-feeling Unentschlossen .
Ihre Hand stimuliert meine Waffe, die schon voll einsatzbereit ist, ich streichle ihren samtig, festen Körper.
Immer wieder blicke ich in diese trauhaften Augen, bin voll geflasht, die hat bestimmt gedacht, ich hab´sie nicht mehr alle.

Dann FO, wie Pezt schon schrieb, zu monoton, ich lege sie auf den Rücken und küsse erst mal ihre Tittchen,
welche stark reagieren, Nippel werden hart, dann weiter über den Sixpack bis runter zur Möse.
Schönes Teil, glattrasiert, mittelgroß, die Schamlippen schwellen stark an, als ich sie lecke.
Als ich die Zunge tiefer einfahre, schmecke ich göttliches Ambrosia, genauso muß eine Möse schmecken Unentschlossen .

Da will ich jetzt rein, Missio, Flutschi wird keins gebraucht, Schmierung ist ausreichend vorhanden.
Sche... fühlt sich das gut an da drin, optimaler Grip, tolles Gefühl, eines der schönsten Plätze dieser Welt Wink .
Sie reagiert und geht gut mit, wenn gespielt, dann gut, drückt mit ihren kleinen,
warmen Füßchen im Takt gegen meinen Hintern und erhöht damit Tempo und Tiefe.
Ich habe nur noch kurz Zeit, mir diese granatenmäßige Fackel anzuschauen, dann expoldiere ich Unentschlossen .

Nachdem sie mich befreit und reinigt gibt es noch einen netten AST in englisch, dt. kann sie nicht.

Mein Fazit: Optisch auf Carina Niveau, Ausstrahlung und Ficktechnik auch.
Beim GF feeling und FO gibt es Defizite, aber da spielt Carina auch in der Referenz-Klasse.

Sie will erstmal bis zur Party bleiben und dan mal sehen, wäre ein herber Verlust, wenn sie weiterzieht Wein

memphis
Zitieren
Ja, streue nur Salz in mein Wunden...Wein

Ich war gestern etwas weiter südlich unterwegs, und witzigerweise habe ich mir, wo du jetzt in meinem BS wilderst, mal etwas von deinem Format gegönnt. Wink Typ Jana (Sharks) in rumänisch. Big Grin Und auch was im Format von Arielle. Jünger, gesichtshübscher und Hardbody, nur ohne Sixpack Sabber Im Service leider schwächer. Bericht folgt...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(13.05.2013, 23:10)memphis schrieb: ...diese phantastischen, blauen Augen...

Du hast aber das:

(11.05.2013, 11:13)Stuart schrieb: ...blaue Kontaktlinsen....

gelesen? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=21VbKgOM0gg

Stuart, Wink
Zitieren
(14.05.2013, 06:37)dirtydeed schrieb:
(13.05.2013, 23:10)memphis schrieb: ...diese phantastischen, blauen Augen...

Du hast aber das:

(11.05.2013, 11:13)Stuart schrieb: ...blaue Kontaktlinsen....

gelesen? Grübel

Grüße, dirtydeed
Nee, natürlich nicht....ich lese alles, nur nicht gründlich genug Wink .
Ich frag sie, ob sie blaue Augen hat....und sie sagt ja.

...vielleicht ist der Sixpack ja auch ein Palstik-Implantat Lachen

Mit was wir uns mittlerweile rumschlagen müssen, Silikon, Botox,
Nasenkorrekturen, Extentions...und jetzt auch noch farbige Kontaktlinsen...

...irgendwann zahle ich dann mal aus Spaß mit Monopoly Geld Lachen


memphis, der sie trotzdem nochmal bucht, auch mit braunen Augen Pst
Zitieren
In China werden schon die ersten Fickroboter in KF 32-36 mit A-C-Cups und A-C-Ärschen getestet.

Im Moment versucht man gerade von Batterie auf Eiweißantrieb umzurüsten.

Da kannst Du Dir dann am Touchscreen Deine CDL zusammenstellen.
Zitieren
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß der Berg zum Propheten kommen! Wink

Arielle ist seit vorgestern im Sharks, und auffallend schlecht gebucht. Unglücklich Vermutlich wird es nur ein kurzes Gastspiel geben, es sei denn, die Geschäfte würden plötzlich deutlich besser laufen.

An mir hat es jedenfalls definitiv nicht gelegen. Big Grin

Grüße, dirtydeed

Was für 'ne geile MILF... Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hätte ja nicht gedacht, dass mich so ein Mädel interessieren könnte, aber Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und begann mir richtig zu gefallen. Schade, dass es zu einem Nümmerchen nicht mehr gereicht hat.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren