Lucy - Singapore - 10.03.2009
Habe gestern im Palast nach dem Rechten geschaut... Bin gegen 20:00 eingelaufen. Anfänglich war noch sehr wenig los und die Mädels sahen sehr gelangweilt aus.

Ich hatte Lust auf etwas asiatisches... Bee und Bum waren beide nicht anwesend. Nach kurzem umherschlendern gesellte ich mich zu einer leicht koreanisch aussehenden Dame namens Lucy.

Name: Lucy
Herkunft: 1/2 Japanerin, 1/2 Chinesin
Wohnhaft in: Zürich
Fakten: ca. 163cm, ca. 47kg, Silikon (leider für meinen Geschmack etwas zu hart)
Alter: Hab ich nicht gefragt, schätzungsweise Anfang bis Mitte 30.

Nach etwas small-talk buchte ich eine 50 EUR Standardnummer zum Kennenlernen... Die kleine ist eine kleine Plaudertasche. Redet für meinen Geschmack zu viel. Nach eigenen Angaben wohnt sie in Zürich und war letztes Jahr zur IAA schon mal im Palast unterwegs. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen.

Auf dem Zimmer gab's eine solide Performance mit ZKs, dreckigem Schwanzlutschen inkl. Schmatzgeräuschen und Blickkontakt (das war der ansprechendste Part), reiten (etwas unbeholfen) und Missio (grand finale). In der Missio hat sie extrem gut dagegengehalten und ging raketenmäßig ab.

Aus meiner Sicht ist der Funke nicht richtig übergesprungen. Daher Wiederholungsgefahr trotz des fairen deals nur 50%. Wer mal was neues ausprobieren möchte, macht bei Lucy allerdings nichts falsch.
Zitieren
#2
hi b c
bee ist immer nur do-sa im pal...
lucy war heut auch anwesend..
ausserdem von der thaifraktion..
lucky
didi
pum
kim
nina,mit der hatte ich heut erstkontakt..bericht demnächst...Augen Roll

grüsse yahon
Zitieren
Yahon, danke für den Überblick... Seitdem die Finanzkrise auch bei mir eingeschlagen ist habe ich wieder mehr Freizeit... https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon10.gif Dies führt zwangsläufig zu der ein oder anderen Testrunde mit einzelnen Mitgliedern der von mir bislang überwiegend verschmähten Thaifraktion... Nina würde mich auch mal interessieren... Lucky und Didi sind nicht so mein Fall. Da es die Zeit jetzt erlaubt, werde ich meine Erfahrungen ganz brav posten.

Grüße
Bangcock
Zitieren
#4
BangCock schrieb:Da es die Zeit jetzt erlaubt, werde ich meine Erfahrungen ganz brav posten.

Grüße
Bangcock

sehr,sehr löblich...Big Grin
bin heute und morgen auch noch im pal,mal sehn wer ausser meiner cef
noch die chance bekommt...Wink

grüsse yahon,heute eher dauergebucht...Augen Roll
Zitieren