3. OG, Zi. 5: GOLDIG - Süßes blondes Teeny-Moppelchen Diana (RO)
#1
Zwinker 
Hallöchen Winke

War heute mal bei der keinen süßen Diana, die erst seit ein paar Tagen im BHV werkelt, und kann zusammenfassend sagen:

Äußeres:

- 25 Jahre alt
- 1,60 klein
- etwas moppelig
- leicht hängende B-Tittchen
- blonde schulterlange Haare
- supersüßes Teeny-Gesicht - sehr hübsch!
- sehr weiche Haut ohne Irritationen
- tätowiert am Schulterblatt
- Sprache: kein Deutsch und kein Englisch
- Herkunft: Rumänien

Ablauf:

- Es wurde alles eingehalten (30 EUR für Blasen + Ficken in versch. Positionen + Anfassen) 5stern

- Trotz dessen, dass es Samstagnacht war, gab es keinen Zeitdruck. Sie hat während der gesamten Session nicht ein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Ich war gefühlte 20-30 Minuten auf dem Zimmer 5stern

- Sie macht ihren Job gut, allerdings ist sie so gar nicht versaut und auch nicht wirklich kreativ 3stern

- Sie lässt intensive körperliche Nähe sowie Körperküsse zu (man kann sie überall ordentlich anpacken) und lächelt einen über die gesamte Buchung total lieb und süß an - echt GOLDIG und auf jeden Fall etwas für Freunde des GF-Feelings 4stern

- Sie ist serviceorientiert und geht auf Wünsche ein - der Freier ist der Bestimmer 5stern

- Sie zeigt sich sehr fürsorglich und wirkt absolut vertrauenserweckend 5stern

Da sie eher ein goldiger Kumpeltyp ist, ist eine Wiederholung für mich fraglich - Suchtcharakter hatte das Ganze also für mich nicht. Aber empfehlen würde ich sie trotzdem zu 100% Pst

Gruß

h. Winke
Zitieren
#2
Jetzt in Zimmer 302!!
Zitieren
#3
@ hijodelverano. Winke

Fand der Blowjob bei der 30,-€ Buchung mit oder ohne Conti statt? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der fast auf alles anspringt was goldig ist! Rot werd
Zitieren
#4
(24.05.2013, 18:07)goldgeil schrieb: @ hijodelverano. Winke

Fand der Blowjob bei der 30,-€ Buchung mit oder ohne Conti statt? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der fast auf alles anspringt was goldig ist! Rot werd

Mit Conti...

War gerade wieder bei ihr - sie ist doch was für öfter mal zwischendurch - einfach zu süß die Kleine Wink
Zitieren
In welchem Haus ist sie?
Zitieren
#6
T26 VH Smile
Zitieren