Megi aus Japan - in Oberbillig
Daumen runter 
Kontaktdaten
Megi
Oberbillig
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus liebe Ficker,

wollte letztes Wochenende bumsen und hab Megi aus Japan bei Ladies.de gesehen. Ihre Fotos fand ich megaheiß, auf Schlitzaugen steh' ich auch total, also angerufen. Es war so ca. 22 Uhr. Sie ging mit gebrochenem deutsch ran. Ich fragte nach dem Service und Preise. Sie: "snell, fur funfsisch… halbe sdunde mit alles fur 100!" War mir etwas zu viel, da fragte ich wie lange sie noch in der Gegend sei. Sie antwortete:"heute letzte daag, ich machen sonderpreis fur halbe stunde 80 Euro!". Ich aufgelegt, hingefahren, während der Fahrt nur an die geilen Bildchen gedacht, angekommen, geklingeln. Sie machte auf, sah so aus als ob ich sie aus dem Tiefschlaf gerissen hätte, völlig unaufgebrezelt, keine Schminke nix Verwirrt!!! Nur eine Unterbuxe und Nachthemd an. Sie hatte nix mit den Fotos gemein, machte mich irgendwie ungeil… naja nicht ganz. Als ich sie dann fragte, ob bei der halben Stunde auch 2x abrotzen inkl. wäre, guckte sie etwas verwundert, als wenn sie nix verstehen würde und faselte eine Minute lang nur rum:" Wie? sweimal ficke oder wie?" Das war mir dann zu blöd, da bin ich wieder gefahren und hab mir einen kurzen Blowjob in Ruwer abgeholt! Ihre Anzeige steht immer noch bei Ladies.de, scheint ja wohl nicht der letzte Tag gewesen zu sein, verlogene, Göre.

Vielleicht habe ich sie auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort besucht. Möchte nicht voreilig urteilen, aber ich werde mich wohl nicht mehr zu ihr verlaufen!

       
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren
Kontaktdaten
Megi
Trier
0152 59691422
Karte Anzeigen
Megi bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel


Ich bin Megi, 23J, KF34, BH75B, 160cm.

Lass Dich überraschen, was hinter diesem 23-jährigen fernostliche Maus steckt. Zu ihrer asiatischen Liebeskunst
bietet Sie franz., geilen GV und viele weitere Extras an.
Ob zärtlich, lieb und romantisch oder
leidenschaftlich und temperamentvoll. Mit viel
Phantasie widmet sie sich Dir und macht alles was
zu zweit Spass macht

GV, OV, 69, spanisch, erot. Massage, DS, NS, Küssen, Schmusen, Striptease, KB, RS, Dessous, FE und noch vieles mehr.....…


[Bild: th_633532220_4911687_F1_123_155lo.JPG] [Bild: th_633535415_4911687_F2_123_395lo.JPG] [Bild: th_633537744_4911687_F3_123_43lo.JPG]
[Bild: th_633540850_4911687_F4_123_463lo.JPG] [Bild: th_633544390_4911687_F5_123_189lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren