Angela (Polen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Haus-78
Bitburgerstr 78
54634 Bitburg
0160-91704977
Karte Anzeigen
Angela ist absolut naturgeil veranlagt und sie hält was sie verspricht.Lerne sie kennen und du wirst wirklich total begeistert sein.Hier werden deine geheimsten und verdorbensten Phantasien endlich Wirklichkeit.Mit ihrem umfangreichen Service wird sie dir kaum einen Wunsch verwehren!

Alter: 27 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
(??? – sie sagte mir sie komme aus Polen!)
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Sprachen: Deutsch
(sehr gut!)


[Bild: th_51439_Angela01_13680091697252_123_217lo.jpg][Bild: th_51446_angela02_13680092043105_123_347lo.jpg][Bild: th_51460_Angela03_13680091496987_123_384lo.jpg][Bild: th_51462_Angela04_13680091329195_123_878lo.jpg]



Bei der Vorstellung gefiel mir sofort Angelas sportlicher Körper geziert mit knackigen Naturbrüsten, ihr liebes Lächeln und ihr offener Blick taten ein übriges. Ich buchte die volle Stunde – all inclusiv – für 130€, und ab gings ins Bad und dann aufs Bett.
Angelas Rücken war wohl sehr angespannt, denn die geringste festere Streicheleinheit ihrer Schultern nahm sie dankbar an, so arbeitete ich mich über Rücken und Brüste runter zur Muschi während sie den gleichen Weg zu meinem Schwanz nahm.

Ich entschloss mich dann gleich, mich meiner Lieblingsbeschäftigung zu widmen, öffnete ihre Beine sehr weit und leckte genüsslich erst den Ansatz ihrer Schenkel, dann ihre Spalte Engel ...als sich dann meine Zunge ihres Kitzlers annahm, wars schon um sie geschehen, ihr Stöhnen wurde intensiver, ihr Unterleib tanzte an meinem Mund, ich bekam den Geschmack der ersten Tropfen ihres Fotzensaftes auf die Zunge ...dann gabs für mich kein Halten mehr Burn, ich ergriff ihre beiden Hände und zog diese zu mir runter, so dass ihre Muschi sich stets fester an meinen Mund presste, meine Zunge saugte und leckte ihr warmes Fleisch, ihr Oberkörper spannte sich immer wieder, ihre Schenkel pressten meinen Kopf immer fester ...dann kam das grosse Beben...Herz! Ich liess ihre Hände los, sofort legte sie ein paar Finger – wohl schützend – auf ihre Klitoris, meine Hände massierten sie leicht von ihrem Venushügel bis zu ihren Brüsten. Ich lächelte Angela an, sie schaute ziemlich verwundert in die Welt Unentschlossen ...ein „das gibst doch nicht“ entfuhr ihr, worauf ich sie fragte „obs so schlecht war?“ Da lachte sie nur verschmitzt, drückte mich rücklings aufs Bett und fing an, sich intensiv um Gross-crazy zu kümmern, leckte mich von Hoden bis Eichel, mehrmals rauf und runter, dann verschwand mein Schwanz in ihrem Mund ...es begann ein schönes langes Blaskonzert Blowjob, tief und warm ...ich spürte mein Saft in mir aufsteigen, zog sie zu mir rauf, eigentlich wollte ich sie nun ficken, als jedoch meinen Schaft zwischen ihren Brüsten eingebettet war, hielt sie inne, es begann dieser unwidderstehliche Tanz ihrer Titten an meinen festen Schwanz, mir wurde immer heisser, liess mich in ihren Rythmus fallen ...bis hin zum erlösenden Aufschrei der meinen Vulkanausbruch ähnlichen Erguss begleitete ...ich spürte meinen warmen Saft über die Lenden laufen Augen Roll, Angela blieb eine Weile fest an mich gedrückt liegen, leicht erschöpft streichelte ich ihr den Rücken...

Nach einer Dusche fanden wir uns auf dem Bett wieder. Anstatt der sonst üblichen Massage kuschelten wir uns fest aneinander, plauderten knutschend drauf los Kiss ...bis unsere Hände wiederum die unteren Gefilde erreichten ... Angela war natürlich noch ziemlich feucht, ihre Nippel standen noch leicht erregt und zierten ihre Brüste ...ich durfte noch einmal ihr erregendes FO bis zur totalen Erhärtung meines Schwanzes geniessen ...mein Zungenschlag an ihrem Kitzler gepaart mit leichtem Fingern trieb ihr genügend Saft in ihre Liebesschlucht ...ich drang (gummiert) in Missio in sie ein, tanzte kreisend in ihr herum, ein paar leichte Stösse Fuckin, dann blieb ich ruhig und genoss das Spiel ihrer Muschimuskeln an meinem Schaft, ihr Ziehen wurde heftiger, sie hob und senkte ihre Fotze entlang meines Gliedes ...schliesslich katapultierte ein einziger tiefer Stoss meine Ladung ins Tütchen...

Eine Weile liess sie mich in ihr ruhen, nach der Entsorgung gabs noch einen gemütlichen AST mit Streicheleinheiten und Küsschen, ohne Zeitstress gings nochmal ins Bad, eine Umarmung beendete unsere gemeinsame 5stern-Stunde.

P.S. Gut 3 Wochen später traf ich sie wieder im Haus-78, diesmal für eine halbe Stunde, natürlich war sie hoch erfreut über meinen erneuten Besuch. Es war auch diesmal genau so schön und intensiv wie beim ersten Mal, nur halt etwas kürzer! Immerhin spürte ich mich diesmal von vorne herein ein wenig ausgepowert, für einen zweiten Schuss wäre mir wohl die Puste ausgegangen!
Zitieren