Eli (Bulgarien), E43, 5.OG, Zi.54
***abgetrennt aus T39 Bulgarische Teenyschnitte Eli (18), T39, 1.OG, Zi.16 (zuvor E43) ***

hatte Eli gestern beglückt ...

3 OG Zimmer Zimmer 34 ( glaub mit 4 OG hat sich der Vorschreiber vertan, oder sie ist umgezogen die Woche )
Alter 20 Jahre
der Rest passt

25€ für Standart vereinbart... ich mich fix gewaschen... dann erst ein bisschen streicheln auf dem Bettchen, alles ganz entspannt.. dann hat se den conti montiert... hatte Angst er zerreist, so weit wie sie das Gummi gedehnt hat beim drüber ziehen..

Gebläse solala.. etwas gezahnt..dann Wechsel in die Miso... wirklich nette Figur.. schön gevögelt, mit Körperkontakt. Ein paar Variationen durchprobiert.. schön die Tittchen abgeschleckt dabei und entspannt gekommen.. Hatte erst gedacht, ist etwas feucht da unten,, hatte sie wohl Fluschi vorher deponiert... aber ich glaube eher sie hattei hre Tage... ist net so mein Ding... War auch hinterher recht lange unter der Dusche Ihre Muschi waschen..... Evtl war es auch gerade losgegengen..

Insgesamt ne ganz ordentliche Nummer.. scheint Nette zu sein die ordentlich arbeitet.. Keine Megaschönheit, aber für ne Standart Nummer zwischendurch durchaus brauchbar.. Sonst war gestern über Mittag das Viertel seeehr schlecht besetzt..
Zitieren
Will mal für Klarheit sorgen:

Ein Zimmer 34 gibt es nach dem Plan von Jako in der E43 überhaupt nicht und ich hatte mich auch damals nicht im Stockwerk geirrt, kenne mich in den LH in Ffm womöglich besser als in meiner eigenen Wohnung!!

Eli arbeitet nach wie vor in der E43 im 4.OG im Zimmer 18 (also ganz rechts)!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der sich das willige Teenyschnittchen vorhin mal wieder gegönnt hat ;-)
Zitieren
dann isses wohl ne andere.. denn bei mir war se devinitv im 3 OG im Zimmer 34... ( oder lt. Jako Zimmer 14 )

hmm.. irgendwie sind die Zimmer bei Jako anders nummeriert als auf der Übersicht hier auf der Seite ( links der rote Balken Übersicht )
Zitieren
ch12345 schrieb:hmm.. irgendwie sind die Zimmer bei Jako anders nummeriert als auf der Übersicht hier auf der Seite ( links der rote Balken Übersicht )
Korrekt ch12345,

die Zimmerpläne nach Jako und nach borntopopp unterscheiden sich bei der E43. Während Jako die Zimmernummern damals in Übereinstimmung mit den -bei Erstellung der Pläne- an den Türen befindlichen Nummern vergeben hat und in Häusern ohne Nummern Buchstaben vergeben hat, sind die Pläne von borntopopp z.T. nach "Hotelsystem" vergeben, also erste Stelle Stockwerk und weitere Stellen laufende Nummer für das Zimmer.
Daher ist es sinnvoll bei Häusern mit Plänen von beiden "Architekten" anzugeben, nach welchem System (jako oder btp) man die Nummer gewählt hat.

Der Kardinal, der hiermit Beiden auch mal für die mühevolle Arbeit dankt. :wow:
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
ok, Eli ist wieder da, jetzt E 43 5.OG Zimmer 54 also rechts um die Ecke hinten links.

25 € für standart, mich fix gewaschen sie schon auf dem bettchen gewartet... sagte ist frisch gewaschen ( hat sie hinterher auch gründlich ) schön gestreichelt und ihn hochgewixt.. hat dann beim Conti drüberstülpne noch immer die komische Technik, das man denkt der conti reisst, soweit zieht sie ihn auseinander.. dann ordentliches Gebläse mit etwas Handunterstütuung aber durchaus ok, gutes Abgreifen möglich..
.. wechsel in die Miso, ( lecken wollte se 5 € extra, hab aber verzichtet.. )
ficken mit schönem Blickkontakt.. Stellungswechsel wollte se irgendwie nicht, hab aber auch nicht gedrängt.. ( is groß, bitte vorsicht... glaub aber eher sie will sich etwas schonen... ) macht nix schön gekommen und zufrieden raus...

Nicht der Oberkracher, recht jung mit kleinen schönen Tittchen....aber insgesamt schon ok... zumal die Auswahl zur Zeit eh nicht so dolle ist....
Zitieren
ch12345 schrieb:Stellungswechsel wollte se irgendwie nicht, hab aber auch nicht gedrängt.. ( is groß, bitte vorsicht... glaub aber eher sie will sich etwas schonen... ) recht jung mit kleinen schönen Tittchen

@ch12345:

Meine Eli war zuletzt in der T39 1.OG Zi.16 (sorry hab verrafft das zu posten!!)

Jedenfalls spricht sie fast kein Wort deutsch und würde niemals wegen Stellungswechsel rumzicken :nein:

Ihre Titten sind außerdem nicht klein :nein:

Und sie weilt seit einer Woche im wohlverdienten Heimaturlaub Cool

Gruß
fuckaholic, der hofft, dass sie nochmal wiederkommt und euch dann umgehend informieren wird Wink
Zitieren