Einmal reicht erst mal: Andrea (RO)
Andrea (RO, Anfang/Mitte zwanzig, ca. 160 cm, KF 36, A-Cups, schwarze gewellte lange Haare; zwei, drei kleine Tattoos; Piercing oberhalb der Klitoris) sagte, sie sei schon über ein Jahr in der Oase. Seltsam, sie war mir noch nie aufgefallen. Ihr Gesicht mit der eher großen Nase fand ich an dem Tag ganz hübsch. Sie ist ein recht dunkler Typ, schlank mit fraulichen Kurven, einem runden, nicht zu üppigen Po und netten kleinen Titten.

Bevor es aufs Zimmer ging, wechselten wir ein paar Floskeln. Ihr Englisch ist ordentlich, ihr Deutsch auch ganz passabel. Wir knieten zu Beginn voreinander. Sie küsste gut. Das glaube ich zumindest. Bevor ich genau wusste, wie ich es fand, war es nämlich schon vorbei, und sie stürzte sich auf meinen noch ziemlich schlaffen Schwanz. Einmal konnte ich sie noch kurz zurückhalten. Aber eine Minute später gab es kein Zurück mehr, und sie fing endgültig zu blasen an. Normalerweise wird das so nichts bei mir. Diesmal ging es aber. So schlecht kann es also nicht gewesen sein. 69 wollte sie dann nicht, warum auch immer. Das fiel also aus.

Das Ficken war ganz ok. In der Reiterstellung fand sie nicht den richtigen Rhythmus. Doggy war besser. Ich drang eher langsam in sie ein. Sie streckte dabei ihren hübschen Hintern sehr einladend in die Höhe. In der Missionarsstellung kam dann etwas Langeweile bei mir auf. Es fehlte an Reibung. Statt daran etwas zu ändern, fuhr sie lieber mit ihren Fingern ausgiebig über ihre Klitoris. Das machte mich eher wenig an. So beendeten wir den Akt in der Doggy-Stellung. Ich kam, recht zufrieden mit dem Fickgefühl zum Ende hin, jedoch ansonsten wenig begeistert.

Wir unterhielten uns noch sehr kurz ganz nett. Ich glaube, einmal mit ihr reicht mir erst mal.

Silvera
Zitieren
FK "Später Vielleicht" hatte bei Andrea auch schon sein Glück versucht und kam zu keinem guten Ergebnis. Sie hätte mich auch mal gereizt, aber das Casting war 2x nicht sehr überzeugend.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren