Michaela - Massage Creation
Mein erster Bericht in diesem Forum soll von meinem ersten erotischen Massage-Erlebnis handeln. Ist zwar schon ein paar Monate her, sollte aber noch aktuell sein.

Ich hatte mir lange überlegt, wo ich für meine "Massage-Entjungferung" hingehen soll, und hatte mich schließlich für Susi von ENA entschieden. Tja, und als ich dann einen Termin machen wollte, hab ich gesehen dass sie Urlaub hatte. Pech gehabt. Also nochmal überlegt, und mich schließlich für

Michaela von Massage Creation

in Wiesbaden entschieden. Und zwar für die Orient Massage, wenn schon denn schon.

Als ich eintraf machte mir Michaela die Tür auf und führte mich ein Zimmer. Hier unterhielten wir uns ein wenig und tranken Tee. Ich sagte ihr, dass das meine erste erotische Massage und ich etwas aufgeregt sei. Sie meinte das wäre normal, bei ihrer ersten Massage war sie auch aufgeregt. Nach einer Weile machte sie dann das Bad fertig.

Ich legte mich also in die Badewanne und Michaela blieb draußen neben der Wanne (leider nicht in heißen Dessous, wie auf der Seite versprochen, sondern in ein leicht transparentes buntes Tuch gehüllt, aber wir wollen nicht kleinlich sein) und wusch und massierte mich mit einem Waschlapppen und sagte mir dabei, ich solle mich gefälligst entspannen. :o Das Waschen hat wirklich gut getan und hat sich toll angefühlt. Nach einer Weile stieg sie dann zu mir in die Badewanne und massierte auch meinen Rücken. Sie meinte dann, dass sie mich nicht zweimal kommen lassen wollte, wie wohl sonst üblich bei der Orient-Massage, weil sie lieber die erotische Spannung steigern wollte. Ich war zwar etwas enttäuscht, fügte mich aber der erfahrenen "Lust-Begleiterin".

Als der Badewannen-Teil abgeschlossen war, trocknete sie mich ab, führte mich ins Zimmer, und es ging weiter mit der Massage. Hier schien sie wirklich alle Register ihrer Künste zu ziehen, als wollte sie mir zeigen was sie drauf hat. Und das ist ne Menge. Sie verband mir die Augen, das Badetuch behielt ich vorerst an. Dann strich sie mich mit einer Feder oder etwas ähnlichem, das hat sich sehr schön angefühlt. Als nächstes fühlte ich einen Eiswürfel auf meiner Brustwarze, auch das fühlte sich toll an. Dann spürte ich etwas auf meinen Lippen, was sich als ein Stück Banane herausgestellt hat. Ein Stück Melone folgte. Nach einer Weile nahm sie mir dann das Badetuch ab, während ich immer noch die Augen verbunden hatte. Sehr sexy.

Dann ging es weiter mit der Body-to-Body-Massage. Ich will hier nicht weiter in die Details gehen, die Massage war jedenfalls sehr schön, und ich bin am Ende heftig gekommen.

Also alles in allem eigentlich ein super Erlebnis, aber es gab doch auch einen Wehrmutstropfen: leider ist Michaela doch nicht so mein Typ, und so gut sie mich massiert hatte, so wenig Lust bereitete es mir doch, sie selbst zu berühren (naja fast: zwischendurch durfte ich ihre Brüste massieren, das war schon toll). Das hat dem ganzen Erlebnis doch einen kleinen Dämpfer verpasst.

Als ich dann die Wohnung wieder verließ und auf die Uhr schaute, sah ich dass ziemlich genau 2 Stunden seit dem Betreten vergangen waren. Die Unterhaltung, das Bereiten des Bades etc. gingen also quasi alles von meiner Zeit ab. Das lag aber wohl auch daran, dass gerade Promotion-Woche war und daher recht viel los war. Dafür hat die Massage dann auch nur 180 € gekostet, statt wie üblich 220 €. Michaela meinte zwischendurch (nachdem sie beim Läuten der Türe zusammengezuckt war EEK) dass ich nochmal kommen sollte, wenn weniger Hektik ist.


Fazit

Negativ:

Micheala ist nicht so mein Typ
Zeit alles incl.


Positiv:

Michaela ist sehr sympathisch
tolle Massage
schönes Ambiente
Zitieren
Glückwunsch zum (Berichte-)schreibenden Einstand Harry23.

Gruß vom doc Smile
Zitieren
Willkommen im LSH,
so ist das leider mit den Massagen - es hängt letztendlich alles an der Chemie.

Gruß
lw, der Dir demnächst mehr Glück wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Harry23 schrieb:Negativ:

Micheala ist nicht so mein Typ
Zeit alles incl.

Michaela kann gut massieren, ist aber auch eine Menge Frau. Muß man mögen.

Mit der 'all inclusive' Zeit, das ist bei Michaela so. Auf ihrer Webseite spricht sie von 'Anwesenheitszeit' und nicht Massagezeit.
Wurde in mehreren Foren schon kontrovers diskutiert. Michaela macht das halt so, muß man wissen und sich nicht anschließend ärgern.
Zitieren
(25.12.2009, 09:52)massage-fan schrieb: Mit der 'all inclusive' Zeit, das ist bei Michaela so. Auf ihrer Webseite spricht sie von 'Anwesenheitszeit' und nicht Massagezeit.
Wurde in mehreren Foren schon kontrovers diskutiert. Michaela macht das halt so, muß man wissen und sich nicht anschließend ärgern.

Richtig geärgert habe ich mich ja auch nicht, aber durch die Zeit, die für das Vor- und Nachbereiten des Bades drauf ging, war die eigentliche Massage doch schon kürzer als erwartet. Es scheint mir auch ein wenig auf den Tag anzukommen, es war ja wie gesagt an dem Tag viel los. Ich war mittlerweile noch einmal dort (Bericht folgt noch), da war weniger los und es wurde auch großzügiger mit der Zeit umgegangen.
Zitieren
Falls es interessiert Michaela ist ab 11.Januar erst wieder für uns da! - sagte zumindest eine Dame am Telefon gestern.
Zitieren
Na ja Susi oder MIchalela ist schon wie Tag und Nacht so vom Typ Frau halt.
Wenn Sie nicht dein Typ ist, lässt du es besser, denn wenn das typenmäßig nciht passt, kann m.E. das alles nicht so 100 % ig werden...
Zitieren
Kontaktdaten
Zitat:Liebe Gäste,

wir freuen uns ab Mittwoch 29.09.2010 auf die Eröffnung unserer Lounge und Sie sind herzlich eingeladen!!!

liegt nicht mehr Hessen und kann verschoben werden ....
http://www.massage-creation.com/Kontakt---Anfahrt.html
Zitieren
Ne, das lassen wir mal hier.
Wenn jemand in dem neuen Laden war kann er das dann in der Schweiz posten.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren