Carla und Vanessa, oder wie ich Emma Watson und einen Bundestaat pimperte
(Hinweis: Bericht enthält literarische Elemente)

Neulich in der Oase. Ich schau mich so um, viele neue Gesichter, darunter eine süsse Blonde (mit rosa Spitzen), die mich irgendwie an Emma Watson erinnerte. Emma Watson ist ja eine, die ich nicht unbedingt von der Bettkante schupsen würde, und weil die junge Dame, die sich übrigens tatsächlich Carla nennt, auch ausgesprochen süß ist, muss das Zimmer dran glauben.

Im Zimmer erstmal stürmisches, und saugaktives Knutschen, bevor Carla sich dem Kollegen Schwanz widmet. Dies erst etwas fest, nach ein wenig Anleitung etwas weicher, immer wieder unterbrochen von der Bearbeitung der Klöten. Weil Carla/Emma eine junge Dame ist, und weil Donnerstag war, hatte sie Ihr Oberteil anbehalten, was Ihre aparten Schultern noch besser zur Geltung brachte. Angesichts dieses Anblicks und des guten Blows konnte ich einfach nicht in die Fickerei übergehen, selbst wenn ich das um Carla's megagriffige Mumu brachte. Stattdessen lag ich da, genoss, und laichte irgendwann gepflegt ab. 100 Steine, die ich gerne überreichte.

Anschliessend Zeit für das Oase Signature Dinner "Immer das gleiche Grillzeugs". Mir war es recht. Anschliessend ein wenig vor mich hin geträumt, Montana hinterher geschaut. Montana nennt sich ja jetzt Vanessa, mir gefällt aber der alte Kampfname Montana besser, gibt er mir doch die Illusion, nicht nur ein Oase Girl, sondern einen ganzen US-Bundesstaat zu ficken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Montana

Ich schaue Vanessa/Montana also verträumt hinterher und denke drüber nach, ob ich sie mir trotz gemischter Kritiken mal zu Gemüte führen soll.

***Krrzcch***

Der Schwanz, Codename "Bunker Buster". Erschaffen Anfang der 60er Jahre in einem CIA Geheimlabor in Montana, um russische Ministerialbeamtinnen in die sexuelle Unterwerfung zu treiben, wurde er im Zuge der Kuba Krise enttarnt und zu Arbeitslager im Sibirien verurteilt. Ende der 60er Jahre wurde er im Rahmen eines Gefangenen Austausches in damalige BRD ausgeliefert, erhielt eine neue Identität, und einen neuen Handler, Codename "Champion Lover". Eine bittere Ironie, die dem Schwanz täglich bewusst war. "Warum nicht gleich 'Schwanzus Longus', das kling wenigstens nach was". Oh wie gerne wäre er wieder in Montana….

*** Krrzch***

huch, was war das? Der Schwanz schlägt aus wie eine Wünschelrute und zieht mich zu… Vanessa/Montana. "Hi, wie geht's wie steht's?". Verführerisches Lächeln, Spitze A-Cups, lange Beine, geiler Po, geiler Rücken. Ab auf's Zimmer.

Dort dann der übliche Dreikampf. Erst Blasen, was soweit ganz okay war. Mit Küssen war nicht so richtig. Also ab mit Montana auf mir. Ich greif Montanas geilen Body und Ihre Boobs ab. Der Schwanz kommt ganz gut in Wallung, Montana tut ganz geil von wegen "Riesenschwanz, unerreicht, Meisterficker", hört man natürlich immer gerne, gelernt ist halt gelernt.
Zum Finale geht's dann in den Doggie, wo der Schwanz angesichts dieses wirklich sehr aparten Rückens, dieser sehr sehr zarten Haut und einem ganz leichten Hauchs "Processor No 5" unerwartete Härten erreicht, bevor ich ihn tiefer und tiefer reinramme, und irgendwann sehr befriedigt entlade.
Das Ausdocken ein wenig schwierig, weil der Schwanz scheinbar gar nicht mehr aus Montana raus will. Muss aber sein, schliesslich müssen 50 Steine übergeben werden.


Fazit: Das war ne Runde Mischung, kann man wiederholen.

Und wer war sonst so da: Alina, Simona, Julia und ein paar andere aus der Romulanerposse. Die gute Barbie, braungebrannt wie immer, und viele Gesichter mit denen ich nicht so richtig was anfangen konnte.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
super bericht Smile
steh übrigens auch total auf emma watson...dann habe ich wohl konkurrenz Big Grin
Zitieren
#3
ich glaube Carla nimmt euch beide locker Wink
Zitieren
Och, ob einer mehr oder weniger... da kommt's auch nicht mehr drauf an. Carla/Erika war schon im N&D überwiegend gut gebucht, und hat von jeher ihren Fankreis.

Ne gewisse Ähnlichkeit zu E.W. ist schon da, wenn Carla nur mit ihrer Haarfärbung etwas zurückhaltender wäre. Grübel Und so 'ne emmastyle Kurzhaarfrisur wäre auch ziemlich sexy...

Bei Vanessa gehen die Meinungen ja auseinander. Verwirrt Wär' mir dann allerdings zu riskant...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hi c.l.,

da hast du ja mein Programm vom letzen Oasebesuch abgearbeitet, bei mir war nur noch EWA on Top.
Zu Vanessa sag ich nichts mehr Verärgert.
Aber Carla meine Vanessa Paradis LachenLachen wegen der Zahnlücken, einfach gut und die haut locker mehrere gute Sport HB's weg, in einer Schicht ohne vom Service schlechter zu werden. Brakelamp

Cooler Bericht thx be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren