Ina, Rumänien
Daumen hoch 
Neulich mal ausserhalb meines Beuteschemas gewildert und Ina erlegt. Hat sich gelohnt. Sie hat eher B-Cups als C, KF36/38 aber alles stramm und fest, hübsches Gesicht, freundliche Art, ca, 170cm, glatte dunkle Haare, spricht gut Deutsch. Öfter bei Daria zu finden.

Intensive Zungenküsse ohne Hemmungen, ein abwechslungsreicher BlowJob mit mittler Tiefe, Eierbehandlung, Schaftlecken, wenig Handunterstützung, variierendes Tempo, ausdauernd. Auch in der 69 bläst sie weiter, lutscht an der Eichel, lässt die Zunge kreisen. Auf's Ficken habe ich gänzlich verzichtet und ihr nach 60 Minuten die Sosse oral verabreicht, sie bläst und lutscht ohne zu zucken weiter und weiter bis kein Tropfen mehr kommt und nach darüber hinaus. Entlässt den schon erschlaffenden Ständer nach einer gefühlten Ewigkeit aus der warmen Mundhöhle und entsorgt dezent den Saft.

Stuart, auch in der Bestandsbesetzung findet sich noch die ein oder andere Überraschung Wink
Zitieren
#2
(26.05.2013, 11:23)Stuart schrieb: Neulich mal ausserhalb meines Beuteschemas gewildert und Ina erlegt. Hat sich gelohnt. Sie hat eher B-Cups als C, KF36/38 aber alles stramm und fest, hübsches Gesicht, freundliche Art, ca, 170cm, glatte dunkle Haare, spricht gut Deutsch. Öfter bei Daria zu finden.

Auf's Ficken habe ich gänzlich verzichtet ...


@ Stuart.

Schade, denn wenn Du mit Ina die ehemalige Maria aus dem ATK meinen solltest,
dann hast Du durchaus etwas versäumt. :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
Genau! Ina ist auch für mich die einzige Frau, die ich außerhalb meines Beuteschemas buche. Alleine schon wg. dieser tollen Möpse mit den puffy Nipples und dem strammen Body. Ohne Poppen haste allerdings was verpasst, das kann sie nämlich auch außerordentlich gut.
Zitieren
#4
(26.05.2013, 11:41)JensPS schrieb: außerordentlich gut.

Ein Mitficker hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass man das Wörtchen "AußerOrdentlich" vielleicht falsch auffassen könnte. Das will ich hiermit auf´s deutlichste dementieren.
Zitieren
Hallo allerseits!!!

Ich hatte diese Woche die Chance auf eine Zweitbuchung von Ina und habe diese auch genutzt! Ich habe es nicht bereut.

Ihre Wiedersehensfreude nach längerer Abstinenz war schmeichelhaft und ich finde sie einfach nett und natürlich.
Im Zimmer ging es dann toll zur Sache und auch ich hätte fast aufs Ficken verzichtet, das FO und Rumgeknutsche war phänomenal, abwechslungsreich und intensiv.
Dank rechtzeitigem Einschreiten kamen wir doch noch zum Ficken und auch hier ist Ina absolut top und empfehlenswert.
Achja, ich fand sie die Woche als unheimlich hübsch mit für mich Traummaßen (allzu rappeldürr steht mir nicht so gut zu Gesicht).

Ich muss lange zurückdenken um mich an so eine tolle Begegnung zu erinnern ( Karina Point, Laura FB und Tanja LR sind so vergleichbare Highlights) und im Sharks nach längerer Abstinenz von Sandy, Chanel und in Einschränkung Daria ist Ina für mich momentan der Blue Chip!

Das wird ganz sicher wiederholt!

So, das wars vom granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Ina am 4.9.2013

Ergänzung zum Wachtel-Beitrag "minus 2-3 kg" bei Ina:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=112054

Wir hatten uns prima unterhalten, unser letzter ZG ist schon sehr lange her.
Ihre Möpse haben nicht mehr die volle Pracht, aber immer noch 1st class.
Etwas weniger Fülle ansonsten.
Aber auf dem Zimmer immer noch die Alte mit 1st class Service. Knutschen ZK, GF6, was hat sie Spass am Fingern und Schlecken. Und ganz besonders wild war sie diesmal auch - richtig scharf. Ich habe sie tagesentjungfert.
Die Einzelheiten kennt Ihr ja bei Ina.
ALSO: weiterhin TOP Empfehlung.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Träumer,blow69,Tequiero,modelpopp,Stuart,Marc Aurel,tiger1
(26.05.2013, 11:23)Stuart schrieb: Neulich mal ausserhalb meines Beuteschemas gewildert und Ina erlegt. Hat sich gelohnt. Sie hat eher B-Cups als C, KF36/38 aber alles stramm und fest, hübsches Gesicht, freundliche Art, ca, 170cm, glatte dunkle Haare, spricht gut Deutsch. Öfter bei Daria zu finden.
Tztztz, da haben wir doch tatsächlich mal wieder was gemeinsam. Tolles Mädel mit starker Performance und auch eher mein Beuteschema Dodgy

Klassifizierung: Europa-League
Wdhf.: 100 %

Gruß RR, französisch ist eindeutig ihre Paradedisziplin.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Vor allem dingen zickt sie nicht herum wenn mann mal eine andere fickt und lacht trotzdem einen an..."Dann isch habe vielleicht naechste mal chance"Winke
Zitieren
Da frage ich mich, warum ich bisher noch nicht mit ihr auf dem Zimmer war, obwohl sie auch von Kollegen empfohlen wurdeGrübel Zumal sie für mich auch schon das gewisse Etwas hatWink Sollte ich echt mal ändern, statt wieder an einen Flop zu geratenWink
Zitieren
Ich schätze sie als mit so fast jedem Gast kompatibel ein.

Stuart, also Flop-Risiko gegen Null
Zitieren
Jep, seh ich auch so.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Nä, wenn sie der Rory empfiehlt, geht's bei mir garantiert schief! Lachen

Da laß' ich die Finger weg. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(26.10.2013, 17:11)dirtydeed schrieb: Nä, wenn sie der Rory empfiehlt, geht's bei mir garantiert schief! Lachen

Da laß' ich die Finger weg. Dodgy

Grüße, dirtydeed


nööö, dirty, musste unbedingt mal machen !! Hammer geiles Gerät Sabber Optisch sehr ansprechend mit traumhaft schönen großen Titten. Und vom Service unbeschreiblich gut !!! Hab ich schon drei mal genossen und es war einfach nur affengeil.

Außerdem ist Ina auch echt eine ganz Liebe!

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
also, ich schließe mich da voll an und sage, daß Ina ein "triple A rating" (AAA) verdient hat:
A - Optik/Figur
A - Service und immer geil
A - eine wirklich sehr sehr liebe Romania
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,be_gentle,Träumer,blow69
Kann man durchaus so formulieren.
Performance bestätigt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Jep, Ina ist ein Mädel mit konstant gutem Service, schon seit mehr als einem Jahr in DA. Also 'ne sichere und gute Bank für schönen Sex für die CEs - und Sie hat wirklich schöne fest große Brüste.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ina hat einige Pfunde abgenommen. Der Service und ihre Art ist nach wie vor hervorragend.

Upgrade: -> Championsleague

Gruß RR, einfach ein klasse Mädel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Tausend mal gesehen die Ina und Tausend mal is nix passiert.

Aber gestern saß sie plötzlich neben mir..... Und da hat's Zooooooooom gemacht.

Das war eine geile Stunde mit der süßen Rumänien Lady. Gab es nix zu meckern und wird wiederholtUnentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lust6