Rodenkirchen am Tag vor dem Championsleague-Finale
#1
Normalerweise liegt der Club knapp außerhalb meines Einzugsbereiches, aber wenn ich in gerade der Nähe bin, mache ich immer mal wieder einen Abstecher in das ehemalige Heil- und Therapiezentrum, wobei ein "Therapiezentrum" für Sexsüchtige ist es ja immer noch.

Der Club war gut besucht, aber nicht so voll wie bspw. an Samstagen. War mir gerade recht, ich hasse es, mich eng an eng an Männerkörpern vorbeizudrücken. Die meisten hatten sich ihren Besuch wohl für einen Tag später, dem Tag des Finales, aufgespart. Das kann ich auch nachvollziehen, denn das Samya hat im 2.OG im Kino sicherlich die beste HD-Großvideowand, die ich bis jetzt in einem Club gesehen habe. PHG hat auch noch ne gute. Dann kommt aber nicht mehr viel.

Die Damenbesetzung war auch für den geneigten Optikficker durchaus akzeptabel. Ich sah neben Kathi/Britney noch zwei drei andere Topmodels, die aber leider sehr schwer zu fassen waren.
Scheiße ist leider im Samya, dass die meisten Girls im Zweiteiler (und zum Teil noch diese verd. Wonderbras) rumlaufen, so dass man die Titten nicht sieht. Auf schöne (wenns geht Natur-) Titten lege ich nunmal besonderen Wert. Die Einzigen, die oben ohne rumliefen, waren eine blonde Rumänin mit schönen Natur C-Cups und das polnische Samya-Urgestein Moni, an dem der Zahn der Zeit aber leider auch nicht spurlos vorbeigegangen ist. Sie kann sich aber immer noch problemlos nur im Slip zeigen.
Die anderen hatten damit leider so ihre Probleme. Früher war das mal anders, da liefen sogar mehr als die Hälfte bis 2/3 oben ohne rum. Schade, keine gute Entwicklung.

Da ich nur ein Zeitfenster von 2 1/2 Stunden hatte, beschränkte sich meine Buchung auf Susan, Anfang 20, RO, KF 34/36, mittelblonde halblange Haare, nicht auf der HP gelistet. Das schöne Dekolleté war letztlich mit ausschlaggebend. Noch unten klärte sie mich darüber auf, dass sie nur normalen Sex und keine Extras (FT, Anal usw.) macht. Aber Küssen würde sie.
Die Zimmerperformance war dann doch deutlich besser als ich das nach dieser Ansage befürchtet hatte. Zwar waren die Küsse nur Küsschen, aber der Rest war für Clubsex absolut ok. Schönes Blasen ohne mit ordentlich Druck. Danach poppen in allen Stellungen mit Abschuss in doggy. Auch war eine gepflegte Unterhaltung in englisch vor und nach dem Programm möglich, sie ist keine von der "Schatzi-Zimmer-Ficken-Fraktion". Dennoch schade, dass sie nur ein eingeschränktes Programm bietet, ich hätte ihr nur zu gerne einen gepflegten Cumshot in ihr hübsches Gesicht verpasst. Lachen

Nach der Geldübergabe im Keller bei den Umkleiden und anschließender Dusche, nahm ich oben noch einen Drink, wobei von den beiden Topmodels leider nichts mehr zu sehen war. Kathi war zwar verfügbar, aber die wollte ich nach dem letzten Mal nicht schon wieder poppen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal mit den beiden Models mal, aber dann unter der Woche, am WE sind die Chancen wohl eher schlecht.
Zitieren
Danke für das Update. Die Enge und der Lärmpegel sind das was mich am meisten dort stört.

Stuart, allerdings würde ich Britney gern mal wieder Ficken
Zitieren
#3
Unter der Woche Dienstag bis Donnerstag ist das normalerweise kein Problem. Und auf einen Dessoustag braucht man auch nicht zu achten, weil da ist ja leider jeder Tag ein Dessoustag Heul
Zitieren
Das hier war kein Freitag/Samstag. Trotzdem voll und laut.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85730

Stuart, seitdem nicht mehr da gewesen
Zitieren
Ist immer noch so. War zweimal Mittwochs da, und mitunter war es schwierig, im Barraum einen Sitzplatz zu bekommen. Ab ca 20-21 Uhr unerträglicher Lärmpegel. Verärgert

Die Mädelsauswahl ist aber wirklich Klasse, und bei mir war nur eine schwache Nummer dabei, bei insgesamt vieren. Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren