Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich
....bin noch im Pit-Stop!Big Grin
Zitieren
"Sorry, Du siehst genauso aus wie meine Exfreundin!"

Die Schlagfertigen erwarten dann meistens noch eine Erklärung, die anderen CDLs trollen sich.

.
.
Zitieren
Da ich bei nem Oasebesuch i.d.R. vorher schon weiß, wen ich alles buchen werd, sag ich nem anderen Mädel das mich anspricht, genau dieses, daß ich schon verabredet bin Wink


In meinem Stammclub spricht mich eh kein Mädel an, da sie wissen, daß ich sowieso nicht mit ihnen geh, sondern nur mit meinem Liebling Smile


Und wenn ich mal in einen anderen Club geh, in dem ich weniger oft oder noch nie war, sage ich bei Nichtgefallen, daß ich mir schon jemand anderes ausgesucht hab.
Allerdings hat bei mir ein Mädel recht gute Chancen, wenn sie das Erstgespräch gut gestaltet, dann lehne ich selten ab Wink


Auf immer wieder mal vorkommende Ansagen wie "Schatzi Ficki ficki" oder ähnlich niveauvolles Zeugs erfolgt von mir generell ein "Nö keine Lust" Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Kollegen!

Das kommt auf die Situation an. Grundsätzlich versuche ich immer nett zu bleiben, da sich aus manchem "ist eigentlich nicht mein Fall" nach etwas Plauderei dann doch noch eine schöne Nummer ergeben hat... .

Meine Favoriten sind "Nett, dass Du fragst - ich weiss ja wo ich Dich finde wenn mir danach ist". Damit mache ich deutlich, dass ICH ggf. die Initiative ergreifen werde - und sie mich bitte so lange in Frieden lassen soll.

Leider sind ja viele mit einer solchen Ansage bereits intellektuell und/oder sprachlich überfordert. Neulich musste ich mich mal einer aufdringlichen Rumänin, die weder deutsch noch englisch konnte, in einem letzten verzweifelten Versuch mit "nix deutsch, nix english also nix Zimmer" erwehren, was diese dann allerdings dann doch irgendwie amüsant fand und jedes Mal, wenn sie wieder an mir vorbeilief brav aufgesagt hat... .

Ich hab' aber auch schon "Tut mir leid - jetzt brauch' ich 'was altes, hässliches - und das bist Du ja leider nicht! Vielleicht ein anderes Mal..." verwendet. Kommt nur nicht so gut, wenn Du gleich 'drauf ihre hübsche Kollegin auf's Zimmer schleppst... .

Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn die Rückfrage kommt "Warum willst Du nicht mit mir auf's Zimmer" - da bin ich dann ganz direkt und sage, dass ich mich hier nicht rechtfertigen muss - PUNKT!

Nomad
(der's meist lustig nimmt)

X-Posting aus dem RF
Zitieren
#25
Entweder, sorry, lange Pause oder ich sage der Dame direkt, dass sie nicht mein Typ sei. Letztere Methode wende ich aber nur bei hartnäckigen Frauen an :-D
Zitieren
Liebe Mitstecher,

habe gerade den - wie ich finde - interessanten Thread gefunden!

Wirklich nette Tipps dabei (und ich weiß auch keinen neuen, den ich hier hinzufügen könnte Verwirrt).

Aber ich muss schon sagen:

Wir jammern ja echt auf hohem Niveau... denn es ist ja schon ne spannende Frage, wie man Frauen abweist, die mit einem ficken wollen Laut LachLaut LachLaut Lach

Geile Grüße von Chris (der nicht immer alles so ernst meint)
Zitieren
lda #00 schrieb:Wenn es eine ist, mit der ich schon mal auf dem Zimmer war und sie jetzt nicht (mehr...) dran ist:
"Ich möchte hier alle Frauen ausprobieren."

Das ist meine einfachste Antwort. Will je wirklich immer wieder ne andere. Für ein zweites Mal muss sie sich schon intensiv bemühen: Sonst wird's nix. Big Grin

Ansonsten ganz klar Ehrlichkeit währt am längsten:

Wenn sie nicht aus den Karpaten kommt: "Sorry, will nur Karpaten-Girls". Wenn sie aus den Karpaten kommt, wird's halt schon schwieriger.Lachen Aber da kann ich dann meist eh nicht mehr widerstehen.Augen Roll
Zitieren
#28
Ralllee schrieb:Hallo
Was sagt ihr zu den Damen im Club die euch anbaggert aber nicht euer fall sind ohne arrogant zu sein.??

Ist sie gar nicht mein Fall, sage ich nett "Nein, danke".
Kapiert sie es nicht, sage ich dann "Danke, aber Du bist nicht das was ich heute suche".

Könnte sie mein Fall sein, nur mom. nicht (warum auch immer) sage ich ihr "bin gerade angekommen" oder "war gerade auf dem Zimmer" oder etwas ähnliches Wink
Zitieren
Im Paradise gibbet es gerade zwei Damen, die extrem nerven deshalb.....



....."bevor ich dich ficke, werde ich lieber nekrophil."


Problem dabei. Versteht wieder nur "keine" in diesem Berufszweig.
Die denkt dann, ich bevorzuge "Schwarze" Big Grin


Gruß Midnight Cowboy,...den nicht alle mögen Verwirrt
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Im Paradise gibbet es gerade zwei Damen, die extrem nerven deshalb.....
....."bevor ich dich ficke, werde ich lieber nekrophil."
Problem dabei. Versteht wieder nur "keine" in diesem Berufszweig.
Die denkt dann, ich bevorzuge "Schwarze" Big Grin
Gruß Midnight Cowboy,...den nicht alle mögen Verwirrt

ist ja schon ein bisschen hartBig Grin!
Würde mich nicht wundern, das der Spruch bei einer etwas gebildeten oder belesenen CDL...hm...was schreib ich da geradeBig Grin.... doch zumindest einen großen Stinkefinger vor Cowboy's Augen bewirken dürfte, und von wegen mögen.....ich würde mal sagen.... du hast verschissen bis in die nächste Steinzeit..... aber dafür deine RuheBig GrinBig GrinBig Grin.

Wer hier liest und nicht weiß was nekrophil bedeutet.....
es heißt nicht: ich steh auf dunkelhäutige FrauenBig Grin.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#31
andi04 schrieb:Wer hier liest und nicht weiß was nekrophil bedeutet.....
es heißt nicht: ich steh auf dunkelhäutige FrauenBig Grin.

nekrophilie hat was mit "Störung der Totenruhe" zu tun und ist in Deutschland strafbar *grins*
Zitieren
#32
Ich erkläre ihr: "Es ist fast nicht zu glauben und es ehrt mich wirklich: Immer wenn ich einen Club besuche, werde ich nach kürzeste Zeit von einer von euch liebenswerten Damen umgarnt. Heute habe ich mir vorgenommen, auf Entdeckungsreise zu gehen und meine Zimmerpartnerin ausnahmsweise selbst auszusuchen."
Zitieren
#33
...oder: "Ich bin eigentlich schwul und nur interessehalber da, um zu gucken, wie das in einem Hetero-Puff so abläuft..."


andi04 schrieb:ist ja schon ein bisschen hartBig Grin!
Würde mich nicht wundern, das der Spruch bei einer etwas gebildeten oder belesenen CDL...hm...was schreib ich da geradeBig Grin.... doch zumindest einen großen Stinkefinger vor Cowboy's Augen bewirken dürfte, und von wegen mögen.....ich würde mal sagen.... du hast verschissen bis in die nächste Steinzeit..... aber dafür deine RuheBig GrinBig GrinBig Grin.

Wer hier liest und nicht weiß was nekrophil bedeutet.....
es heißt nicht: ich steh auf dunkelhäutige FrauenBig Grin.

Hmm, mal jemanden von den Grünen zu dieser Thematik befragen. Die kennen sich ja mit soetwas aus...Dosenpfand, Neger, und so... Big GrinBig Grin

Pb
(Achtung: Satire !)
Zitieren