Enttäuschung im Aldi. Sorry Andrea, aber das geht so nicht !
#1
Daumen runter 
In letzter Zeit war ich ziemlich regelmässig in Dietzenbach, Andrea war eigentlich immer als erstes Zimmer gesetzt. Ich hatte mit Ihr überwiegend sehr angenehme Zimmer, über Ihren ausgezeichneten BJ ist hier schon hinlänglich berichtet worden. Den übertriebenen Flutschieinsatz haben wir in den Griff bekommen, alles gut.

Immer wenn ich den Laden betreten habe, bekam ich mein Küsschen. So auch beim letzten Besuch. Sie hat mich sogar zu Ihrer Couch beordert, und beanstandet, dass sie heute Ihr Küsschen noch nicht erhalten hat. Alles Show, das ist mir schon klar. Ich mag´s trotzdem.

Dennoch musste ich feststellen, dass es nicht immer unbedingt von Vorteil ist, ein Mädel jedesmal zu buchen. Die Performance - zumindest bei Ihr - hat gelitten, da das Zimmer möglicherweise schon als selbstverständlich angesehen wird. Anblasen auf der Couch z.B. gab es schon lange nicht mehr.

Mein Gott, ich will von den Mädels ja nicht den Schuh aufgeblasen bekommen. Aber zumindest so ein bisschen umworben werden möchte ich dann doch schon.

Da Sie bei meinem eintreffen belegt war, ging diesmal das zweite Zimmer an Sie. Beim kurzen PST auf der Couch sind mir ganz neu gestochene Piercings aufgefallen. Ich fragte Sie, ob denn damit das knattern möglich wäre. Sie meinte knattern wäre kein Problem. Mumu lecken aber besser nicht. Nächste Woche wieder.

Vielleicht hätte ich dies besser zum Anlass genommen, das Zimmer mit Ihr auch um eine Woche zu verschieben.

Auf dem Zimmer wurde dann zunächst - wie immer - geknutscht und Sie brachte den kleinen zh66hz schnell in Form.

Danach äusserte ich den Wunsch, es diesmal mit Ihr anal zu probieren. Aus zwei Gründen: Erstens hatte ich da jetzt wirklich mal Lust drauf und zweitens wegen Ihrem frisch gestochenen Mumu-Piercing. Ich hatte es eigentlich gut gemeint. Doch damit begann das Unheil.

Zunächst nörgelte Sie irgendetwas auf rumänisch. Ich habe keine Ahnung was Sie da von sich gab. Begeistert schien Sie aber Ihrem Gesichtsausdruck nach zufolge nicht zu sein.

Dann kam die Ansage: "Pula zu groß"

Ich bedankte mich artig für das Kompliment. Die Feststellung, ich sei untenrum sonderlich gut gebaut ist allerdings vergleichbar mit einem AAA Rating für Zypern.

Wenn Sie Schmerzen hat, weil Sie möglicherweise schon zu viele Besucher hintenrum hatte, oder - aus welchem Grund auch immer - jetzt keine Lust darauf hat, dann soll Sie das doch bitte sagen.

Das letzte, was ich möchte, ist den Mädels Schmerzen zu bereiten, oder zu irgendetwas zu bewegen, was Sie absolut nicht möchten.

Aber "Pula zu groß" war jetzt wirklich lächerlich. Ich zeigte dann auch auf den kleinen zh66hz und fragte sie: "Wir reden von ihm hier, oder ? Zu groß ?" Verwirrt

Inzwischen hatte Sie wohl auch erkannt, das dieser Schuss nach hinten losgegangen ist.

Sie meinte ok, aber nur in der Doggy.

Akzeptiert. Sie montierte den Gummi und schmierte ordentlich Flutschi drauf. Durch die zwischenzeitliche Diskussion hatte der kleine zh66hz natürlich nicht mehr die nötige Konsistenz um meinen Plan in die Tat umzusetzen. Also erst mal in der Muschi eingefahren. Nach einer Weile habe ich mich dazu entschlossen, von meinem ursprünglichen Plan abzusehen. Da Sie anal scheinbar nicht wollte und das frische Mumu-Piercing offenbar keine Probleme bereitete, dann halt so.

Natürlich war für das knattern in der Muschi zuviel Flutschi im Einsatz.

Nach zwei - drei Minuten im Doggy habe ich Sie zum Reiter ausitzen lassen, was Sie wieder mit rumänischen Pöpeleien ? quittierte. Und Sie hat nochmals Flutschi nachgelegt. Sie weiss ganz genau, dass ich das nicht mag.

Eigentlich hatte ich jetzt keine Lust mehr. In dem Moment stand für mich fest, das dies erstmal das letzte Zimmer mit Ihr gewesen ist, ich wollte es aber noch mit Anstand zu Ende bringen.

Kurze Zeit später habe ich um den finalen Stellungswechsel in die Missio gebeten.

Und wieder hat Sie rumgenörgelt.

Ich bin bestimmt geduldig und lasse viel durchgehen. Es ist nicht einfach, mich aus der Ruhe zu bringen. Jetzt hatte ich aber endgültig die Schnauze voll. Trotzdem höflich und mit freundlicher Stimme fragte ich Sie, was denn heute mit Ihr los sei und warum Sie mich ständig anpöbelt ?

"Willst Du jetzt ficken, oder nicht ?" bekam ich zickig zur Antwort.

Ich streifte den Gummi ab und antwortete: "Nein. Will ich jetzt nicht mehr." Verärgert

Das war das erste Mal, dass ich ein Zimmer abgebrochen habe.

Danach bekam ich noch zu hören, dass Sie nie wieder mit mir aufs Zimmer gehen wird. Ich habe nichts mehr dazu gesagt und bin mit Ihr nach unten, um Sie auf meinem Kärtchen eintragen lassen.

Andrea hat mich später noch durch eine andere CDL fragen lassen, ob ich mich denn nicht schämen würde. Nein, ich schäme mich nicht. Ich wüsste nicht, für was.Verwirrt
Zitieren
mach' dir nichts draus .
ist mir so bzw. so ähnlich auch schon passiert.
es gibt wenige cdls mit denen man regelmäßig gehen kann und es bleibt schön und die Leistung konstant gut.
bei den meisten geht es nur ums Geld und irgendwann spürt man das ganz deutlich!
du hast dir nichts vorzuwerfen.
Zitieren
Es bedanken sich: napp50
CDLs sind auch nur Menschen.

Ich würde mal sagen da hat es gemenschelt.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
#4
(02.06.2013, 09:52)nippellecker schrieb: CDLs sind auch nur Menschen.

Ich würde mal sagen da hat es gemenschelt.

Das glaube ich auch!

Vielleicht hat sie dich auch irgendwo missverstanden oder du sie..

Ein klärendes Gespräch mit etwas (zeitlichen) Abstand kann Aufklärung schaffen..
Zitieren
Ja, es bekommt den meisten Mädels nicht gut, wenn Sie die regelmäßige Buchung als sicher erachten. Dann passieren manchmal merkwürdige Dinge und der HB fragt sich warum man so gut zu dem Mädel ist, so viel Geld in Ihrer Dose versenkt und vielleicht trotzdem schlechter behandelt wird wie 'ne Neubuchung.

Auf der anderen Seite haben sie halt auch Stimmungsschwankungen und vielleicht auch persönliche Probleme, was ganz verständlich ist und irgendeiner kriegt's dann halt ab. Sie sind keine Roboter.

Du hast es in dieser blöden Situation genau richtig gemacht, abbrechen und sagen, dass das nicht OK war und das man so keinen Stammkunden behandelt. Stelle auch immer wieder fest, wenn ich ein Mädel, dass ich mag, ein paar mal nicht buche, wird der ZG hinterher umso schöner, ein bißchen zeitlicher Abstand bewirkt kleine Wunder. Zuviel Buchungssicherheit tut den meisten Mädels definitiv nicht gut.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Also, ich kann das so nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.
Ich war am Donnerstag da, und auch mit Andrea auf dem Zimmer.
Es gab zwar ebenfalls kein anblasen auf dem Sofa, aber der Rest hat das dann wett gemacht.
Kann sein dass es daran lag das ich sie noch nie gebucht hatte, das wird wohl auch die Zeit zeigen.
Jetzt zu meinen aktuellen Erfahrungen mit ihr:
Ich wurde auch kurz auf das neue Piercing hingewiesen. Weil ich aber sowieso hinten rein wollte war mir das egal Dodgy
Zunächst blasen mit, für meinen Geschmack, DT. Nachdem sich in mir ein gewisser Druck aufzubauen begann dann meine Frage "Wollen wir ficken ? ". Sie: "Arsch oder Muschi ?"
Ich "Arsch bitte" Unentschlossen. Sie montiert das Gummi, nimmt moderat Flutschi, setzt sich "in einem Zug" langsam voll drauf und beginnt einen heftigen Ritt.
Nach dem Sie dann irgendwann doch leichte konditionelle Schwächen zeigt gehen wir in die Doggy. Ich stosse sie dann fest bis zum Abspritzen.
Es war sicherlich keine Nummer mit großer Girlfriend Illusion, ich war trotzdem voll zufrieden, und werde sie auf jeden Fall noch öfters buchen. Mal sehen wie's ausgeht Verwirrt
Zitieren
Jetzt wissen wir auch, wer Ihren Arsch an diesem Tag ruiniert hatte Wink

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Mercedes,IhCbinAg
Ich glaube, ich war einen Tag vorher da,oder ?
Nach mir war jedenfalls noch alles ganz. Winke
Zitieren
#9
(02.06.2013, 17:37)runkelruebe schrieb: Ich glaube, ich war einen Tag vorher da,oder ?
Nach mir war jedenfalls noch alles ganz. Winke


@ rr & all Winke


Natürlich, doch muss ich jetzt ohne jemandem zu nahe kommen zu wollen mal für Andrea eine Lanze brechen.[Bild: g010.gif]

Seitdem sie den kostenlosen Analverkehr für "alle" anbietet, scheint ihr Hinterstübchen bei diesem Prachtarsch
momentan einfach nur "overfuckt" zu sein? Grübel

Nicht umsonst hält sie sich für alle leicht zu beobachten fast nach jedem Zimmergang die Kerbe zusammen. Verwirrt

Auf Dauer tut sie sich die Gute damit jedenfalls keinen Gefallen! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#10
@goldgeil,

ist durchaus möglich.

Ich war mit Ihr aber so oft auf dem Zimmer, das ich schon erwartet hätte, dass Sie es sagt, wenn Sie Schmerzen hat. Ein "heute besser nicht. Das nächste Mal..." hätte mir doch schon gereicht.

Vor kurzem hat ein FK derartig heftig an Ihrem Nippel-Piercing rumgespielt, dass Sie Schmerzen hatte. Das hat Sie mir gesagt, also habe ich Ihr ein "gute Besserung Küsschen" auf die linke Hupe gegeben und diesen Körperteil danach geschont.

Aus dem Grund hatte ich Sie ja auch auf Ihr neues Mumu-Piercing angesprochen, und gefragt ob Mumu knattern oder lecken für Sie evtl. problematisch sein könnte.

Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben:

Das letzte, was ich möchte, ist den Mädels Schmerzen zu bereiten, oder zu irgendetwas zu bewegen, was Sie absolut nicht möchten.
Zitieren
Hallo Kollegen,

will mich auch zur Sache äußern.

In der Tat habe auch ich feststellen müssen, dass wenn ein gewisser Grad der "Vertrautheit" erreicht ist manche CDL meint, dass sie Ihre Befindlichkeiten (schlechte Laune, temporäre Dienstunlust) eher raus lassen kann. Man kennt sich ja schließlich. Es ist doch aber so, dass wir Männer in solch einen Club gehen weil wir eben gut gelaunte, dienstleistungswillige, nicht rumzickende Mädels haben wollen. Das Andere haben wir manchmal zuhause. Wenn die Chemie und der Service stimmen, dann sind wir auch gerne bereit immer wieder den gleichen Club und das gleiche Mädel aufzusuchen. Ich für meinen Teil bin - bei einer Stamm-CDL - dann auch etwas großzügiger was das Trinkgeld oder ein kleines Mitbringsel betrifft.

Wenn ich merke, dass der Service nachlässt, dann buche ich ganz bewußt ein oder zwei andere Damen in Gegenwart "meiner Stamm-CDL". Das Ergebnis war jedes Mal, dass die "Stamm-CDL" etrwas angepisst war und nachfragen hat lassen oder selbst nachgefragt hat, warum ich andere Damen ausgewählt habe. In freundlichem Toin habe ich darauf hingewiesen, dass mir bei den letzten Malen etwas der Pepp, die Stimmung und die Einsatzfreude gefahlt hat, nach dem Motto: "Offensichtlich bin ich etwas langweilig oder nicht mehr interessant und reizvoll für Dich. Deswegen habe ich mir ein anderes Mädel gesucht. Es sollte beim SEx wieder mal knistern". Das hat bisher immer seine Wirkung gezeigt.

Eine weitere Möglichkeit ist einfach mal 6 bis 8 Wochen den Club zu wechseln. Es gibt ja genug Altenrativen. Wenn man dann wieder kommt und gefragt wird, wo man man so lange geblieben ist, einfach die Wahrheit sagen. Dass es die letzten Malw doch ziemlich langweilig und lahmarschig beim Sex war.

Zum konkreten Fall: Ich hätte die Nummer abgebrochen und mir in der Nähe des Sofas von Andrea von einer anderen CDL in der Öffentlichkeit einen Anblasen lassen und Andrea gezeigt wie geil ich das finde. Im Übrigen hätte ich Ihr auf dem Zimmer unmissverständlich gesagt, dass ich sie die nächsten Wochen nicht buchen werde, weil ich verärgert bzw enttäuscht von der Leistung bin.
Zitieren
Andrea ist ein nettes Mädel, ich habe schon einige Nummern mit ihr durch.
Sie nervt auch nicht, wenn sie mal nicht auf der Liste steht, sondern plaudert trotzdem nett mit einem.

Sie hat nat. auch ihre Eigenarten, das ständige Gegautze mit anderern CDL auf Rumänisch stört mich.
Ebenso besitzt sie ein Elefantengedächnis, also ein bissl aufpassen beim schreiben Wink .

Öffentlich Aktionen mag sie nicht, sie bläst zwar, wenn gewünscht, macht es aber lieber auf dem Zimmer.

Die Problematik mit dem neuen Mumu-Piercing hatte ich auch, kein lecken, Muschi ficken lieber in doggy,
da nehme ich gerne mal Rücksicht drauf, ist ja nicht für immer.

Dass ihr der Arsch weh tut wundert mich nicht, die Mädels sind angehalten, aktiv Extras anzubieten
und da sie kein FT macht, muß halt fast jedes mal der Popo dran glauben, mir tut sie leid.

memphis, der ihren Hintern nicht von innen kennt
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac,tiger1,Marc Aurel
#13
(03.06.2013, 09:54)memphis schrieb: Andrea ist ein nettes Mädel, ich habe schon einige Nummern mit ihr durch.
Sie nervt auch nicht, wenn sie mal nicht auf der Liste steht, sondern plaudert trotzdem nett mit einem.

Sie hat nat. auch ihre Eigenarten, das ständige Gegautze mit anderern CDL auf Rumänisch stört mich.
Ebenso besitzt sie ein Elefantengedächnis, also ein bissl aufpassen beim schreiben Wink .


kann ich bestätigen. andrea wirke zwar nicht glücklich, dass sie diesmal nicht auf der lohnliste stand. aber bei einer rotation muss es irgendjemanden treffen.

bei dem besuch war sie nunmal dran, ebenso wie anna, die aber ihren freien tag hatte. weshalb ich mir extra diesen tag für meine spritztour ausgesucht hatte.


sm, der nun öfters rotieren lässt.
Zitieren
(14.12.2013, 15:14)Sexmaniac schrieb:
(03.06.2013, 09:54)memphis schrieb: Andrea ist ein nettes Mädel, ich habe schon einige Nummern mit ihr durch.
Sie nervt auch nicht, wenn sie mal nicht auf der Liste steht, sondern plaudert trotzdem nett mit einem.

Sie hat nat. auch ihre Eigenarten, das ständige Gegautze mit anderern CDL auf Rumänisch stört mich.
Ebenso besitzt sie ein Elefantengedächnis, also ein bissl aufpassen beim schreiben Wink .


kann ich bestätigen. andrea wirke zwar nicht glücklich, dass sie diesmal nicht auf der lohnliste stand. aber bei einer rotation muss es irgendjemanden treffen.

bei dem besuch war sie nunmal dran, ebenso wie anna, die aber ihren freien tag hatte. weshalb ich mir extra diesen tag für meine spritztour ausgesucht hatte.


sm, der nun öfters rotieren lässt.


Absolut, das sehe ich genauso Rot werd

Mein "Zusammentreffen" mit:

Andrea aus Rumänien
Kennengelernt gleich am Eingang, neben der Rezzi. Dort sitzt sie meistens. Wink

Die Daten meine Schätzung nach: Ca. 165cm groß, schwarze Haare, KF:36, A-B-Cups, Unterhaltung auch auf "DEUTSCH" möglich.

Nach dem Duschen, stand "Andrea" schon vor mir und pries sich an mit: "Komm Anal - Arschficken!" Ausruf
Wenn man diese Art von Akquise nicht gewohnt ist, kann das einen erfahrenen Clubbesucher wie mich, schon mal zum Erröten bringen. Herz

Andererseits, dachte ich "Why not!" und ging mit ihr einen Stock höher. Engel

Das Zimmer:
Sehr gute ZKs, ein geiles Gebläse, auch fingern kein Prob. Danach gummierte sie meinen Schwanz, Glitschi drauf und im Doggystyle eingelocht.
Sie ließ sich tief und fest anal ficken. Mir schien, dass es ihr sogar Spass machte. Aus diesem Grund schob ich gaaanz laaangsam rein und raus. Was für ein geiles Feeling! Cool

Nach meinem Abspritzen, eine Ewigkeit in ihr verharrt und ihren Body genossen. Anschließend kurz gekuschelt und nach einer guten halben Std. standen wir an der Rezzi (bei Martina) zum Abrechnen. Smile

Fazit: Andrea ein "Anal"- Geiles Luder.

Würd sie nach der Performance sofort wieder buchen! .....gäbe es nicht noch "einige " die ich näher kennenlernen möchte. Augen Roll

Gruss sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,tiger1,Jokix,Marc Aurel,lindner,dirtydeed,Fritzi
Daumen runter 
Andrea war gestern meine erste Nummer. Ich hatte sie noch nie, schon viel Gutes von ihr gelesen, und ich hatte mal Lust auf das Hintertürchen.
Fassen wir es kurz: Katastrophe. Rubbelt lustlos rum, diktiert den Gast Ausruf herum, zickt. Nie wieder!
Ach so, und eine der wesentlichen Motivationen: Das Hintertürchen fühlt sich nicht besser an als bei den meisten CDL der " Haupteingang". Das wurde hier aber auch schon diskutiert.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,tiger1,wewe,lindner
..ich war seit Ewigkeiten nicht mehr da, aber das letzte mal (November?) fand ich Andrea auch nicht gut. Möglichst schnell fertig werden sollte ich wohl, obwohl es erst 10.30 war. Und im Doggy schon die Zewas bereitgehalten, baeh! Vielleicht nur schlechte Tagesform erwischt, trotzdem schade. Da hatte ich schon bessere Zimmer mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,lindner,blow69
Meine letzte Session mit ihr war wieder sehr gut. 
Auch die Zeit war mehr als gut ausgeschöpft, wir waren ohne die Sofa-Zeit sogar gut 5 Minuten länger im Zimmer. 
Scheinbar wieder bessere Tagesform. 
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tiger1,blow69,memphis,Joelove33,Demeter,Jokix