Resume 7 Tage Pattaya, never again
so wirds gemacht und wie es auschaut war der robby im august suitesMad

rokcy der auch mal seine stempel seit 2006 gezählt hat und auf 14 kommtEngel
Gelbfussjäger
Zitieren
@ Rocky: da sieht man den Experten ....
Rocky erkennt das Hotel schon am Badezimmer Lachen Klasse...
Vielleicht sollte man das muntere Hotelraten bei " Wetten daß " vorschlagen ?
Zitieren
Ich als Pattaya-kenner und absoluten Optikficker kann die negativen Aussagen verstehen.

Wenn ich nicht 2 Kontakte von früheren Reisen gehabt hätte wäre ich sowas von am Arsch gewesen in Pattaya und hätte wohl nix gefickt ! Ich wiederhole, ich stehe auf absolute Optikgranaten.
Wer beim Aussehen einige Abstriche macht oder halt eher auf Sympathie fickt findet in Pattaya hauffenweise nette Mädels ohne Frage !

Doch die Optikgranaten in den Gogos habens nur auf Geld aus, auslösen vor 21h war jedesmal Fehlanzeige.
Auslösen nach 2h - 800Baht und 3000 für short time !!!!! Verrückt, und das im Juni !
Ganze 7 Mal, habe ich Girls in Gogobars zu mir gebeten, die mir erzählt haben "I do only Drinks and Dance, no barfine" ! Gut zu wissen, diese Ladydrinks wurden gespart !

Aber wie gesagt, hatte meine 2 Mädels von früheren Reisen (war seit Januar 2012, 9 Mal in Pattaya) , und von daher kann ich mich nicht beklagen.

Ich mag Pattaya weiterhin, ich mag es in Nutten zu schwimmen ! Nette Mädchen überall Smile

Jedoch sieht man immer öfters wie die Russenfamilien mit ihren 10jährigen Kindern in der Walking Street abends um 21 Uhr herumspazieren... echt witzig.
Zitieren
Auch ich kann die tendenziell mehr und mehr negativen Aspekte über Pattaya hier bestätigen, ich war jetzt zwar nur 1x dort, aber man könnte sagen: es ging so.
Das mit den Mädels ist hier alles gesagt. In den Discos wie Insomnia läuft weniger als hier so getan wird. Wenn man mal eine Weile dort abgefeiert hat und immer die Tür im Auge hatte, bemerkt man unbestechlich, daß nicht so viele Mädels mit den Buben mitgehen. Viele Ladies dort haben z. Teil einen Freund irgendwo in der Welt, der sie deppenmäßig aushält, während die Girls dann jeden Tag im Insomnia abfeiern und die reiche Lady raushängen läßt. Nicht alle gehen hier mit. Die Musik und das Aussehen der Girls ist hier aber gut, zweifelsfrei aber man braucht Geduld, hier zu den Ideal-Bunny zu bekommen.
An der Beachroad ist die Model-Branche nicht gerade vertreten. Auf der Walkingstreet laufen auch nicht so viele Girls rum.
Mir ist aufgefallen, daß Patty für junge Buben recht ideal ist, für die älteren Semester in entsprechenden Discos, wie z. B. die zwei Discos am Eingang der Walking-Street und kurz vor der Walkingstreet links. Für das Publikum so von 40 bis 50 ist hier irgendwie nicht der richtige Platz. Nebenbei: Patty ist kulinarisch, ich meine jetzt definitiv das Fresserchen die letzte Ecke von Thailand. Während man im Rest von Thailand immer irgendwo etwas gutes zu essen bekommt, muß man in Patty suchen. Selbst als ich meine LT-Ladies mal aufgefordert hatte, das Restaurant zu bestimmen...waren jetzt nicht so der Hit, was die da rausgesucht hatten. Da konnte ich im Basement vom großen Einkaufscenter, mir fällt der Name jetzt nicht ein, am besten essen, auch wenn nur Russen um mich rum waren, die sich im übrigen immer zu 100 % vorgedrängelt haben.

Und: wer hier sagt: dann gehe nach Phuket o.ä.: ich kenne Phuket jetzt in und auswendig. Wenn man öft genug dort war, dann kennt man fast einige Mädels persönlich und viele vom Sehen. Man merkt, daß die dortige Szene von der Optik der Mädels kleiner wird. Ich hatte eine im Tiger am Wickel, bißchen rumgemacht, sie wollte 4000 Baht, da mußte ich ablehnen, so viel nehme ich nicht, wenn ich ficken will, ich mache es für 2000 Baht. Interessant war, daß die Kleine, ich habe sie ja dann noch eine Weile beobachtet, während ich eine andere am Wickel hatte, am Ende allein nach Hause gegangen ist. Das ist ein Phänoman, was mir schon seit einer Weile auffällt: entweder so wie sie wollen oder gar nicht. Dies hat sich grundlegend geändert.
Egal ob man im New Tiger, Hollywood oder Tai Pan ist. Die Auswahl wird kleiner, hm......ich frage mich wo ich im November hinfahren soll!
Zitieren
Hmm, also ich war 5x dort, in der Zeit 2007-2011 immer max. 5 Tage (danach beachen). Also gerade was damals in der Happy A-Gogo oder der WhatsUp los war, super, als blonder (damals) Anfang 20er war es da unten ein Paradies. Durch günstige Widrigkeiten bin ich die erste Augustwoche für 7 Tage in Thailand, also wohin in der kurzen Zeit? Bangkok hat ja auch ne Menge Party (Weiber) zu bieten? Supper Bed Club, sind immer super Mädels, auch im BKK MixX immer gute Schnitten. Oder doch noch mal ins Seebad, aber wenn dort die Qualität echt so abgenommen hat und man selbst in den GoGo Bars suchen muss, dann ist das wirklich nichts ...
Zitieren
Von Bangkok im Juni war ich enttäuscht. Ist eben Low Season. Bed Supper, Q-Club war nix los. Beergarden nur ältere Hasen. Außerdem Preisniveau im Nana und Soi Cowboy wie in den Pattaya Gogos.
In Pattaya empfehle ich die Soi 6. Da kommt man schnell zur Sache. Hat auch ein paar hübsche Girls.
Die Top-Hühner arbeiten aber größtenteils nur noch in der Gogo. ST 2000, LT 4000 in den Topgogos.
Zitieren
Naja das bestätigt ja immer wieder irgendwie meine Erlebnisse dort, deshalb habe ich für meine nächste Reise im Nov bei 'ich würde' gebucht um auch diese Möglichkeit mal abzuchecken.

Ich werde in jedem Fall hier berichten egal wie's ausgeht. Hin und wieder muss man halt mal was riskieren viel verlieren kann man sowieso nicht hier oder dort.
Zitieren
(18.07.2013, 14:53)Aristo_56 schrieb: habe ich für meine nächste Reise im Nov bei 'ich würde' gebucht

Wat is dat denn?

Wie lange bist du denn vor Ort?
Zitieren
Linkservice: http://www.ichwuerde.com/
Zitieren
@Aristo_56

"Ich würde" nach Pattaya nur den Flug und villeicht noch ein Hotel buchen....
"Ich würde" mir meine Reisebegleitung vor Ort selbst aussuchen und bei öfterem Wechsel keine 800 B "Bearbeitungsgebühr" löhnen...
"Ich würde" auch nur noch einen Direktflug mit "Thai Airways" (A380) :-))) buchen.....

Gruss und viel Spass in Patty!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
(19.07.2013, 09:03)kurva schrieb: @Aristo_56

"Ich würde" nach Pattaya nur den Flug und villeicht noch ein Hotel buchen....
"Ich würde" mir meine Reisebegleitung vor Ort selbst aussuchen und bei öfterem Wechsel keine 800 B "Bearbeitungsgebühr" löhnen...
"Ich würde" auch nur noch einen Direktflug mit "Thai Airways" (A380) :-))) buchen.....

bin ganz deiner Meinung
obwohl ich die Landezeit nicht so dolle finde 06:25 Landung versuche mal um die zeit im Hotel einzuschecken

Thaigig der jedesmal in der lobby warten mus
aber der 380 ist genial bin dieses jahr schon 6 mal mit dem 380 nach thailand business und econemy beides ok
Zitieren
(19.07.2013, 09:03)kurva schrieb: @Aristo_56

"Ich würde" nach Pattaya nur den Flug und villeicht noch ein Hotel buchen....
"Ich würde" mir meine Reisebegleitung vor Ort selbst aussuchen und bei öfterem Wechsel keine 800 B "Bearbeitungsgebühr" löhnen...
"Ich würde" auch nur noch einen Direktflug mit "Thai Airways" (A380) :-))) buchen.....

bin ganz deiner Meinung
obwohl ich die Landezeit nicht so dolle finde 06:25 Landung versuche mal um die zeit im Hotel einzuschecken

Thaigig der jedesmal in der lobby warten mus
aber der 380 ist genial bin dieses jahr schon 6 mal mit dem 380 nach thailand business und econemy beides ok
Zitieren
(18.07.2013, 14:53)Aristo_56 schrieb: Naja das bestätigt ja immer wieder irgendwie meine Erlebnisse dort, deshalb habe ich für meine nächste Reise im Nov bei 'ich würde' gebucht um auch diese Möglichkeit mal abzuchecken.

Ich werde in jedem Fall hier berichten egal wie's ausgeht. Hin und wieder muss man halt mal was riskieren viel verlieren kann man sowieso nicht hier oder dort.

In den Gogos gab es schon genügend Top-Hühner in Bangkok. Fast besser als in Pattaya.
Mein herzliches Beileid zu deiner Buchung. Weia
In anderen Foren wurde das Thema schon zur Genüge abgehandelt. Vor allem ist das Hotel weit außerhalb. Bei tausenden von Damen in Pattaya oder Bangkok kann man auch selber was finden. Wenn du dann Profileistung willst schau mal bei http://www.devilsdenthailand.com/profiles.html rein.
Zitieren
(18.07.2013, 14:53)Aristo_56 schrieb: ...deshalb habe ich für meine nächste Reise im Nov bei 'ich würde' gebucht...

Das ist doch wohl nicht dein Ernst... Eek
Zitieren