Susanna aus Bulgarien
Daumen hoch 
Susanna sticht mir sofort angenehm ins Auge [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

1,68 m groß, dunkler Hautteint, schwarze, sehr lange Haare, 18 Jahre jung, schön stehende B-Cups, ein 34er Body bei höchstens 50 kg, dunkle Augen, Knackarsch, rasiert.
Einfach alles dran, was einem Raubkätzchen halt so Spaß macht Smile

Besondere Kennzeichen: 1 Tatoo und 1 Piercing.

Ich lächele sie verheißungsvoll an, sie mich auch, die Dämme sind somit schon gebrochen und hier in Dietzenbach kommt zum Glück kein Hochwasser, sondern ich zu ihr Wink

Ihr Deutsch ist ok, wir unterhalten uns lange über Gott und die Welt.
Sie schimpft u. a. über ihre viel zu dunkle Hautfarbe, welche von ihrer bulgarisch / türkischen Abstammung herkommt und ihr gar nicht gefällt, sie hätte lieber eine hellere Grübel

Sie kuschelt sich dann an mich, ihre ZK Kiss sind tief und fordernd.
Susanna öffnet lächelnd mein Handtuch, saugt sich meinen Schwanz in den Mund Blowjob und ca 3 Minuten später sind auch meine allerletzten, klitzekleinen Bedenken gegen eine evtl. Buchung wie weggeblasen Big Grin

Zimmergang:
Der stellt sich nun als etwas schwierig raus, alle Zimmer oben sind besetzt und unten in die Fickbuden will sie auf keinen Fall.

Wir setzen uns also auf das Sofa vor der Treppe sozusagen in die Warteschleife und lecken uns weiterhin artig ab, bis endlich eine andere CDL vom Zimmergang kommt und Susanna den für den Zimmergang nötigen Schlüssel überreicht.

Wir gehen flugs nach oben und machen es uns dort bequem.

Die Knutscherei geht weiter, dabei massiert sie mir die Eier, gleitet dann auf mir nach unten und beginnt, meinen Schwanz zu blasen.
Ihr FO ist sehr gefühlvoll, sie arbeitet ohne Hand- oder Zahneinsatz, leckt lange Zeit erstmal nur um die Eichel herum und saugt sie sich auch mehrere Male wieder ins Mäulchen Blowjob
Dabei lässt sie die Zunge herrlich flink um die Eichel schnellen Sabber

Nimmt den Schwanz dann immer tiefer rein und umrundet ihn wieder gefühlvoll mit der Zunge und fortwährend gutem Grip.

Lässt ihn wieder raus, saugt sich die Eier in den Mund und spielt mit ihnen, um sich anschließend wieder den Schwanz zu schnappen und weiter zu blasen.

Ich muss sie dann schon bald einbremsen Sabber, sonst wirds nix mehr mit dem nächsten Programmpunkt, der noch auf meiner Liste steht.

Aber erstmal kümmere ich mich um ihr Wohlbefinden und lecke sie.
Auch hier ernte ich gute Pluspunkte bei ihr, es macht ihr und mir auf jeden Fall richtig Spaß Tongue

Jetzt sind wir auch Beide in der richtigen Stimmung, sie macht mir einen Gummi drauf und wir legen los Ficken

Zuerst in der Missio, hier passt es perfekt zwischen uns.
Bestimmt 10 Minuten lang hämmere ich sie genüsslich in dieser Stellung aus allen erdenklichen Winkeln durch, immer wieder incl. ZK, macht richtig Spaß Mad

Ich fühle dann auch langsam die Säfte langsam steigen, reduziere daher etwas die Schlagzahl, um sie noch etwas länger zu genießen Dodgy

Dann wechseln wir, sie setzt sich auf mich und reitet mich gefühlvoll durch.
Erhöht dann auch langsam Intensität und das Ficktempo Sabber, ich bremse sie wieder etwas ein, da meine Eier gefühlsmäßig schon die ersten, kleinen Risse haben Sabber

Susanna merkt natürlich, dass mir der Saft jetzt bis zum Hals steht und fragt jetzt, ob sie lieber weiter blasen soll.
Und wer kann da schon nein sagen Wink
Also ich kriege das nicht übers Herz, den Wunsch kann ich ihr nicht abschlagen Cool

Gummi wird demontiert, sie legt sich zwischen meine Beine und setzt zur finalen Behandlung an.
Schön tief nimmt sie ihn wieder in den Mund und beginnt, angenehm am Schwanz zu saugen.

Ein paar Minuten später bin ich dann soweit und haue ihr zur Belohnung eine schöne Ladung an die Mandeln Big Grin

Auch jetzt saugt sie noch angenehm weiter, bis auch der letzte Tropfen dort ist, wo er hingehört [Bild: daumenhochszp7.gif]

Das Sperma entsorgt sie anschließend in ein Zewa und kuschelt sich wieder an mich.

Die halbe Stunde ist auch schon gut um und wir gehen zusammen nach unten, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Susanna: eine perfekte Session mit ihr erlebt!
Anmache war gut, blasen kann sie topp und auch beim Ficken gab es nichts zu bemängeln.

Wiederholungsgefahr: definitiv!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal ein Zimmer mit einem Mädel, dass sich "Susanna" nannte, Ihr Alter mit 18 oder 19 angegeben hat und aus Bulgarien stammte. Der Bericht damals ist eher mittelprächtig ausgefallen.

Wie korrekt von tiger1 beschrieben, ist Sie ein sehr hübsches Mädel. Vielleicht ein klein bisschen zu groß für meinen Geschmack, aber sonst sehr, sehr lecker Sabber

Auf dem Weg zum Zimmer sagte ich Ihr, dass wir doch hier schonmal zusammen gewesen wären. Sie meinte, dass könne unmöglich sein, Sie wäre neu hier. Ah ja. Dann täusche ich mich wahrscheinlich. Durchaus möglich.

Nach netten Streicheleineiten und schönen ZKs habe ich begonnen, ein wenig an Ihrer Muschi zu lecken. Scheinbar war ich aber zur falschen Zeit am falschen Ort. Entweder habe ich mich dumm angestellt, Verwirrt oder Sie hatte da jetzt absolut keinen Bock drauf. Ich habe Sie die ganze Zeit beobachtet, sie schaute - während ich alles gegeben habe - gelangweilt wirkend im Raum umher. Das war natürlich die Höchststrafe für mich. Heul

Also habe ich mich nach oben begeben um etwas mit dem noch ungummierten zh66hz durch Ihre Spalte zu fahren. Ich habe das unwahrscheinlich gerne, das macht mich immer rattig ohne Ende.

Sie hat mich aber gleich zurückgepfiffen: "Ssssatzi, ich mache nur mit Gummi"
"Keine Angst, ich werde Ihn Dir nicht ohne Gummi reinstecken, nur ein bisschen reiben, ist das für Dich o.k. ?"

Sie liess mich gewähren, ich merkte aber Ihr Unbehagen, denn Sie traute mir wohl nicht. Sie hatte Angst, dass ich wortbrüchíg werde, und doch blank einfahre. Daher war Sie sichtlich erleichtert, als ich Sie erlöste und mir einen Gummi aufziehen liess.

Da ich Wort gehalten habe, hatte ich bei Ihr Pluspunkte gesammelt. Ab dem Zeitpunkte war ein entspanntes Zimmer mit einer süssen, kleinen Maus. Unspektakulär, aber sehr schön.

Später bin ich aber dann vom Glauben abgefallen. Auch in Dietzenbach gibt es eine CDL, die bestens über alle Zimmergänge informiert ist. Ein sehr nettes Mädel mit einem wirklich beeindruckenden Gedächtnis.

Wir unterhielten uns, Sie sagte zu mir: "Mit Susanna warst Du schon einmal auf dem Zimmer" Achtung, und jetzt kommt´s: "Es hat Dir damals garnicht so gut gefallen"

Ich war minutenlang sprachlos. Sie wusste nicht nur (besser als ich !!!), mit wem ich vor Wochen auf dem Zimmer gewesen bin. Nein, Sie kannte auch noch den passenden Bericht dazu.

Es ist wirklich unglaublich, für mich sogar eher unheimlich, was die Mädels alles mitbekommen und was sie sich alles merken können Grübel
Zitieren
(25.06.2013, 15:28)zh66hz schrieb: Nein, Sie kannte auch noch den passenden Bericht dazu.

Es ist wirklich unglaublich, für mich sogar eher unheimlich, was die Mädels alles mitbekommen und was sie sich alles merken können Grübel
Nun kennt Sie auch den Folgebericht, Glückwunsch.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
@ lw

besten Dank für die Glückwunsche.

Aber ich verstehe Deinen Vorwurf nicht.
Was ändert der Inhalt meines letzten Berichtes daran, dass Sie offensichtlich Zugang zum Forum hat, und das Sie (vermutlich durch meine AO Beichte) weiss, dass mein Nick zh66hz ist ?

Fragt sich

zh66hz
Zitieren
Das war dann wohl Ina*lach* Übrigens sehr zu empfehlen, hatte letztens auch wieder das vergnügen mit Ihr. Macht immer sehr, sehr viel spass.
Gruss
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
@buckelfips: Diese Ina ?
Zitieren
@ Hesse74: Genau diese Ina!!!!
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Nicht nur Ina hat ein "Elefantengedächnis", ihr Freundin Andrea auch Wink .

memphis
Zitieren
Susanna kommt ja leider nicht mehr Unglücklich
Weiß jemand, wo oder wie man sie treffen kann? Sie hat unter anderem auch schon im Sharks gearbeitet. Wäre für Tipps dankbar.

Gruß
Investor
Zitieren
Smile 
Susanna habe ich zufällig gestern Nacht im BHV T32 Zimmer 46 getroffen.
Ich kannte sie ja nicht, aber im Zimmer sagte sie zu mir, "Ich kenne Dich von Sauna Dietzenbach". Auf Nachfrage erzählte sie, sie wäre dort rausgeflogen weil sie kein AO machen wollte.

Zurück zur Nummer mit ihr, auch wenn etwas off topic.

An der Tür versprach sie Blasen ohne Gummi, ficken mit und dann Abschuß in den Mund für 20€. Für das Haus, Stockwerk nicht unüblich.

Ich ging dann rein.
Blasen war OK aber nicht so der richtige Bringer. Dann Tüte drauf und wollte anfangen zu ficken. Da kam von ihr der schöne Satz "Schatzi, ich arbeite nicht korrekt, nix spritzen Mund".
Ich habe sie dann trotzdem weiter gefickt, recht schnell hat sie auch dabei Zeitdruck gemacht. Aufsmaul
Dann habe ich sie richtig heftig durchgefickt um dem Drama ein Ende zu setzen. Da kam von ihr "Hey Schatzi, Du richtig gut ficken". Versteh einer die Frauen. Irgendwann dann abgespritzt.
AST war nicht mehr möglich. Sie "Schatzi, kein Zeit muss arbeiten".

Insgesagt war ich mit allem vielleicht 10 Minuten im Zimmer.

Ich kann sie nicht empfehlen und wundere mich über die guten Berichten als sie noch im Aldi war.

Nach der Nummer dachte ich eher sie ist wegen Abzocke in Dietzenbach rausgeflogen, nicht weil sie kein AO macht. Den das macht sie im BHV schon gegen Aufpreis wie ich so von Kollegen gehört habe.....

Hübsch und jung ist sie, kann sie aber im BHV nicht empfehlen.
Zitieren