Nina Heusenstamm Tittenmaus
#1
Frage 
Kontaktdaten
Nina
Ottostr.
63150 Heusenstamm
Karte Anzeigen
Moin Moin die Herren,

ich bin neu hier und möchte auch meinen Teil zu den Berichten geben.
Vorweg bräuchte ich aber ein paar Info's, war schon jemand bei der Nina, der Tittenmaus.
Ich habe mal unheimlich lust auf riesen Titten und nen schönen Arschfick und das mit einer Dame die viell. sogar ein wenig lust dabei hat oder diese gut spielen kann.

Nina:

Herkunft/TypBig Grineutsch
Alter:31
Busen:80 HH
Konfektion:38
Service:
AV, GV, Franz., Franz. Beidseitig, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, GB aktiv, GB passiv, KB aktiv, KB passiv, Mast., LS / Duo

Ich bin eine 31 jährige fe*chte Gespielin... Ich liebe es mich von einem gepflegten Herrn verwöhnen zu lassen... Auch möchte ich dich mit meinen großen Naturmöpsen (80HH) massieren oder was auch immer du mit meiner schönen Oberweite anfangen magst .... Rollenspiele sind meine Leidenschaft ......möchtest du eine Sekretärin ..auch gerne bin ich deine Lehrerin …Schülerin was auch immer du magst ...ich bin für alles offen und nehme mir viel Zeit für dich ......


Nina Heusenstamm


Zu meiner Fragen,

geht die Dame gut mit, franz. tief, kann man ohne probs. schön tief in beide Löcher rein und nun mit das Wichtigste... wie ist sie vom Verhalten her drauf?
Und bevor ich es vergesse,wie ist die Location?

Vielen Dank.

Gruß

Max der Mustermann Rot werd
Zitieren
Moin Moin Max,

ich war vor gut 2 Jahren schon mal bei ihr. Das war übrigens in der gleichen Location.

Die Bilder sind die gleichen wie damals und zumindest damals waren die Bilder stark geschönt. Ich war ziemlich abgetörnt über ihren ziemlich dicken und hängenden Bauch, den man auf den Fotos schön wegretouschiert hat. Auch das Gesicht war bei weitem nicht so hübsch, wie auf den Bildern.

Was soll ich sagen, ich wollte sie trotzdem in den Arsch ficken, aber als sie nackig vor mir lag habe ich meinen Schwanz trotz Kopfkino nicht hart genug gekriegt.

Ich hätte einfach gehen sollen, als ich bemerkt habe das Bilder und Realität nicht zusammen passen.
Vielleicht ist sie ja was für dich?

Viele Grüße
Hasenfurz
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_927852339_1_123_460lo.jpg] [Bild: th_927853391_4976467_F21_123_181lo.jpg] [Bild: th_927855399_4976467_F31_123_1171lo.jpg]

[Bild: th_927857466_4976467_F41_123_527lo.jpg] [Bild: th_927859534_4976467_F51_123_817lo.jpg] [Bild: th_927861745_4976467_F61_123_403lo.jpg]

[Bild: th_927863720_4976467_F71_123_8lo.jpg] [Bild: th_927865443_4976467_F81_123_557lo.jpg] [Bild: th_927867904_4976467_F91_123_116lo.jpg] [Bild: th_927869555_4976467_F101_123_656lo.jpg]



NINA
Tolle Frau mit großem Naturbusen

Ich bin eine 31 jährige fe*chte Gespielin... Ich liebe es mich von einem gepflegten Herrn verwöhnen zu lassen... Auch möchte ich dich mit meinen großen Naturmöpsen (80HH) massieren oder was auch immer du mit meiner schönen Oberweite anfangen magst .... Rollenspiele sind meine Leidenschaft ......möchtest du eine Sekräterin ..auch gerne bin ich deine Lehrerin …Schülerin was auch immer du magst ...ich bin für alles offen und nehme mir viel Zeit für dich ......


Alter:31 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 N(HH), weich, natur
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, kinnlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
Treffen:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
RS
WS
Verbalerotik
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv




Quelle

Galerie
Zitieren
#4
Danke.

Ich habe es schon befürchtet, ich habe auch noch andere Bilder gefunden

https://www.setxcard.com/preview/634

Ich finde kurven von nem Vollweib sehr anziehend, aber hängende Bäuche, neee.

Dann muss ich mal weiter schauen, auf meiner Speisekarte stehen im Moment nicht nur Vollbusige, sondern auch schlanke, junge, dunkelhäutige Damen oder Asiatinnen die auch AV und franz. Natur anbieten... da werde ich sicher eine besser Alternative finden können.

Vielen Dank!!!
Zitieren
deswegen sieht man auch auf denn bildern das sie immer eine hand vor ihrem bauch hat deswegen auch die profibilder
Zitieren
Würde mich echt mal interessieren, wie die gemessen hat, daß sie auf HH gekommen ist.
Für mich sieht das grad mal nach 'nem guten E-Cup aus

Ich habe übrigens schon K-Titten (und einige H-, I- und J-Titten) genießen können!
Zitieren