Alexandra aus Rumänien
#1
Schon bei meinem letzten Besuch hatte ich - als Püppchen-Jäger - die Kleine auf meinem Radar.

[Bild: 17-06-201319-02-38klpla.png]

Alexandra ist eigenen Angaben zu folge 20 Jahre jung, Sie ist ca. 150 cm hoch bei einem Fliegengewicht von 43 KG, hat rot gefärbte Haare und KF 34. Dafür, dass Sie so zierlich ist, hat Sie schöne B-Hupen. Das Bild schmeichelt Ihr nicht sonderlich.

Ich bin gleich zu Dienstbeginn dort eingetroffen und war Ihr erster Gast an diesem Tag. Aus diesem Grund habe ich Ihre kleine Muschi erstmal ausgiebig geleckt.

Mein Kopf war zwischen Ihren Schenkeln eingeklemmt, die Zunge bis zum Anschlag in der Spalte versenkt und mit meinen Händen konnte ich Ihre schmale Taille fast komplett umfassen. Sabber Erst jetzt habe ich realisiert, wie klein und zierlich die Süße eigentlich ist. Sabber
Das fand ich derart scharf, dass ich mich fast in einen Rausch geleckt hätte. Unentschlossen

Die Begeisterung war allerdings einseitig, von Ihr kam da wenig. Sie hat immer über meinen Kopf gestreichelt und natürlich ist Sie auch feucht geworden. Mehr aber nicht.

Aber gut, dann also nächster Programmpunk: Knattern.

Wow, ist die Kleine eng. Ich bin sicherlich nicht sonderlich gut ausgestattet, hatte anfangs aber Probleme, trotz guter Schmierung in Ihre Muschi einzudringen.

Ich war sehr vorsichtig und bin in der Missio extrem langsam in Sie eingefahren. Ich musste mich beherrschen, nicht schon abzuspritzen, bevor ich komplett in Ihr war. Unentschlossen

Nach ein paar stössen habe ich immer eine Pause eingelegt um nicht zu früh zu kommen. ZKs habe ich jetzt keine mehr bekommen, Sie küsste jetzt nur noch mit geschlossenen Lippen.

Sie hat mich sehr schön mit Armen und Beinen umklammert während ich Sie langsam und vorsichtig geknattert habe. Von einem Positionswechsel habe ich abgesehen, da ich nie wieder raus aus dieser unglaublich engen Muschi wollte.

Da ich immer wieder mal ein kurzes Päuschen eingelegt habe, dauerte es doch erstaunlich lange, bis der Gummi explosionsartig gefüllt wurde.

Das musste ich unbedingt nochmal haben !!!

Nach einer Nummer mit einer Ihrer Kolleginnen habe ich Sie nochmal zum Zimmergang gebeten.

Lecken wollte ich diesmal aber nicht mehr, also wurde relativ schnell geknattert. Leider kam diese Nummer nicht mehr an die Performance der ersten Begegnung heran.

Selbstverständlich war Sie immer noch herrlich eng. Da der erste Druck weg war, konnte ich diesmal auch ein paar Stellungswechsel einbauen. Das kleine Püppchen in der Doggy zu knattern, hat schon etwas Sabber Aber dennoch fehlte mir etwas. Vermutlich die ZKs, die ich beim ersten Zimmer noch nicht so schmerzlich vermisst habe.

Das zweite Zimmer war immer noch ganz nett, aber eher unspektakulär.
Da hätte ich mir ein bisschen mehr von ihr gewünscht. Ihr traumhafter Teenybody und die herrlich enge Muschi reichten mir nicht mehr, um die fehlende GF6 Illusion zu kompensieren.
Zitieren
"Traumhafter Teenybody"? Darunter verstehe ich eher so was.

Ich streite den guten Service im DVR ja nicht ab, aber mir kann keiner erzählen dass Alexandra einen traumhaften Teenybody hat.

Stuart, danke für's Update aus dem DV
Zitieren
#3
(17.06.2013, 19:18)Stuart schrieb: "Traumhafter Teenybody"? ... aber mir kann keiner erzählen dass Alexandra einen traumhaften Teenybody hat.

@Stuart,

ich gebe Dir soweit Recht, dass ich mit "Traumhaft" möglicherweise etwas dick aufgetragen habe.

Für das Prädikat "Traumhaft" müssten für mich die Hupen etwas strammer sein. Aber sehr schön und straff ist Ihr Body m. E. allemal. Kommt auf dem Bild nicht rüber.

Schreibst Du das jetzt aufgrund des Bildes, oder hast Du die Dame schon einmal in Natura gesehen ?

Die Bilder werden dort von der Chefin angefertigt. Ist eine nette Person. Sie versteht aber scheinbar wenig davon, die Mädels vernünftig zu präsentieren. Das habe ich auch in jedem meiner Berichte über das DVR eingebaut.

Ich lege sehr viel Wert auf einen schönen, strammen Körper.

Hannah/Heidi hat für mich - mit den gleichen Einschränkungen wie Alexandra - ebenfalls einen tollen, strammen Körper. Klein, zierlich und strammer Bauch. Wenn Sie dann noch ein bisschen gebräunt sind und schöne Bambi-Augen haben, ist das so die Richtung, die ich schon immer haben wollte. Von daher für mich "Traumhaft".

Mir sind schon etliche Mädels mit angeblich hervorragendem Service empfohlen worden, die einen weniger schönen Körper haben. Da gehe ich aber nicht dran. Sicherlich verpasse ich so die eine oder andere Servicegranate.
Zitieren
Nein, ich war noch nie im DVR. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Photos den Mädels nicht schmeicheln.

Stuart, vielleicht tue ich auch der ein oder anderen DVR-CDL Unrecht
Zitieren
(17.06.2013, 20:24)Stuart schrieb: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Photos den Mädels nicht schmeicheln.

Stuart, mit diesem Satz hast Du den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen!!!

Die Chefin Irina, welche die Girls immer ablichtet und damit die Anwesenheitsliste füttert, spricht ein sehr gutes Deutsch, ist auch sehr nett, kann sehr gut tanzen und mit Sicherheit auch noch vieles Anderes FickenBlowjob

Aber eins kann sie definitiv nicht:

FOTOGRAFIEREN Weia

Hier muss ich zh66hz eindeutig recht geben, beim Fotografieren hat sie die einmalige Gabe, die Girls so was von unvorteilhaft abzulichten, dass alleine beim Veröffentlichen dieser Bilder schon die Tatbestandsmerkmale der Körperverletzung erfüllt sind Unentschlossen

Also ich habe dort jetzt schon einige Girls sowohl live als auch auf der HP begutachten können, es ist haarsträubend, welch kontraproduktive Bilder Irina da fertigt und dann auch noch ins Netz einstellt Aufsmaul
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Lesen bildet, heißt es ja so schön Engel

Kann natürlich mitunter auch recht kostspielig werden, wenn man ausschließlich hier schmökert und anschließend auch noch Zeit hat.

Gelesen habe ich auch - und zwar die neuen Berichte hier vom zh66hz, der jetzt im DVR ja schon bald Alle durchgenagelt hat Eek

Ende vom Lied: wieder rattig Mad also ab nach Raubach!

Alexandra ist auch da und ich setze mich gleich neben sie Big Grin

Ihr Deutsch ist müßig, diesbezüglich hat sie ihre Munition sehr schnell verschossen.
Deswegen geht sie auch gleich zur nonverbalen Kommunikation über, um ihre Neueroberung nicht vor der CE-Abgabe schon wieder zu verlieren Augen Roll
Die besteht bei ihr aus tiefen ZK Kiss, Streicheleinheiten überall und letztendlich eine durchblutungsfördernde Schwanzmassage Wink

Ich bin auch bald startklar Mad und die Zimmersuche gestaltet sich wie auch beim letzten Besuch schon wieder schwierig, da die Umbauarbeiten im Kellergeschoss immer noch still vor sich hin ruhen.

Nach einer weiteren gemeinsamen Zigarette, dabei stetigem Eierkraulen und weiteren ZK haben wir aber Glück und es wird Eins frei.

Wir hauen uns aufs Bettchen, knutschen noch etwas rum, bevor sie nach unten scrollt.
Sie nimmt meinen harten Schwanz in die Hand, dirigiert ihren Kopf drüber und beginnt, die Eichel in den Mund zu nehmen und an ihr zu lutschen Blowjob
Der Grip dabei ist ok, ihre Hand lässt sie auch gleich weg, nimmt ihn aber auch keinen cm tiefer hinein.

Nach 2 Minuten ununterbrochenem Eichellutschen und daran saugen weise ich sie darauf hin, dass sich weiter unten auch noch Schwanz befindet Idee

Sie lächelt mich daraufhin freundlichst an, ändert aber das Gebläse trotzdem nicht.
Strikt bis zum Eichelende, keinen mm tiefer nimmt sie ihn hinein Verärgert

2 Minuten später beende ich diese Tortour und nehme ihr zur Strafe erstmal den Schwanz weg [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Rolle sie sanft auf den Rücken und versuche, sie in die richtige Stimmung zu bringen, das bringt eigentlich immer was.
Man weiß ja mittlerweile, was die Mädchen wollen Cool

Ziemlich siegessicher beginne ich jetzt bei ihr mein Verwöhnprogramm, ziehe hier auch nach und nach sämtliche Register, die mir da einfallen, um ca 15 Minuten später frustriert aufzugeben, denn außer ein sanftes, mitleidiges Lächeln ist bei ihr wahrlich nichts zu holen.

Absolut gefühlsresistent, das erlebt man selten!
Man könnte meinen, sie hat die letzte Nacht im Gefrierschrank verbracht Grübel

Ok, wieder um eine Erfahrung reicher!

Aber damit muss ich jetzt leben und wir gehen nun rasch zum nächsten Programmpunkt über.
Ich greife nach einem Gummi, sie macht ihn mir auch rasch drauf.

Ich ficke Ficken sie in der Missio schön gemächlich durch, hier gibts für beide Seiten endlich mal Pluspunkte.
Alexandra geht von Beginn an gut mit, scheint ihr auch selbst zu gefallen.
Zwischendurch gibt's immer wieder ZK, während ich sie tief und langsam durchkolbe.

Dann Wechsel, sie will von sich aus nach oben.
Fickt mich zu Beginn in der Hocke durch, auch hier alles schön langsam, dabei variiert sie auch immer wieder Eindringwinkel und Ficktiefe, schaut mich dabei immer wieder geil an Sabber
Setzt sich dann auch ganz auf mich, fickt mich jetzt richtig tief und hart aus allen Winkeln.
Positioniert sich jetzt so, dass mein Schwanz bis zum Anschlag in ihr drin ist und beginnt, auf mir sich langsam vor- und wieder zurückzuschieben Sabber
Man könnte meinen, sie will ihr schreckliches Gebläse von eben jetzt bei mir wieder gutmachen.

Ich merke, dass ich es so nicht mehr lange aushalte und bitte sie kurz vor knapp noch mal in den Doggie.
Ficke sie wieder schön langsam durch, auch hier hält sie richtig dagegen, mit einer Hand krault sie mir dabei noch die Eier Tongue

Ich gebe jetzt richtig Gas, setze zum Endspurt an und haue kurze Zeit später heftig den Gummi voll Big Grin

Auszucken in ihr ist kein Problem, ich logge dann aus, sie reicht mir Zewa, damit ich mich saubermache.
Sie kuschelt sich noch an mich, wir küssen uns noch mal ausgiebig, um dann nach draußen zu gehen.

Fazit Alexandra: sie ist schon ein hübsches Girl, in Realität um Längen besser als auf den Fotos.

Das Blasen hat sie hingegen sicher nicht erfunden, das Eichelgesauge war grottenschlecht.
Beim Ficken hingegen macht sie eine gute Figur, da hält sie in jeder Stellung super dagegen, hat keine Kontaktängste und lässt sich auch richtig fest rannehmen.

Wiederholungsgefahr für mich: trotzdem eher weniger, weil ein vernünftiges FO ist mir sehr wichtig.
2stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
noch zwei Bilder gesichert Wink


Zitat:
[Bild: th_090106389_c3f3b9c004_123_392lo.jpg] [Bild: th_090108178_26c420b0f1_123_228lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ich relativier das: Es kann nicht nur an den fotografischen Fähigkeiten liegen.

Stuart, Wink
Zitieren
#9
Ich kann Stuart verstehen, wenn er nun aufgrund der Bilder der Meinung ist, das es wohl für mich angesagt ist, mal wieder die Sehstärke überprüfen zu lassen. Oder die Drogen wegzulassen ... Smile

Wenn ich zum poppen unterwegs bin, habe ich nie Alkohol intus. Von sonstigen, bewusstseinserweiternden Substanzen lasse ich ganzjährig die Finger. Brav Vor einem Marathon-Tag werfe ich mir vielleicht mal etwas durchblutungsförderndes ein. Wahrnehmungsstörungen gehören aber - so glaube ich - nicht zu den bekannten Nebenwirkungen. Und meine Kontaktlinsen sind auch erst ein paar Tage alt.

Aus dem Grund bin ich mir ziemlich sicher, was ich dort gesehen habe. Warum sollte ich hier ein Mädel hübscher schreiben, als Sie denn tatsächlich ist. Wozu ? Verwirrt Zumal es recht einfach überprüfbar und widerlegbar ist.

Die drei Bilder stammen von der DVR Homepage. Ich habe absichtlich nur das erste Bild für meinen Bericht verwandt, da es noch das ansehnlichste ist.
Zitieren