May im Thai Paradies KA
Kontaktdaten
May
Gartenstrasse 70
76133 Karlsruhe
Germany
0721-8301260
Karte Anzeigen
Freunde, Römer, Mitstecher,

bei meinem letzten Abstecher in Karlsruhe am letzten Wochenende landete ich bei MAY. Eigentlich hatte ich Simona im Sinn, aber die war offensichtlich nicht da, also musste ein Ersatzplan her. Nun, ich hab immer noch ein paar Locations auf meiner TODO-Liste, die ich noch nicht besucht habe, und Thai, ja, plötzlich überkam mich ein gewisser Appetit auf Thai.

Die Location ist hier im Forum ja schon beschrieben worden, aber als kleiner Tip für diejenigen, die mit dem eigenen KFZ anreisen, in den Strassen hinter dem ZKM findet man eigentlich immer einen Parkplatz.
Die Klingel musste ich ein wenig suchen, sie ist nicht bei den anderen angebracht, sondern befindet sich separat und ein Stückchen höher. Geöffnet wurde mir aber trotzt der späten Stunde sofort.

May empfing mich in normaler Strassenkleidung, d.h. Jeans und Bluse, so das ich sie zuerst für die Hausdame hielt, und bat mich in ein Zimmer auf der linken Seite. Sie spricht perfekt deutsch (ist im Ruhrgebiet aufgewachsen), fragte, ob ich das erste Mal da sei, erklärte mir die Preisstruktur (50€ Einstiegspreis, 100€/halbe Stunde incl. FO und Massage, 150€/ganze Stunde) und eröffnete mir, das nur sie gerade verfügbar sei, die Kollegin wäre gerade noch belegt.

Da sie mir auf Anhieb sympathisch war, habe ich spontan zugestimmt und 100€ wechselten den Besitzer, sie brachte mir noch ein Glas Wasser bevor wir getrennt voneinander das Bad besuchten und schließlich auf dem Bett landeten, wo wir uns gegenseitig streichelten während wir uns noch einen Moment nett unterhalten haben.
Aus dem Smalltalk wurde übergangslos eine Body-to-Body Massage, und schließlich landete mein Schwanz in ihrem Mund und wurde gekonnt geblasen. Ich genoss das eine Weile bevor ich mich ebenfalls oral revanchierte. Sie wiederum genoss es deutlich hörbar (oder zumindest gut gespielt) bevor sie mich mit gummierte und sich breitbeinig vor mir auf den Rücken legte. Missio war angesagt.
Von sehr realistischem Gestöhne begleitet lochte ich ein. Zuerst langsam, dann schneller, ihre Beine über meine Schulter gelegt und noch mal Gas gegeben. Wechsel in die Doggy, sie hält schön dagegen, Endspurt...

Danach gab's noch 'nen netten AST, auch beim (diesmal gemeinsamen) Besuch des Bades, und ziemlich genau nach der vereinbarten halben Stunde war ich wieder auf dem Weg zu meinem Wagen.

Fazit: solide (und ziemlich authentische) Leistung von einer sehr netten SDL in einer sehr entspannten Atmosphäre.

Wiederholungsfaktor: 100%


Gruß und Gute Nacht wünscht,
Wanker



hier noch ein Auszug aus der Anzeige bei Ladies.de

Ladies.de schrieb:diese hübsche, schlanke, 29-Jährige hat einen festen Busen von 75B und eine sinnliche, erotische Ausstrahlung.

Sie verwöhnt Dich mit einem heißen Service der Extra-Klasse!

Bei ihr bleibt fast kein Wunsch und fast keine prickelnde, heiße Phantasie unerfüllt!

Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang


und ein paar Bilder.

[Bild: th_84523_may1_123_350lo.jpeg][Bild: th_84524_may2_123_249lo.jpeg][Bild: th_84524_may3_123_18lo.jpg][Bild: th_84526_may4_123_236lo.jpg]

Gruß,
Wanker
Zitieren