Isabelle / Blücherstr.
Kontaktdaten
Isabelle
Blücherstrasse 46
56073 Koblenz
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich mal wieder bella aufsuchen. doch vor ort wurde mir durch die hausdame mitgeteilt, das sie im urlaub ist und nur isabelle anwesend ist. da sie recht symphatisch rüberkam, entschied ich mich zum bleiben und buchte 30 min. inkl. zk und fo für 80€.
Nach kurzer waschung wartete ich einen moment, dann kam sie ins zimmer. isabelle scheint dem leichten akzent nach zu urteilen aus sachsen oder thüringen zu kommen. die ähnlichkeit zu den bildern auf 6R ist gegeben, allerdings kommt sie auf den bildern irgendwie etwas jünger und knackiger rüber. soll jetzt aber nicht heißen, das sie aus dem leim gegangen ist.
auf dem bett folgten ZK (ganz ordentlich) und eine blaseinlage von ihr (auch ganz ordentlich). anschließend habe ich sie geleckt, fingern war aber nicht erwünscht. anschließend gummiert und missioniert. der druck war ordentlich, daher hatte ich keine lust auf großartige stellungsspielchen. nach einigen minuten abschuss ins gummi, noch kurz ausgezuckt und dann befreite mich isabelle vom verhüterli. beim anziehen haben wir uns noch nett unterhalten und anschließend verabschiedet.

Isabelle ist sicherlich eine ganz liebe und man bekommt was für sein geld. es wird keine falle geschoben und auch nicht rumgezickt.
aber: wenn man sich auf den service (und die leidenschaft) von bella freut, dann kann fast jedes andere mädel nur den kürzeren ziehen. so auch hier. sofern bella beim nächsten besuch wieder anwesend ist, würde ich ihr immer wieder den vorzug geben.
Für diejenigen, die noch nie bei bella waren, ist isabelle aber eine sichere bank und empfehlung.
Zitieren
#2
Vielen Dank für deinen Bericht fgan Smile


[Bild: th_358001910_isabelle01_123_406lo.JPG]

HP schrieb:Ich bin Isabelle,
Herkunftsland: Deutschland,
26 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 80 D,
glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, gewelltes blondes Haar.

Mein Service:
Analmassagen Aktiv Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dreier
Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne
Fußerotik Körperbesamung Kuscheln Küssen
NS Aktiv u.v.m.
Aktuelle Anzeige

Grüße, Elmar
Zitieren
Werkelt jetzt in Trier in der Privatadresse. Kennt sie jemand von dort?
Zitieren
#4
(22.07.2013, 07:28)TommiTommsen schrieb: Werkelt jetzt in Trier in der Privatadresse.

Hi Tommi, hast du nähere Infos zur Adresse, oder einen Link? Grüße, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella bei Die Privatadresse
Loebstr. 33
54292 Trier
06 51 - 1 46 06 47
Karte Anzeigen
Ich kann zu der Adresse mehr sagen, denn ich war 'zufällig' erst kürzlich bei Madison (mein Bericht) in genau dieser Location.

Es handelt sich um eine Wohnung im Industriegebiet in der immer 2-3 Damen werkeln. Von der Autobahn nach Trier ist man in 3 Minuten vor Ort.
Auch wenn 'anonyme' Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung stehen und die letzten Meter zur Tür sichtgeschützt sind, ist die Lage alles andere als diskret. Die Wohnung liegt an einer Kreuzung von einer vielbefahrenen Straße.

Die Wohnung selbst empfand ich insgesamt als sehr ordentlich und sauber. An den Wänden hängen interessante Gemälde aus der Welt der Erotik.
Die Hausdame machte ebenfalls einen netten Eindruck.

Die Preise sind (soweit ich mich erinnere, also ohne Gewähr)
20 Min. GV, FM -> 50€
30 Min. GV, FO -> 80€
45 Min. GV, FO -> 100€
60 Min. GV, FO (2x kommen) -> 120€
jede weitere Std. 100€

Aufpreise:
FO mit Aufnahme -> 25€
Anal -> 50€

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Winke

Dieser Thread sollte damit auch eigentlich nach Trier umziehen.
Zitieren
Kontaktadresse hätte ich gerne gegeben, aber in der mobile Version des Forums ist das nicht leider (noch?) nicht möglich.
Kleine Anmerkung noch: die Dame heißt Isabelle und nicht Isabella. Solltest du für zukünftige Suchen korrigieren. Sonst geht sie in der Datenflut verloren. Wäre schade ;-)
Zitieren