Swantje (Swani79), kaufmich.com
Kontaktdaten
Swantje
aus Marburg, wirkt auch in Gießen
Hessen
Deutschland
Rubens
Karte Anzeigen
So, ein kurzer Bericht zu Swani79 von Kaufmich.com. Habe es mal unter "Rest aus Hessen" einsortiert; vielleicht ginge auch Straßenstrich oder Gießen.

Ihr Profil bei kaufmich ist neu, sie hat vorher im Kontaktmarkt des marbuch-verlag inseriert. Da hatte ich sie auch als Kontakt her. Handynr. steht auf Website.
Getroffen habe ich sie auf einem Parkplatz bei Gießen. Bei Kaufmich bietet sie einen Parkplatz bei Marburg an. Den würde ich nicht nehmen, wenn es sich vermeiden lässt. Wurde dort früher schon mit anderen unangenehm gestört.

Die Lady:
Sicher nicht jedermanns Sache; meine in der Form auch nicht, obwohl ich ja fleischige Ladies mag. Sie ist wie erwähnt übergewichtig, bisschen "ungeformt", kleine Titten, aufgedunsene Handgelenke, war halberotisch in schwarz gekleidet, bisschen Zahnfriedhof, blonde kürzere Haare, Raucherin, nicht so hübsches Gesicht. Aber eigentlich eine nette Person. Normal wäre ich auch wieder gefahren.

Der Service:
Sie bietet Blowjobs und Handjobs an; ficken nicht. Ins Gesicht oder auf die Titten spritzen geht auch. Dafür billich.
Vereinbart war ungummierter Blowjob mit Aufnahme für 30.-€.
Es waren der Preis und meine Geilheit, denen ich nachgegeben habe.

Die Durchführung:
Im Auto; Gebüsch outdoor wäre auch gegangen. Anfangs gut geblasen, wurde schnell schlechter. Die Soße hat sie mir, nachdem ich gekommen war, wieder auf den Schwanz zurücklaufen lassen, so dass ich den ganzen Tag Sackkratzen hatte, weil es mir sonstwohin gelaufen ist.

Wiederholungsgefahr: 0%

L. V.
Zitieren