Maja, Rumänien
Daumen hoch 
...und schon wieder mußte ich für einen Kollegen in die Presche springen Dodgy , bei einer sympathischen CDL, da diese leider erst wieder zu sehen war, als er eben nicht mehr zu sehen war.

Maja

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 23 Jahre alt, etwa 165 cm groß, blonde, glatte Haare, knapp schulterlang, oft aber auch hochgebunden, Natur B-C Cup
Konfektion: 38+
Couchaction: ooooohhhhjjaaaaaa
Französisch: klasse und flexibel
Verkehr: relativ sportlich und quer durchs Zimmer
Urteil: absolut schöne, abwechslungsreiche und speedige Nummer, denke für die absoluten GF6-Fans eventuell ungeeignet.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

Gruß RR, der wenn das so weiter geht im First irgendwie gar nicht zu seinen eigentlichen To-Dos kommt Weia
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
#2
Hi!

... musste in die Bresche springen... Smile
Ooch, jetzt haben wir aber alle total Mittleid mit Dir.. Smile

Siehs doch positiv... so erweitert sich deine HF-Liste auch um Mädels die sonst eher nicht so schnell darauf landen würden.. Smile

Greets,

Pala, auch mal wieder ins First gehen-sollend..
Zitieren
Um ehrlich zu sein, auf der wäre ich so oder so gelandet Wink

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Hi,

war heute das erste Mal im First (wie der Name schon sagt), und bin gleich bei Maja gelandet. Also meine Meinung: Absolute Spitze.

Tolle Figur, gute Action, eng gebaut, herrliche Titten...., schönes Kuscheln hinterher, was willst du mehr.

Die erste Runde hatte ich bei Pauline oder Paulette oder so ähnlich, war eher zum abgewöhnen.

Ganz generell hat mir das First gut gefallen, große Auswahl an Mädchen. Was fehlt aus meiner Sicht sind klare Verhältnisse, was die Preise anbelangt. Da sind andere Clubs deutlich besser aufgestellt.
Zitieren
(24.04.2014, 22:47)siggi schrieb: Was fehlt aus meiner Sicht sind klare Verhältnisse, was die Preise anbelangt. Da sind andere Clubs deutlich besser aufgestellt.

Was meinst Du denn damit? Auch im FIRST gilt doch i.d.R. der Clubstandard für 50,-- Euronen... Grübel

Gruß, C33 Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Bin letztens auch bei Maja gelandet. Ist schon ne Weile im First. Finde sie hat ein wenig abgenommen, steht ihr gut. Schöne frauliche Figur. Auch haptisch wenig zu beanstanden, nur die Brüste sind mir etwas zu weich.
Anbändeln ist etwas schwierig, da sie nicht animiert und auch auf Blickkontakt nicht so wirklich reagiert. Hier ist Eigeninitiative gefragt. Doch wenn das geschafft ist wird sie relativ schnell zutraulich und geht auf Schmusekurs, wobei knutschen jetzt nicht grade ihre Sache ist. Gibt zwar ein wenig Lippenkontakt, aber nicht so richtig.

Auf dem Zimmer mache ich mich deshalb recht zügig auf die Suche nach ihren anderen Lippen, mal sehen ob die etwas entgegenkommender sind. Wink
Doch auch hier wurde mir der Zugang erst etwas erschwert. Doch nach und nach entspannte und öffnete sie sich etwas und zum Schluss schien sie es sogar ein wenig zu genießen. Vielleicht auch nur alles gut gespielt. Dodgy Jedenfalls war schon für ne gewisse grundfeuchte gesorgt und Geleinsatz war nicht nötig.
Ihre paradedisziplin ist zweifellos der GV. Hier geht sie in allen Stellungen gut mit und hält schön dagegen. Beim Doggy ist ihr wohlgeformter Hintern ein schöner Anblick und in der Missio zieht sie schön die Beine an.

Insgesamt nicht schlecht, aber nichts für GF6.

Spider

PS.: Dachte eigentlich ich hätte gelesen sie wäre grade was für GF6 und wollte dem Kollegen schon die Krätze an den Hals wünschen bis ich gemerkt habe, dass ich nur nicht richtig gelesen habe. Dodgy Wie heißt es doch so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Knallkopp
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Flips,Fritz1,pandabär,dirtydeed,RoryRock,aussendienst,Fritzi
Jep, das passt absolut zu meinen Erfahrungen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,
 
bei meinem letzten First-Besuch blieb ich, wie schon angemerkt, bei Maja hängen. Sie hat m. M. nach ein sehr hübsches Gesicht, umrahmt von blonden Haaren und trägt zwei echte Argumente vor sich her, dass jeder Widerstand zwecklos ist (kann bitte jemand die Bilder hier festhalten?). Ihr Platz ist vom Barbereich kommend gleich links in der neuen Sesselgruppe der erste Sessel.
Wir hatten uns schon unterhalten, ehe ich sie im Barraum traf und wir nach kurzem Gespräch ins Kino wechselten. Dort begann sie mit schönen Streicheleinheiten und Küssen, was ich gerne erwiederte. Ihre großen Brüste waren natur und schön fest, luden förmlich zum Spielen ein. Es gab noch etwas Zungenküsse, ehe Maja sich Klein-Fritzi zuwandte. Sie begann gleich ein heftiges Blaskonzert, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich es zärtlich und mit vielen Küssen mag. Das dauerte auch nicht sehr lange, dann kam sie mit einem Kuss nach oben und fragte wegen Zimmer. Ich stimmte zu und Maja holte einen Schlüssel. Wir gingen dann gleich daneben die Treppe hoch ins Zimmer.
Dort das Bett gerichtet und im Stehen etwas weitergemacht, wobei die Küsse weniger wurden. Dann widmete ich mich eben ihren Brüsten, die Nippel wurden dann schön fest. Maja bat mich dann aufs Bett und hier ging es noch etwas so weiter, ehe sie sich nach Süden vorarbeitete und Klein-Fritzi erst langsam, dann wieder heftiger bearbeitete. Ich musste sie allerdings nicht bremsen, denn dem gefiel das gar nicht und die Standfestigkeit ließ etwas nach. Maja entging dies nicht und es führte zu noch heftigeren Bemühungen, über die ich schmunzelte. Erfahrungsgemäß steht mein Kleiner nicht so darauf und Maja nahm dann auch kräftig die Hand zu Hilfe. Als sie mich ihre rasierte Spalte und die Brüste streicheln ließ, es mal wieder Küsse gab, war das sofort gelöst.
Sie zog dann den Conti auf und sattelte auf. Klein-Fritzi verschwand ohne Probleme in ihre geschmierte Höhle und Maja begann zu reiten, wobei sie ihn nicht sehr tief hineinließ und hauptsächlich die Eichel stimulierte. Mein schon beim Blasen aufkeimender Verdacht, es eher schneller zu beenden, verstärkte sich. Als ihr das wohl zu lange ging, nahm sie ihn voll auf und begann einen Ritt, als gebe es kein morgen. So wie sie es aufführte törnte mich das aber (im Gegensatz zu Victoria) eher ab und beim Stellungswechsel in doggy stellte sie fest, dass der Kleine gar nicht mehr so fest ist. Sie begann daher ihr m. M. nach nicht sehr gefühlvolles Blasen und mit Handarbeit. Ich wusste, ich musste sie nur zärtlich anfassen und schon war die Sache gelöst. Sie kniete sich hin und ich lochte ein und begann langsam sie zu bearbeiten. Der Anblick war in Ordnung, mir gefiel es besser und Maja nahm die Hand nach hinten, um die Eier zu bearbeiten. Dann wurde aber auch das heftig, ich zog ihre Hand weg. Sie hielt mich fest und begann mehr mich zu ficken als ich sie. Wegen des gesamten Verlaufes konnte ich das aber gut durchhalten.
Um die Sache rechtzeitig innerhalb einer halben Stunde zu beenden bat ich Maja dann in die Missio und streichelte nochmals ihre Spalte. Dann eingelocht und gemütlich zu stoßen begonnen. Dann wurde ich schneller und habe sie ordentlich genommen, was ihr zu gefallen schien. Dann nochmals Tempo rausgenommen, aber auf ihr Drängen hin sie bald wieder ordentlich gefickt. Sie hatte jetzt den Kopf zur Seite, so dass nichts mit Küssen war. Als die Säfte jetzt stiegen, holte ich mir zumindest Küsse bei ihr ab, auf lahme Zungenküsse hatte ich ohnehin keine Lust mehr. So habe ich dann abgeschossen und durfte in Ruhe auszucken.
Maja säuberte mich, es gab noch AST und kurzes Kuscheln, ehe es nach unten zur Zahlstelle ging und ich von ihr mit einem vorsichtigen Kuss verabschiedet wurde.
FAZIT: Es positiven Berichten kann ich mich nicht anschließen. Ihr Service war zwar korrekt, aber ich hatte ihr vorher extra gesagt, was ich gern mag und sie stimmte zu. Auf dem Zimmer waren aber dann genau diese Dinge schwierig und ich war enttäuscht. Daher wird es mit Maja trotz ihres hübschen Gesichtes und der sehr schönen Brüste für mich keine Wiederholung geben.  Verärgert
 
Gruß Fritzi    Mad
 
p.s. Nach meinem zweiten Zimmer mit Daniela gab es in der Dusche ein sehr nettes Gespräch unter Kollegen, auch über andere Clubs. Einer war gerade mit Maja im Zimmer gewesen und sah sich besorgt sein bestes Stück an. So was von Blasen habe er noch nicht erlebt, ein Staubsauger ist nichts dagegen. Damit war mein Eindruck bestätigt, eher heftig, auf schnelle Nummer aus und nichts für GFS. Ich hatte dies hier auch nicht auf dem Schirm, da Maja nicht auf meinem Plan stand.
 
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,pandabär,Brustmolch,RoryRock,limbo,Chris33,aussendienst,Futnik3000
Maja sehe ich Prinzip genau wie Du.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Achso, sollte vielleicht noch anregen Europa-League war zu hoch gegriffen, downgrade Bundesliga passt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer