Schwulenclub ?
Frage 
Letzten Sonntag hatte seinen Namen definitiv verdient : die Sonne schien ununterbrochen den ganzen Tag über, bei 28 °C !
Die üblichen Sonntagsverdächtigen, viele bekannte Gesichter. Wobei kurz vor 14h die Bude sich so mit Gästen füllte und das Verhältnis Männlein/Weiblein dermassen ins Ungleichgewicht geriet, dass man vor Eisbären keine Mädels mehr sah !
Trotz des Kaiserwetters war auch das Aussengelände von CDL's grössenteils verweist, (mit Ausnahme von Olga und Kollegin die mal kurz badeten) die männlichen Gäste blieben unter sich. Komische Atmosphäre Verwirrt
Von Anmachen am Pool mit Kuscheln und weitergehender Action draussen keine Spur. Die Holzhütten verweist, das offene Bali Gartenhaus zum Ausruhen der Gäste verdammt.
Ich hatte Sommerfreude in der F.E. in besserer Erinnerung.
Zitieren
Also ich war schon öfters dort und bin nicht schwulBig Grin Und eine Transe ist mir dort auch noch nicht aufgefallen:-D Allerdings war ich Sonntags noch nicht dort gewesenWink Vielleicht war Csd PartyBig Grin
Zitieren
Sonntag ist in der Finca sog. Stammkundentag. Im Gegensatz zu vielen anderen Clubs kann es zu den geschilderten rappelvollen Verhältnissen kommen. Das legt sich erst ab 20 Uhr. Vielleicht legt sich das auch mit der Ferienzeit etwas. Dodgy Aber das Du keine Mädels gesehen haben willst, halte ich für ein Gerücht. Wink

Ins Freigelände verirren sich nur seltenst und wenige Girls. Anscheinend haben sie die Erfahrung gemacht, daß die Kerle dort eben nicht poppen wollen. Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren