Lexi? Roxi? ich erinnere mich an den Namen nicht mehr, Saalbaustr. 34 bei Agentur
Frage 
Kontaktdaten
Saalbaustr.
Darmstadt
Hessen
Klingeln bei Agentur
Karte Anzeigen
Das ärgert mich nun!

Vor drei oder vier Wochen war ich in der Saalbaustr. 34 in Darmstadt.
Btw. das erste mal wieder seit sicher einem Jahr...

Bei Lexi oder Roxi ich weis es nicht mehr, sie war schon öfter dort und es gab bzw gibt es sicher auch noch einen Thread über das mädel hier. Nichts destotrotz bin ich trotz SuFu schlichtweg zu doof den entsprechenden Thread zu finden...

Sicher jedoch bin ich das nicht! Anett mit folgendem Thread ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=108459

Also beginne ich mal mit der Personenbeschreibung (in der Hoffnung das sich jemand an ihren Namen erinnert, dann verusche ich es nochmal mit der SuFu)

Sie ist:

Ca. 1,70 groß
lange schwarze Haare
recht Jung (20 - 23 Schätzungsweise)
Sie hat 1A stehende B oder C Cups
Deutsch spricht sie gebrochen
Sie war wie gesagt vor knapp 3-4 Wochen in Darmstadt in der Saalbaustraße 34

Ein Profil auf der Kaufmich Page hatte sie auch mal...

Nun zum eigentlichen, an sich hatte ich (und hab es auch immer noch) mal wieder richtig Lust auf eine Anale Nummer... Nun das Sie das nicht anbietet war mir bekannt. Allerdings konnte oder wollte ich nicht glauben das die Bilder echt waren... Sie waren es! Darum bin ich geblieben, Sie erinnerte mich an ein Mädel... egal, jedenfalls hat mich diese verblüffende Ähnlichkeit so sehr gefesselt das ich einfach bleiben musste!

Genommen habe ich die Standart schnelle Nummer für 50€ (Ich wollte ja eigentlich AV haben...).

Die Nummer an sich war gar nicht so schlecht Sie vermittelte diesen schüchternen zurückhaltenden Eindruck (Das mag ich Smile muss aber nicht sein ). Angefangen hat sich mit zärtlichen streicheleinheiten, gefolgt von etwas Handarbeit, währenddessen habe ich ihr am Möschen rumgespielt, als ich merkte das sie feucht wurde habe ich sie etwas gefingert (was sie durchaus zugelassen hat). Anschließend hat Sie Ihn gummiert und etwas geblasen... Sie wollte gar nicht aufhören damit, aber da ich das ohne Gummi lieber mag habe ich das ganze dann unterbrochen indem ich deutlich gemacht habe vögeln zu wollen. Auf Gleitcreme hat sie verzichtet.
Spätestens da hatte sich die Lust auf AV doch etwas gelegt, Sie ist unglaublich Eng gebaut! Big Grin Das ganze verlief in der Missio, Sie hatte ihre Beine ordentlich gespreizt sodass ich bis zum Anschlag in Sie konnte, es gab kein bocken kein Beine zusammen pressen kein Aua kein gar nichts nur sanftes gestöhne das entweder verdammt gut gespielt war oder es hat ihr tatsächlich gefallen... Ich stieß mal schneller mal langsamer mal tiefer mal nur so das gerade noch ein kleines Stück des Kammeraden in ihr war. Schlussendlich bin ich dann gekommen...

Ich glaube das ich alles in allem 20 Min bei ihr war. Was mich am Ende etwas nachdenklich gemacht hat war das sich sich bedankt hat bei mir... Und mich lange in den Arm genommen hat... Na ja egal

Das einzige Mank war das Bad, wer schon mal in der Saalbaustr. war wird es kennen, es ist klein und doch recht siffig... hoffentlich gibt es für die Mädels dort ein extra Bad, denn mir tut jede® Leid der keine Alternative hat... Aber dafür kann Sie ja nichts.

Alles in allem würde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Andererseits würde es mich auch freuen wenn Sie nicht wieder kommt, denn dann kann man sich einreden das Sie den Absprung geschafft hat...
findet ihr das komisch, das man sich freut wenn so ein Mädel sich nicht mehr prostituieren muss? Irgendwie sehe ich das immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Genau so geht es mir mit *** nein, so nicht *** aus Darmstadt...

So on genug getippt. An die Mods ein Sorry für den neuen Thread ich gelobe Besserung indem ich mir Namen versuche zu merken und in Zukunft Zeitnah schreibe.
Zitieren
Es bedanken sich: compaq
(10.07.2013, 20:32)Dustyhill schrieb: ...Nichts destotrotz bin ich trotz SuFu schlichtweg zu doof den entsprechenden Thread zu finden...

Hast du schon probiert über die Adresse zu suchen ohne Namen??

Wenn du einfach Saalbaustr.34 eingibst und im ganzen Forum suchst (also nicht speziell in Darmstadt!!) werden dir 18 threads angezeigt.

Darunter sind einige mit DLs die zu deiner Beschreibung passen könnten.

Schau die einfach mal durch ob sie dabei ist.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Die Damen der Saalbaustr. wechseln praktisch wöchentlich.
Mir ist auch aufgefallen das die Gitls immer mal letzte Zeit ihre Namen wechseln.
Somit wird es schwer mit unserer Sufu.
Zitieren
(11.07.2013, 04:21)slimshady schrieb: ..Mir ist auch aufgefallen das die Gitls immer mal letzte Zeit ihre Namen wechseln.
Somit wird es schwer mit unserer Sufu. ...

@Dustyhill
Wenn sich über verschiedene Varianten der SuFu (wie vorgeschlagen) nichts finden lässt, könntest du ja, sobald die DL mit Inserat wieder in DA aufschlägt, den dann aktuellen Namen und die Kontaktdaten nachtragen.

Wäre nett, denn nur so hat dann dieser tread einen Sinn.

Bis dahin weiß nämlich keiner von uns um wen es geht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#5
Müsste sich um folgende Dame handeln, aktuell wieder in Darmstadt, allerdings ohne Adressangabe...

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...047-1.html
Zitieren
(10.07.2013, 20:32)Dustyhill schrieb: [...]Was mich am Ende etwas nachdenklich gemacht hat war das sich sich bedankt hat bei mir... Und mich lange in den Arm genommen hat... Na ja egal [...]
Ich verstehe nicht ganz, warum dich das nachdenklich gemacht hat. SDLs sind auch nur Menschen...wenn sie dich sympathisch fand und du sie gut behandelt hast, warum soll sie das denn bei der Verabschiedung nicht auch zeigen? - Ist mir auch schon einige Male passiert.
Zitieren
(21.07.2013, 13:49)silent6friend schrieb: Müsste sich um folgende Dame handeln, aktuell wieder in Darmstadt, allerdings ohne Adressangabe...

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...047-1.html

Genau das ist die Lady bei der ich war!
Da ist schon fast klar wo es diese Woche wieder hin geht Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kontaktdaten
ROXI
Darmstadt
0178-6038820
Adresse tel. erfr. Klinlgen bei Herrmann
Karte Anzeigen
Dann tragen wir mal nach, was grundsätzlich dazu gehört -------------->



[Bild: th_482263805_screenshot.1_123_194lo.jpg] [Bild: th_482266140_screenshot.2_123_426lo.jpg] [Bild: th_482270574_screenshot.3_123_155lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Der Vollständigkeit wegen hier auch ihre Kaufmich.com Anzeige als "Trixi 19"

http://www.kaufmich.com/Trixi.19

Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch zu ihr Big Grin
Zitieren
Im ladiesforum.

Ich glaube, hier gibt es auch schon was über sie ...
Zitieren
#11
Hallo, ich war am Freitag bei Roxi in Darmstadt.

Ihr Aussehen ist wirklich Top! Die Bilder entsprechen der Realität. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum: eine gute Hand voll, fest und schön geformt :-)

Sie ist eine nette junge Frau, etwas schüchtern aber alles in allemhat sie sich mühe gegeben und alles ohne zu nörgel gemacht was ich wollte. Reiterstellung kann ich nur empfehlen: die schönen Brüste dabei wackeln zu sehen und den knackigen Hintern in den Händen zu haben ist genial! Beim Doggy hält sie auch ganz gut dagegen und man kann sie auch recht hart rannehmen.

Fazit: Ich würde wieder hingehen wenn ich sicher sein will etwas solides zu bekommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000