h_rw_5b-ErosCorner Kim/Jenny
(20.04.2017, 21:42)mex schrieb: ...Wo kann man eigentlich jetzt in der Nähe parken...

S. parken am Steintor.

Gruß limbo, weitere Empfehlungen ausgelagert
Zitieren
Hallo,

nach langer beruflicher Abwesenheit Winke , habe ich gestern erneut eine Runde in den LH gedreht und bin bei Jenny geblieben. Die Optik ist bereits bekannt und wie immer Geschmacksache, wobei ich der Meinung bin, dass sie noch dünner geworden ist!?

Der letzte Fick mit ihr war in Ordnung/ guter Durchschnitt, daher hatte ich kein schlechtes Gefühl vor Ort zu bleiben. Der übliche Betrag (30 €) wurde übergeben und zugleich nackig das Kampffeld betreten. Dezentes anwichsen aus der Entfernung (sie saß gefühlte 2 Meter entfernt und hat mit ausgestrecktem Arm fungiert) und sofortiges gummieren wurde durchgeführt. Der Oralverkehr war in Ordnung, wenig Zahneinsatz und nicht zu locker. Sie hätte wahrscheinlich noch minutenlang weiter geblasen, wenn ich sie nicht unterbrochen und gebeten hätte sich lang zu machen. Das sie eng ist und daher sofort zum Gleitgel greift, war ebenfalls bekannt, genauso wie die fehlende Brust!

Wenn man(n), was ich leider auch gemacht habe, die Augen kurz zusammenkneift und sich den Kopf und Unterleib weg denkt Grübel , kommt es einen so vor, als ob ein dünner Mann vor einem liegt. Den Gedanken konnte ich zum glück schnell wieder in meine ,,kleine Kiste" über welche man nicht spricht verschwinden lassen und habe mich auf das Ficken konzentriert. Sie ist eng, schön eng, aber zumindest hatte ich nicht unbedingt Probleme einzudringen und das Gefühl finde ich immer noch besser, als wenn man eine vor sich liegen hat, wo überhaupt kein Grip vorhanden ist. Sie guckt einen dabei immer mal wieder an und schaut dann verlegen weg, als ob sie erst seit kurzem ihre Dienstleistungen anbietet. Auch wirkte sie dabei immer wieder sehr unsicher wo sie ihre Beine und Arme hinlegen darf und hat ihr Position ständig korrigiert. Dieses hatte mich doch ein wenig irritiert, da sie seit Jahren bestimmt täglich nicht wenig Kunden hat (natürlich Spekulation:-) ) und ich auch ansonsten nicht als Muskelberg oder vergleichbares rüberkomme. Leider verging mir der Spaß jedoch furchtbar schnell und in meiner gesamten Rotlichtkarriere, habe ich so etwas noch nicht erlebt!!

Als ich das Tempo erhöht hatte, habe ich einen wirklich abartigen Geruch festgestellt. Es roch wie 1 Jahr nicht gewaschen Heul  und selbst wenn ich es hier schreibe, wird mir an dem Gedanken wieder übel (das heißt schon etwas bei mir, welcher sich auch ab und zu auf dem Straßenstrich vergnügt hatte). In der Vergangenheit wurde bereits hierüber berichtet (wenn ich mich nicht täusche), aber selber hatte ich dieses noch nicht bei ihr und auch noch nicht so intensiv woanders erlebt. Damit ich zum Abschluss komme und es ggf. etwas besser wird, habe ich sie in die Doggy geführt und das Tempo erneut erhöht. Sie geht wie immer nicht komplett in die Doggy, ist ihr bei der Enge wohl zu tief, so dass es eher ein halbes sitzen und halb doggy bei ihr darstellen soll. Der Geruch wurde aber umso intensiver Unentschlossen und ich war schon kurz vorm Abbruch. Da mir dann aber doch das Geld eher leid tat und ich mächtig Druck hatte, habe ich versucht den Rücken von ihr zumindest etwas runter zu drücken und die Angelegenheit zu beenden. Nach endlosen weiteren Stößen war es vorbei, bin umgehend ins Bad verschwunden und habe mich gesäubert. Sie hat sich lediglich wieder angezogen, welches auch den Geruch ansatzweise erklärt Weia .

Anschließend verabschiedet und für mich ist die Angelegenheit Jenny damit endgültig beendet. Muss eher zum Psychologen und Hilfe in Anspruch nehmen, dass ich mich überhaupt noch ins Rotlicht zukünftig traue. Zuhause erstmal gründlich und intensiv geduscht und versucht den Tag zu vergessen. Eigentlich schade, sie ist zumindest immer sehr freundlich, jeden Tag vor Ort anzutreffen (zuverlässig) und auch ihren Skinny Körper (trotz fehlender Brüste) finde ich sexy. Insbesondere als sie dann die Zimmertür öffnete und ich ihren Knackarsch nochmal bewundern durfte, musste ich auch mit einem weinenden Auge feststellen, dass der Geruch auch für mich zuviel war. Wer eine gute Alternative hat, über dessen Tipp wäre ich dankbar.... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,KingAdreena,teenielover,Fox23,grifi,Bademeister,fish01,Zungenfee,Andyy
(15.08.2017, 14:00)NoParadise schrieb:  
Als ich das Tempo erhöht hatte, habe ich einen wirklich abartigen Geruch festgestellt. Es roch wie 1 Jahr nicht gewaschen Heul  und selbst wenn ich es hier schreibe, wird mir an dem Gedanken wieder übel .................................. In der Vergangenheit wurde bereits hierüber berichtet (wenn ich mich nicht täusche), aber selber hatte ich dieses noch nicht bei ihr und auch noch nicht so intensiv woanders erlebt.................
Der Geruch wurde aber umso intensiver Unentschlossen und ich war schon kurz vorm Abbruch. Da mir dann aber doch das Geld eher leid tat und ich mächtig Druck hatte, habe ich versucht den Rücken von ihr zumindest etwas runter zu drücken und die Angelegenheit zu beenden. Nach endlosen weiteren Stößen war es vorbei, bin umgehend ins Bad verschwunden und habe mich gesäubert. Sie hat sich lediglich wieder angezogen, welches auch den Geruch ansatzweise erklärt Weia . .......................

Ist ja ekelhaft!   Mad
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking,KingAdreena
Das wundert mich jetzt. Als ich bei ihr war, war sie komplett geruchsneutral und nach dem Fick verschwand sie sofort im Bad und war auch noch mit Waschen beschäftigt, als ich schon längst wieder angezogen war. Aber nach Bericht ist mir die Lust auf eine B-Probe erst einmal vergangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,KingAdreena,Bronto8,grifi,NoParadise
Nabend allerseits,

vor ein paar Wochen war mir mal nach einer richtigen sklnny Braut. Hmmm, an Jenny erinnert nachdem ich zuvor keine andere im Netz gefunden habe, die sooooooooo dünn ist wie sie.

Also hin und Wagen abgestellt und direkt rein und in einer fließenden Bewegung gleich die üblichen 3ß Euro in die Hand gedrückt. Joa, sie erkannte mich und meinte, ich sei ja länger nicht da gewesen... Stimmt..

Die Nummer war so wie ich sie - und  bestimmt auch ganz viele andere - kennen. Das Gebläse ist ja seit Beginn etwas besser geworden und sie macht es mit Eifer. Zumindest wenn man bedenkt, dass sie sehr passiv beim Ficken ist. Das verlief über 2 Stellungswechseln unspektakulär und für ne schnelle Laufhausnummer mit einer superschlanken Frau war es okay.

Wenn sie jetzt noch Brüste hätte und ordentlich mitmachen würde... Dodgy 

Küsschen links und rechts und sie erzählte, dass sie im Dezember in die Heimat wollte und Ende Januar wohl wieder am Start sei.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bronto8,grifi,limbo,Zungenfee,,memphis,Driver66,Andyy
Kontaktdaten
Jenny (Bulgarien, sehr schlank)
Hallo,

erfahrungsgemäß ist Sonntags eher Totentanz in Steintors Rammelzimmern, alle mir bekannten DL nicht am Start. So auch vorgestern, fast alle Räume zu und auf Lotterie-Treppensteigen habe ich keine Lust mehr.  
Kurz vor dem Pkw noch einen kurzen Abstecher (lustiges Wort) ins Eros-Corner Laufhaus. In der ersten Etage war nur Zimmer C hinten links besetzt. Beim ersten Blick in den dunklen Raum sah ich schlanke Beine, das Gesicht war kaum erkennbar. Nun ja, Druckabbau lässt grüßen, die halbe Stunde für 50 Euro gebucht. 
An der Zimmertür steht Jenny, habe im Forum nichts über sie gefunden (oder übersehen?). Sehr schlank, ca. 170 groß und kommt aus Bulgarien. Sie spricht recht gut Deutsch. Der gesamte Körperbau fast ein wenig männlich, auch die Gesichtszüge. Brüste ein sehr sehr kleines A. Auch wenn ich nicht viel Oberweite brauche, war mir das ein bisschen zu wenig. Aber die Beine und der Poppes sind für meinen Geschmack sehr schön anzusehen. 
Längere braune Haare, die sie am Anfang über den Brüsten hängen hatte.  

Der Raum an sich sauber und aufgeräumt, das kenne ich auch anders. 

Da die Stimme auch ein wenig sonorig klingt hatte ich die Befürchtung, sie wär vielleicht operiert. Aber die Brustwarzen waren zu klein (also stimmig zur Proportion) und die Muschi sehr schön geformt und weich. Also entweder naturgegeben schlank oder Weltklasse-Operateur. Da der Raum eher spärlich beleuchtet war, konnte ich nicht so viel sehen. Absicht?


Ich war kaputt vom arbeiten und wollte nur eine Massage und Handentspannung, die Massage bot sie gleich von sich aus an. Pluspunkt. 
Am Anfang konnte ich sie noch überall berühren und die Muschi im Spiegel betrachten, später hob sie den Arsch nicht mehr an. Schade eigentlich.
Blasen war ok, ein wenig Handeinsatz. 

Es war ein kleiner Kampf für mich, da vor der Tür mehrere Treppensteiger, in einer mir nicht bekannten Sprache, ihren Stammespalaver abhalten mussten. Das ist sowas von abtörnend. Nach ein paar Hinweisen an Jenny, wie es mir gefällt, zu einem Super Abschuss gekommen. 

Sie war sehr darauf bedacht, alle Reste vom Öl (und später dem weißen, klebrigen) mit Feuchttüchern zu reinigen, um Flecke oder Rückstände zu vermeiden. Das war mir zwar nicht wichtig, hat aber einen guten Eindruck hinterlassen.  

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir Jenny recht gut gefallen hat. Sie macht einen eher zurückhaltenden Eindruck, scheint mir jedoch Kunden- und Serviceorientiert zu sein. Nicht gefallen hat mir der kühle Gesichtsausdruck, etwas mehr Emotion würde ihr besser stehen. 

Ich werde sie mit ziemlicher Sicherheit noch einmal besuchen, denn ich glaube, da ist noch einiges mehr zu erwarten. 

In diesem Sinne.....
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,M0rty,sch.sch,mr. melon
Ich denke mal, Du warst bei diesem Mädel:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=jenny

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,sch.sch,memphis,mr. melon
Hallo,

danke für die Verlinkung, ja, das ist sie. Unter dem Namen Jenny war sie natürlich so nicht zu finden (Kim/Jenny). 

Grundsätzlich stimmen die vorherigen Berichte mit meinem überein, ich habe ein bisschen Hoffnung, dass sich das distanzierte Verhalten beim zweiten Besuch etwa verbessert.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon
Holla zusammen,
ich war auch schon ein paar mal bei Jenny, weil ich manchmal auf so skinny girls stehe. Nein, Titten hat Sie tatsächlich keine und die Kommunikation mit ihr ist nicht einfach. Ich buche immer 100/60 und bekomme dann genau das, was ich von ihr will. Ich habe ihr schon ein paar Mal bestimmte Klamotten mitgebracht um Fetishspiele/Rollenspiele mit ihr zu spielen. Sie ist eher devot und mag es mitzuspielen.
Beste Grüße euch allen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,M0rty,Zungenfee,Chefinski
Ist Jenny eigentlich noch im Eros Corner anzutreffen? Hab sie früher dort des öfteren aufgesucht nun aber schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr, da ich beruflich jetzt im Münsterland tätig bin.
Nächste Woche steht eine Rückreise nach Hannover an, ich hätte Zeit, Gelegenheit und Lust mich nochmal auf dieses Flachbrett zu legen .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Ja, sie arbeitet weiterhin dort.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mex,M0rty
Ich war in der Vergangenheit noch ein paar mal bei Jenny. Ihre Deutschkenntnisse haben sich deutlich verbessert und da ich nun einige Male bei ihr war, kann ihr Service auch nicht allgemein beschrieben werden. Viele Dinge sind bei ihr von persönlicher Präferenz abhängig. Sie mag Dich, oder nicht.
Viele Dinge habe ich mit ihr machen können und einiges neues werden wir demnächst machen, so unsere Absprache. Sie wird in nächster Zeit ihre dominante Seite ausbauen. Ich werde berichten. Ich habe einige schöne (aktuelle) private Bilder von ihr, die ich natürlich nicht öffentlich posten werde.
Zitieren
Es bedanken sich: mex,grifi,Nightstalker,M0rty