Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Donnerstag, 25.7.2013
Nach dem Frühstück im Hotel habe ich erst mal wieder lange geschlafen, auch im Hotel Mittag gegessen. So gegen 15 Uhr oder 16 Uhr bin ich dann wieder los und habe zuerst beim Gallack einen Kaffee getrunken.

Dann bin ich weiter runter und da geht dann links eine kleine Straße rein. Dort sind einige Bars, auch die bekannte „Up tu you-Bar“. Dort in diesen Bars waren ganz passable Mädels zu sehen, die mir auch alle fleißig „Welkaam“ zugerufen haben. Ich weiß nicht mehr in welchen Bars ich war, zuerst habe ich jedenfalls die Por gesehen und eingewilligt mich zu ihr zu setzen.

[Bild: images-i4316byyupu.jpg]
das war die Por

Vom aussehen her war sie nicht unbedingt mein Fall, weil zu dürr und auch größer als ich. Aber ich hatte den Eindruck, daß die Chemie zwischen uns gestimmt hat. Sie beschäftigte sich ausgesprochen viel mit meinen Wörterbüchern, wir lachten viel zusammen und das hat mir natürlich gefallen. Also habe ich auf den Satz gedeutet „Ich würde Dich gerne heute nacht mitnehmen“. Sie hat mir jedoch zu verstehen gegeben, daß das vor 21 Uhr auf keinen Fall möglich sei und danach nannte sie mir unangemessene Preise. Gut, das wars dann, ich ging ein Häuschen weiter.

An der übernächsten Bar sehe ich sie:

[Bild: images-i4317bevfyt.jpg]
Patty

Sie war 22 Jahre alt, hatte ein kleines uneheliches Kind, Vater hat sich angeblich aus dem Staub gemacht. Für meinen Geschmack bildhübsch, süß, nett und freundlich, wollte auch gerne mitgenommen werden, haben uns dann auf 300 Baht Barfine und 1000 Baht für sie geeinigt. Sie war auch einverstanden, daß wir zu meinem Hotel laufen. Hm, die könnte doch was für länger sein. Positiv war auch, daß die Chefin von der Bar sehr gut deutsch gesprochen hat, weil sie früher mal in Deutschland gelebt hat. Sie sagte, ich könne sie bei Übersetzungsproblemen jederzeit anrufen. Der Affenzirkus beim ausziehen hielt sich auch in Grenzen, aber psyhologisch behandeln mußte ich sie schon. Sie fand sich komischerweise überhaupt nicht schön. Wundert mich ja nur, daß die bisher gehabten Männer sie noch nicht vom Gegenteil überzeugt hatten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 12.08.2013, 23:48