Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
(01.09.2013, 18:10)India1 schrieb: ...vielleicht fühlte er sich ja zu doll beleidigt

stimmt schon India1 bzw. Tim Buktu. Ich habe mir schon überlegt, ob ich das Ende von meinem Bericht hier noch einstellen soll, wenn man so beleidigt wird. Aber nachdem ich feststellen konnte, daß der Oberbeleidiger nicht mehr im Forum ist, habe ich die Leute die mir positiv geantwortet haben, nicht enttäuschen wollen !

Es ist ja so, daß so ein Bericht eine Menge Arbeit kostet und wenn man dann darauf beleidigt bzw. blöd angeredet (angeschrieben) wird, dann frägt man sich ja, ob man das wirklich tun muß !!

Der Grund warum ich nicht gleich weitergeschrieben habe, war jedoch nicht die Beleidigung, sondern daß mein Laptop erst wieder repariert werden mußte, weil ich Kaffee über die Tastatur geschüttet hatte. Danach hatte ich nicht wieder die Zeit, weil mich dann der Alltag zu sehr in Anspruch genommen hat. Aber diese Woche war ich nicht daheim, da hatte ich dann die Zeit das zu Ende zu bringen.

Schöne Grüße
Bernardo
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 29.11.2013, 01:21