schreibe ich noch Berichte für RO´s
Also bei mir ist es so, dass ich nicht zu jeder DL meinen Senf dazugeben muss.
Desweiteren muss ich gestehen dass ich sehr, sehr schreibfaul bin (wenn jemand gerne schreibt bei mir melden Engel ).
Aber ich danke jedem aktiven Berichteschreiber, vor allen denen die den nötigen Humor mit einfließen lassen.
Lenovo, der Frankfurt liebt
Zitieren
@siola: Da überschätzt Du den Einfluss des Boards.

Stuart, gerade Clubber tauschen sich vor Ort aus
Zitieren
So, jetzt melde ich mich auch mal zu dem Thema.

Nachdem ich das Forum gefunden hatte, habe ich auch erst mal lange nur interessiert gelesen und mich über die Berichte der anderen gefreut. Habe meinen Nutzen daraus gezogen und sicherlich viel Geld gespart bzw. lustbringend eingesetzt.
Das mit dem DANKE Button habe ich zuerst überhaupt nicht gesehen und selbst heute kommt es immer wieder vor, dass ich Berichte lese ohne mich zu "bedanken". Das ist mir immer noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.

Nach einiger Zeit des Lesens und dem Sammeln eigener Erfahrungen überkam mich dann die "Lust" des Berichteschreibens. Ich wollte euch dann eben auch an meinen TOPs und FLOPs teilhaben lassen. Manchmal lasse ich mir etwas Zeit mit der Schreiberei, damit die Damen, die hier zum Großteil mitlesen, nicht sofort Rückschlüsse von meinem Post auf meine Person ziehen können.

Was ich sagen will ist, die "Lust" am Schreiben muss da sein bzw. sich entwickeln. Umso besser sind dann auch die Berichte. Ein erzwungener Bericht ist ungefähr so gut, wie die Halblatte, die du dir zum Abschluss bei einem DL Reinfall wedelst, weil du trotz deiner Verärgerung zumindest einen Abgang haben möchtest.

Viele Grüße
Hasenfurz
Zitieren
#44
ich habe wegen einigen Klugscheissern hier die Lust verloren- 1- 2 Moderatoren sind damit auch gemeint.
Und wenn ich mir den Kreis der langjährigen, mir bekannten FM´s anschaue, die auch nicht mehr aktiv sind, oder ausgeschieden sind ......................................................................
Zitieren
#45
(15.08.2013, 11:11)goldstaender schrieb: ich habe wegen einigen Klugscheissern hier die Lust verloren- 1- 2 Moderatoren sind damit auch gemeint.
Und wenn ich mir den Kreis der langjährigen, mir bekannten FM´s anschaue, die auch nicht mehr aktiv sind, oder ausgeschieden sind ......................................................................
Das sehe ich ähnlich. Ich ärgere mich auch öfters darüber, dass meine Beiträge teilweise nicht veröffentlicht werden, weil sie angeblich belanglos sind oder irgend einer Regel nicht entspächen. Obwohl ich meine, dass auch viele Vielschreiber Posts mit ähnlichem Inhalt veröffentlichen. Das demotiviert mich dann schon. Aber was solls, schreibe ich halt weniger. Die Sache mit den ROs interessiert eher gar nicht. Das ist doch wie überall im Leben. Es gibt leider eine sehr große Zahl von Leuten, die überall nur ihren Nutzen ziehen wollen, ohne sich Gedanken zu machen, vielleicht sich auch einmal an dem Funktionieren eines Angebotes aktiv zu beteiligen. Es gab Zeiten, da habe ich mich darüber aufgeregt. Heute sehe ich die Sache entspannter weil ich weiß, dass wir an dieser Situation sicher nichts ändern werden, da könnt ihr Ideen entwickeln, wie ihr wollt.
Zitieren
(14.08.2013, 19:41)Jack frosen schrieb: So ist es doch schon die ganze Zeit über hier!. Die Leute die nur lesen u. noch keine Berichte verfasst haben, werden nach einiger Zeit gelöscht.Die Idee die Du hast gibt es schon.Das andere ich finde man kann ja niemanden zwingen und wenn man die "neuen User"(ROs) so unter Druck setzen tut bringt das auch nichts.So wie es ist finde ich es in Ordnung, in jedem Forum gibt es halt eben einen Teil der sehr viel schreiben tut, und manche die weniger schreiben, als auch welche die nur ROs sind. Es gibt schlimmeres im Leben als RosWink.

Gruss
Jack

Das ist mir neu. Soviel ich weiß werden nur User ohne Beiträge gelöscht wenn sie sich 3 Monate nicht einloggen.

Wie gesagt habe ich erst gestern einen RO gesehen - über 2 Jahre registriert, 0 Beiträge, 2 Tage online. War ein Zufallstreffer, da ich schon lange nichtmehr danach geschaut habe. Aber vor längerer Zeit waren mir auch mehrere solche User aufgefallen.

Bei einer Frist von 6 Monaten finde ich den Druck nicht zu groß. Wenn man großzügig sein will kann man auch eine längere Frist wählen.
Zitieren
(14.08.2013, 18:44)siola schrieb: Hallo,
wie wäre es denn,
wenn Mann erst ab 10 Berichten (keine sonstigen Post´s wie Fragen usw.)
aktuelle Berichte lesen kann,
die für alle RO´s erst in 1 Monat zu lesen wären.

Den Ansatz finde ich gut. Nur halte ich 10 Berichte für eine zu hohe Hürde. Wer nur selten zu Huren geht braucht Jahre um auf 10 echte Berichte zu kommen.
Zitieren
Mal direkt gefragt:

Wer hat denn schon gehäuft die Erfahrung gemacht, dass nach seinem Bericht hier die DL dauergebucht war und er nicht mehr zum Zuge kam???

Ich glaube nicht, dass dies ein Problem der Mehrzahl der Schreiber hier ist.

Zweite Frage:

Wer hat sich denn schon, nach dem Schreiben eines Berichtes, geärgert,dass null feedback in welcher Form auch immer kam???

Wenn die Schreiber hier gegenseitig in dieser Richtung ein wenig mehr Austausch und Pflege betreiben, sind die ROs eigentlich unwichtig.

Und auch die können ja den "Danke"-Button benutzen!Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
In Berlin kann man das bei den halbwegs guten Asianutten schon feststellen.
Ob das alles mit dem LSH zusammenhängt sei mal dahin gestellt. Abträglich wird eine Beschreibung im LSH bestimmt nicht sein.
Zitieren
Zitat:Wer hat denn schon gehäuft die Erfahrung gemacht, dass nach seinem Bericht hier die DL dauergebucht war und er nicht mehr zum Zuge kam???

Diese Aussage hier bezog sich auf Clubs. Ich gehe nicht in Clubs.

In meinen Stammlaufhäusern kann man beobachten, dass Frauen über die hier positiv berichtet wird öfter gebucht sind als andere. Welchen Anteil daran das Forum hat kann man kaum einschätzen. Sicher werden auch viele Nicht-Forum-Leser wegen eigener guter Erfahrungen zu Stammkunden.

Ich kann nicht behaupten, dass einer meiner Berichte zu einem Ansturm bei einer DL geführt hat.
Zitieren
Heute Abend habe ich mal darauf geachtet wieviele ROs in meinem Stammforum zu finden sind. Mir sind 4 aufgafallen - alle 0 Beiträge, mehrere Tage Onlinezeit - registriert seit 2, 3, 5, und 7Ausruf Jahren. Wird einer dieser 4 jemals einen Bericht schrieben? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich werde weiter Berichte schreiben und hoffe genügend andere User werden es auch weitrerhin tun.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers