Mia D im Traumparadies SPich
Kontaktdaten
Mia (D) Traumparadies
Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich
NRW
Deutschland
02241 66665
info@traum-paradies.de
Karte Anzeigen
Ich habe schon lange nichts mehr von der location gehört, gelesen oder erlebt. Aber ein glücklicher Zufall brachte mich mit einem Freund auf dem Wege nach NL in die Nähe, und wir beschlossen, dass es kaum auffallen sollte, wenn wir wegen einer kleinen Pause und eines Umweges später bei seiner Verwandschaft eintrudeln sollten (by the way: ja, es guit wirklich sau viele nette Holländer, wenn man sich nicht über Fussball und SvdVaart mit ihnen unterhält).

Die Auswahl ist, wie schon früher erlebt, groß, gute 9 oder 10 Mädels kamen rein. Wir hatten und für zwei getrennte Zimmer zur Vorstellungsrunde entschieden, und so klackerten die Absätze vor meiner Türe, zu mir, dann zu seiner Türe und zurück. Nett.

Positiv auch, das habe ich noch nie anderswo gesehen, das Blöckchen zum Aufschreiben der Namen der Mädels, die einem schonmal zusagten. Die Hausdame gibt danach zu jeder noch einkurzes Statement ab, und so kann man seine Wahl optimieren.

Ich entschied mich für Mia; freches Grinsen, rötlich-kupfer (Andrea Berg läßt grüßen) gefärbte glatte Harre, Mittellang mit Seitenscheitel und Brille. Niedliches Aussehen, allenfalls Mitte 20, sehr schlank, der Sprache nach aus der direkten Umgebung von Spich stammend.

Die Preise unverändert, die Stunde zu 150 mit ZK und FO.

Traditionell geht man zu Anfang mit der Lady unter die Dusche und dann erst aufs Bett. Mia war sehr lebhaft, ein zartes Kennenlernen ist hier nicht Programm und nach ein Bisserl Geküsse und Geknutsch widmete sie sich sehr ausdauernd mit einem sehr intensiven und tiefen FO der Optimierung meines ohnehin aufgebauten Betriebsdruckes.

Ich bat dann mit nur zwei Worten um das Gummi und los gings; Flutschi auf sich und mir verteilt, dann erst mal im Hochen die (enge) Lage sondiert und mit den Tempi schnell - schneller - Maschinengewehr losgelegt und mit nur den zum Stellungswechsel nötigen Pausen so weiter gemacht. An Küssen war hier nicht zu denken, aber dafür reichte meine Luft kaum, zum Ausgleich konnte ich uns in den verschiedenen großen Spiegeln betrachten. Das war übrigens mein allererster Fick im Leben, wo die Frau die ganze Zeit über ihre Brille aufbehalten hat. Hatte auch was (so die Vorstellung 'die Praktikantin aus der Abt. Einkauf II')

Kaum fertig und nach Luft geschnappt eine (kurze) Massage bekommen und freundlich auf das herannahende Ende der Stunde aufmerrksam gamacht worden. Dusch und weg. Die Zeitnahme lief wohl mit der gleichen Mastercontrolclock bei meinem Kumpel, wir trafen uns mit 30 Sek. Abstand vor der Türe.

Fazit: quirlig, schlank und nett.

Die Figur ist schlank ophne Hardbody, die OW eine natürliche A mit Dehnungstreifen; entweder waren die Dinger mal kurzfristig aufgepumpt (.... ) oder sie hatte früßer erheblich mehr gewogen; das ist ein klitzekleiner Abtörner gewesen. Piercings an der Lippe / Mund, nicht so mein Ding, aber Nebensache.

Noch ein Satz zur Zeitnahme; ich bin in Spich je kein Stammkunde, aber in anderen Locations habe ich das auch genau anders erlebt. Hier lief die Zeit vom Herinkommen des Mädels mit Gränken, Handtüchern und Laken über die Action bis zum Abschlussduschen, währen dessen sie schon das Bett richtete und das Zimmer aufräumte. Brutte woren es exakt 60 Minuten, netto aber eher 50 (wenn ich die Hygienezeit zu Beginn abziehe sogar nur 45). Ist für mich ein Grund, nicht forciert dort hin zu fahren.

Macht aber nichts, die Tage in Holland sind auch _sehr_ lustig geworden, denn wie gesagt, es gibt super nette Holländer(innen) ... Wink

torino

Zitat:Mia
Alter: 20
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
Körbchengröße: B
Haare: rot, mittel
Hauttyp: europäisch
Intimrasur: komplett rasiert
Herkunftsland: Deutschland
Sprachen: Deutsch
Englisch
Temperament: verschmust
experimentierfreudig
Arbeitszeiten: Ich bin an 5 Tagen in der Woche von 12.00 bis 24.00 Uhr
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
[Bild: th_991589671_0007_bilder_24789_b3_123_19lo.jpg] [Bild: th_991590570_0002_bilder_24706_b3_123_257lo.jpg] [Bild: th_991590493_0004_bilder_24704_b3_123_599lo.jpg][Bild: th_991591466_0005_bilder_24703_b3_123_392lo.jpg] [Bild: th_991592728_0006_bilder_24790_b3_123_160lo.jpg] [Bild: th_991850484_0001_bilder_24707_b3_123_109lo.jpg]

[Bild: th_991669823_0008_bilder_24791_b3_123_344lo.jpg] [Bild: th_991671253_0009_bilder_24792_b3_123_400lo.jpg][Bild: th_991673715_0003_bilder_24705_b3_123_1080lo.jpg]
Zitieren
(28.07.2013, 09:10)torino schrieb: ...Das war übrigens mein allererster Fick im Leben, wo die Frau die ganze Zeit über ihre Brille aufbehalten hat. Hatte auch was (so die Vorstellung 'die Praktikantin aus der Abt. Einkauf II')...

oder vielleicht das Frl. Doctor, das den kranken torino untersucht Big Grin
Glückwunsch zur Premiere, klasse Bericht Beifall Beifall

Leckere Mädels auf der HP, ist die aktuell?


Gruß limbo
Zitieren
Ich glaub schon, dass die HP aktuell ist; ich habe ja nur einen Teil der Mädels gesehen, meine aber, die meisnten auf der HP auch finden zu können

torino

der sich jetzt überlegt, wie viele seiner 'Bekanntschaften' eigentlich einen Brille haben. Mir fällt da derzeit nur eine ein, die eine Brille zum Lesen braucht (jaja, ich komm ins Alter, und 'sie' auch). Sie ist aber so g'schamig, dass sie die in meiner Gegenwart noch nie an hatte; und eine zweite in Berlin, die trägt aber fast immer Kontaktlinsen; immerhin kenne ich ihre Brille; Typ Nana Mouskourie
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren