Know what ya doing to me? Ruby, Ruby, Ruby, Ruby
#1
Frage 
Um es vorweg zu nehmen Ruby wusste genau was sie mit mir tat und es war klasse auch wenn es keine romance war.

Ruby, Rumänin, Mitte zwanzig, ca. 168 cm. KF 36, tolle Beine und Po, B- Cups, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, klassisches Tattoo übern Po. Spricht ein gutes englisch und zeigt bei der Akquise Stil und Niveau. Noch nicht sehr lange in der World, bevorzugter Aufenthaltsort in der World gleich an der ersten Stange nach den Wertfächern oder auf den Sitzgruppen links und rechts davon.

Der Zimmergang mit diesem hübschen Girl war sehr gut. Auf dem Zimmer wird auf meinen Wunsch hin das Unterhaltungsniveau deutlich nach unten verschoben. Mir war weniger nach GFS und romance sondern eher nach ner schönen Hardcoresession. Und das beherrscht sie sehr gut.

ZK erst etwas verhalten dann aber perfekt. Das orale Verwöhnprogramm FO/EL hat für eine 30 Minuten Erstbuchung keine Wünsche offen gelassen und sie geht auch gut auf Kundenwünsche ein. Beim GV macht sie klasse mit und hält auch voll dagegen. Hat insgesamt richtig Spass gemacht mit diesem hübschen Girl.

Gruss Quetzal,
gerne mal wieder Ruby, Ruby, Ruby, Ruby
Zitieren
jetzt wollt ich einen Ruby thread eröffnen, aber du bist mir zuvor gekommen Kollege!

Auch ich hatte das Vergnügen mit Ruby kürzlich. Sie hat so eine dunkle Haut, dass man sie eher als Latina oder Domenika einschätzen würde, unglaublich, dass sie Rumänin ist. Ich war überrascht. Die Akquise an der Bar war nett, mit Geschmuse. Auf dem Zimmer ging sie sofort zum BJ rüber ZKs waren sehr verhalten, auch kurzes EL gabs für einen Bruchteil von ner Sekunde. Ungefragt gummierte sie, da es die erste Nummer war, protestierte ich auch nicht. Leider war doch zu viel Druck vorhanden, sodass ich nach wenigen Stößen im Reiter in der angeblichen Unterbrechungspause abgespritzt habe. Ist echt komisch so ohne Fremdeinwirkung abzuspritzen, aber was solls. Deswegen kann ich nicht sagen ob die ZKs besser geworden wären oder wie der Sex sonst so verlaufen wäre. Ich finde ihre Art sehr erotisch und sexy, sie hat das gewisse Etwas, ich würde ihr eine Chance geben, da noch 20 Minuten Zeit waren, bat ich um Massage, nun das war dann gar nix, sie machte heftige Bewegungen wie bei einer Herzmassage auf meinem Rücken, sodass ich nach paar Minuten dankend das Zimmer verließ.

Es war mein Erstbesuch in der World (vielen Dank an die perfekte Clubführung, die nicht von einer CDL durchgeführt wurde) , außer Karla und noch eine Blondine in einem Netzteil fand ich das Lineup eher bescheiden, sodass ich noch weiter in die Oase zog, ein Unding, dass es auf dem Heimweg liegt Unglücklich
fuck the world
Zitieren
#3
Hm bin mir nicht sicher ob wir die gleiche Ruby meinen. Meine hat einen hellen Teint, nicht ganz so hell wie z.B. Jeanette in der World aber keinesfalls eine dunkle Haut. Auch spricht der Programmablauf auch nicht unbedingt dafür. Ich hatte sie bei dieser 30 Minuten Erstbuchung zum ersten Mal gesehen und bekam u.a. ein super Oral Programm mit ausgiebigen und klasse EL Programm welches keine Wünsche offen lies.

Gruss Quetzal,
könnte ne andere Ruby sein
Zitieren
Das müssen zwei verschiedene Mädels sein.

Stuart, quetzals Ruby war niemals dunkel - bis auf die Haare
Zitieren
so nachdem ich auch mit Kollegen Quetzal kommuniziert habe, handelt es sich tatsächlich um eine andere Ruby:

23 Jahre alt aus RO, sportliche KF36, dunkle Haarfarbe, erkennbar am sportlichen Kreuz ca 165 groß und A/B Cups!

tut mir leid für die Verwirrung...
fuck the world
Zitieren
HI GSDB21,

ich glaube mich noch an eine süsse Zahnlücke oben bei deiner Ruby zu erinnern. Bei dem Schwimmerkreuz (ohne Sport nach eigener Aussage) passt sie eigentlich besser zu den Haien ins Becken.

Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob sie Ruby sagte...
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Hi begentle,

Die Beschreibung trifft es zu, danke!
fuck the world
Zitieren
(16.02.2013, 21:26)GSDB21 schrieb: Auch ich hatte das Vergnügen mit Ruby kürzlich. Sie hat so eine dunkle Haut, dass man sie eher als Latina oder Domenika einschätzen würde, unglaublich, dass sie Rumänin ist.

Wie wäre es mit Zigeunerin?
Zitieren
Rumaenische Latina hoert sich doch politisch korrekter an oder? Big Grin
fuck the world
Zitieren
(17.02.2013, 02:12)GSDB21 schrieb: Rumaenische Latina hoert sich doch politisch korrekter an oder? Big Grin

Im Club bin ich nicht politisch aber rum. Latina hört sich schöner an.
Zigeunerin sollte hier kein Schimpfwort sein!
Zitieren
Ruby hat sich die Titten machen lassen, ist 27 Jahre alt, hat ein paar Tattoos mehr als nur das AGW. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild, spricht gut Deutsch und Englisch. KF ist noch eine 36. Zungenküsse. BJ mit ganz guter Tiefe, was fehlt, sind die letzten 5-6 Zentimeter, dazu leider immer wieder Rückfall in zu hohes Tempo und zu viel Handeinsatz. Lecken kein Problem. Gefickt wird mit etwas Gel, zum Start ich auf ihr. Ficken, dazu ZK, passt. Dann im Reiter. Geht gut. Mit vollem Hub hat sie ein wenig Probleme, geht dann aber besser. Sie stellt sich auf die Füße, reitet mich in der Hocke ab, dreht sich in den reversen Reiter und erhöht das Tempo. Fickt mich hart durch, ich kann ihr schön dabei zuschauen. Ausdauer hat sie, ihr Becken klatscht auf meins. Doggy probieren wir nur kurz. Noch mal ich auf ihr, tiefes Zustoßen. Gummi runter. Sie lutscht den Schwengel hingebungsvoll, ich halte ihre Hände fest, so passt das. Eier und Schaft leckt sie zwischendurch ausgiebig, wieder rein mit dem Ständer in den Mund, bis ich ihr den Saft heftig in den Schlund pumpe. Sie saugt und saugt und saugt, bis ich ausgezuckt habe und noch ein bißchen länger.

Stuart, mittlerweile ist sie im Paradise in LE, als Französin Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
(22.11.2014, 21:44)Stuart schrieb: Ruby hat sich die Titten machen lassen, ist 27 Jahre alt, hat ein paar Tattoos mehr als nur das AGW. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild, spricht gut Deutsch und Englisch. 

Stuart, mittlerweile ist sie im Paradise in LE, als Französin Wink

Schade, daß sie die World verlassen hat. Die Silikons hat sie aber schon länger!
Zitieren
(24.11.2014, 13:26)Dick-Milch schrieb: Schade, daß sie die World verlassen hat. Die Silikons hat sie aber schon länger!

Ist sie ja nicht die Einzige.

Stuart, sie will erst wiederkommen (wenn überhaupt), wenn sich die Situation dort bessert
Zitieren