Lena
Zunge 
Kontaktdaten
Lena
Weberstr.
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi liebe Gemeinde, lieb MitstecherWinke,
nach längerer Abwesenheit gibts es was wieder von mir. Aber ich muss euch leider enttäuschen. Ich war bei der besagten Dame. Eigentlich müsste ich lügen !!!
Bilder entsprechen der Realität !!!
Egal, Um kurz 11 Uhr geklingelt weil keiner ans Telefon ging. Da macht mir die Lena auf, zu der ich wollte. Sie macht auf und mein Herz pumpte.
1 Stunde gebucht. 150 €. Ich machs kurz, weil ich hackedicht bin, komm grad von nem Nachbarschaftstreffen :-P
Des Mädel ist ein Traum, wenn sie in deinem Arm liegt, des Lächeln, die Augen....seufz....dahinschmelz....
Sorry Jungs, aber ich bin noch im "dahinschmelzmodus". Deswegen kein ausführlicher Bericht...Wolke 7....
Ich machs kurz, ne super, eine ganz Super Stunde gehabt mit einem für mich sehr liebevollen, reizenden, perfekt aussehenden Mädel !!!


Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst

Gruß euer Suffkopf
Zitieren
#2
(28.07.2013, 22:33)Suffkopf schrieb: lieb Mitstecher...
Ich machs kurz, weil ich hackedicht bin...

Lieber Suffkopf, wie wärs wenn du deinen Suff ausschläfst und uns dann
einen Bericht lieferst, dem man ein paar Infos zu der von dir beglückten
Dame entnehmen kann, wie z.B. ihre Performance, ihren Service usw.

Oder warst du auch beim Hacken dicht und kannst dich deshalb an nichts
mehr erinnern? Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Dann wolle mer bei so viel Begeisterung das vergängliche Schöne mal bewahren:
Zitat:NEU! LENA
Die zauberhafte Polin hat eine sexy 32/34er Traumfigur
mit prallen 70DD Natur-Brüsten und eine rasierte Pussy.
Nicole ist 175cm groß und hat blonde Haare.

Lass Dich von ihr mit einem sehr vielseitigen Service
der absoluten Spitzenklasse verwöhnen.
Service: GV, Franz., Massagen, ZK, AV, leichte SM,
GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ....

Originalfotos

Privat & diskret bin ich besuchbar.
0157-78510010
Weberstr. 37
Frankfurt
2. Stock Jung

und

Zitat:Alter: 21 Jahre; Geschlecht: weiblich; Körpergröße: 1.75 m; Oberweite: 70/(DD)
Typ: osteuropäisch Herkunft: Polen
KF: 34 Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert; Haare: blond, rückenlang, wellig; Haut: mittel
Verkehr: GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv GB passiv KB passiv EL Mast. Bade- / Duschservice Fuß- / Schuherotik extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: RS

und
[img][Bild: jb5jfmgm.jpg][/img] [img][Bild: uvave3yw.jpg][/img] [img][Bild: 5feb8law.jpg][/img] [img][Bild: rlzco6xo.jpg][/img] [img][Bild: yvojh6z8.jpg][/img]

Gruß vom GB den trotz der Hitze so ein kleines Histörchen schon zum [Bild: 9l8ey5v4.gif] bringt
Zitieren
Das Problem an der Weber str ist, dass die Bilder meistens extrem geschönt sind. Hat sich hier jemand das wahre Leben schöngesoffen oder sind die Bilder mal zur Abwechslung echt?

(.)(.)Lover
Zitieren
Hallo, die junge Dame war vor einigen Wochen noch als Milena am gleichen Ort und gleicher Etage tätig. Siehe auch entsprechenden Thread.
Oder Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester die sich ebenso die Brüste hat piercen lassen ;-)

Das tut Ihrem Service keinen Abbruch, lecker Mädsche, spricht nur englisch (und polnisch). Getunte Möpse, die Piercings sind derzeit nicht drin (aber deren Löcher noch zu sehen).

Die Fotos sind schön wie für den Playboy gemacht.
80 Euronen für 20 Minuten, 30 min 100,-
Zitieren
(29.07.2013, 14:26)teekay02000 schrieb: Hallo, die junge Dame war vor einigen Wochen noch als Milena am gleichen Ort und gleicher Etage tätig. Siehe auch entsprechenden Thread.
Von den Daten her passt das aber nicht: 175cm und 70DD zu 165cm und Cup B ?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109604

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallöchen,

ich weiß ich bin euch noch einen etwas ausführlicheren Bericht schuldig. Gestern ging es leider nicht mehr. Konnte kaum noch die Tastatur sehen.

Also die Brüste waren nicht pepierct.
Zu den Bildern. Natürlich sind die Bilder sehr professionell gemacht, keine 0815 Bilder. Aber des Mädel ist wirklich bildhübsch und man sieht das es die Person ist.


Wie gesagt, geklingelt eine Stunde zu 150€ ausgemacht. Ab unter die Dusche, dann hat sie sich frischgemacht. So, dann stand sie vor mir. Angefangen im Stehen etwas rumzuknutschen, was Anfang etwas verhalten war aber dann immer intensiver wurde. Dann ging es auf Bettchen. Ihr französisch war sehr gut. Dann aufsatteln lassen. Nach einer Weile in die Missio gewechselt. Da auch die erste Runde beendet. Kurz unter die Dusche. Zur zweiten Runde erstmal Arm im Arm etwas gekuschelt.
Dann ging es für eine Weile in die 69, dann doggy. Da ich ja schon älter bin, und des schwüle Wetter hatte ich nach einer lange doggy-rammelei abgebrochen. Mir lief der Schweiß runter wie sonst bei nur der Alk Unentschlossen
Eine Wedeln lassen + rumknutschen = 2.Abgang.
Wieder unter die Dusche. Dann war auch schon die Stunde rum.

Wahrscheins auch wieder kein Weltklassebericht, muss mich jetzt aber um meine Weinschorle kümmern, bevor sie warm wird.

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst

Prost, euer suffkopf
Zitieren
#8
(29.07.2013, 18:06)Suffkopf schrieb: Wahrscheins auch wieder kein Weltklassebericht...

Mann Suffkopf, der Bericht ist klasse. Ich jedenfalls hab jetzt eine
Vorstellung von der Kleinen und was sie so drauf hat.

Allerbesten Dank, und Gruß, Elmar
Zitieren
(29.07.2013, 18:06)Suffkopf schrieb: Wahrscheins auch wieder kein Weltklassebericht,

Alles gut. Keiner erwartet hier formvollendete Aufsätze oder Prosa.

Stuart, war doch alles drin
Zitieren
#10
Zitat:Hallo, die junge Dame war vor einigen Wochen noch als Milena am gleichen Ort und gleicher Etage tätig. Siehe auch entsprechenden Thread.
Oder Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester die sich ebenso die Brüste hat piercen lassen ;-)

Das tut Ihrem Service keinen Abbruch, lecker Mädsche, spricht nur englisch (und polnisch). Getunte Möpse, die Piercings sind derzeit nicht drin (aber deren Löcher noch zu sehen).

Die Fotos sind schön wie für den Playboy gemacht.
80 Euronen für 20 Minuten, 30 min 100,-
Laut telefonischer Auskunft sind das tatsächlich zwei Schwestern. Die eine heißt Lena, die andere Milena.

Milena ist die mit Piercings, Lena ist die, die mal Piercings hatte. Wirken beide in der selben Stätte.

Lena spricht deutsch, Milena nicht.
Zitieren
#11
Greife dem Mod etwas unter die Arme, mach den Link zur besagten Schwester.
Zitieren