Was für ein geiler Fickschlitten - Lena - Wolfsburg (vorher:Worms, H, KA...)
Weiß jemand, ob Lena noch bzw. wieder aktiv ist? Habe so vor einigen Jahren mal besucht in Hannover. Service gibt so, aber sie hat halt einen geilen Body und richtige Prachttitten. Hätte mal wieder Lust, sie zu treffen.
Zitieren
Lena hat ein Whatsapp Profil, einfach mal nett anfragen.

Gruß limbo, erforderliche Daten s.o.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars
(09.08.2020, 13:03)Topofthetown schrieb: Weiß jemand, ob Lena noch bzw. wieder aktiv ist? Habe so vor einigen Jahren mal besucht in Hannover. Service gibt so, aber sie hat halt einen geilen Body und richtige Prachttitten. Hätte mal wieder Lust, sie zu treffen.

arbeitet ab und zu in Kassel oder NRW, Düsseldorf und Ruhrgebiet Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tenderly Trust,Sneaker
Schade, dass Sie anscheinend eine Pause einhelegt hat. Ich fand den Service immer recht gut, aber die Optik war immer sensationell. Vor allem die Titten. Man merkt zwar, dass sie zwar kundenorientiert ist aber sich nicht wirklich gehen lässt. Na ja liegt in der Natur der Sache. Für mich trotzdem immer eine sichere Bank gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,limbo,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Lena
Nordhausen
0157-89296720 
Karte Anzeigen
Das ist sie wohl.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10021251
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,ReucoMars,Erich1951,grifi,Bademeister,Tenderly Trust,Undertaker
Ich würde mich echt freuen, wenn sie mal den Weg nach Hannover finden würde.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust,Undertaker,Seacloud
Hoffe auch, dass sie den Weg mal wieder nach Hannover findet. Wäre definitiv eine Wiederholung wert. Leider sind die Bilder schon ein paar Jahre alt. Hoffentlich sieht sie immer noch so heiss aus und ist nicht in die Breite gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Undertaker