Teenygirl Angelina
Daumen runter 
nur gecastet aber ,,NICHT,, gebucht ........Unentschlossen

Angelina aus Rumänien
hübsches girli mit nur 22 Jährchen
165, ohne Stelzen
sehr hübsche lange braune glatte Haare, meistens zum Pferdeschwanz gebunden
zuckersüße A cups stehend
KF 34, kleine Bemalung mit ein wenig metall, ansonsten aber ein makeloser body zu erkennen
extrem hübsches, unverbrauchtes Teeny face mit einigen kleinen Sommersprossen


hat angefangen im Paradies in Stuttgart, danach kurz in der Schweiz, und nun darf Sie Ihr Unwesen im FMH zum besten geben ......


nach kurzem und durchaus interessantem small talk wurde dann zum intensiven casting Gespräch gewechsel.....

do you like kissing on the room - noooooo, I do this only with my boyfriendUnentschlossen
touch your pusy with my finger - yes it is ok, but you have to use a condom AND YOU HAVE TO PAY 50€ EXTRA Unentschlossen
FT - are you crazy ....Unentschlossen


nach diesem doch so schönem Gesprächsverlauf wurde der ursprüngliche Gedanke, das Teeny girli mal für eine halbe Stunde ordentlich durchzuzimmern, doch ganz schnell wieder verworfen......

Da das Lineup am späten Abend als sehr schwach zu sehen war, hat der OR den Mainhattener Club doch tatsächlich als Tagesjungfrau verlassen......... dieses aber mit dem klaren Hintergedanken sich gleich noch royalen Gelüsten hinzugeben.

so long

OR Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,albatros
Angelina hat eher blonde lange Haare, trägt öfter einen roten Haarreif.

http://brav0.de/bilder/508xx94/sechs-coo...t-bEMr.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(03.08.2013, 15:47)tommy68 schrieb: Angelina hat eher blonde lange Haare, trägt öfter einen roten Haarreif.

http://brav0.de/bilder/508xx94/sechs-coo...t-bEMr.jpg


Grübel hmmmm, vielleicht ein Mix aus blond und braun....

Das mit dem Haarreif ist aber definitiv richtig!

Danke. OR
Zitieren
Danke für die Warnung! Hatte ich in Bhh mal, das sich ein Girl nur mit Gummi Fingern lassen wollte und ohne 50€ extra haben wollte, ohne michWink
Zitieren
(03.08.2013, 20:15)Hesse74 schrieb: Danke für die Warnung! Hatte ich in Bhh mal, das sich ein Girl nur mit Gummi Fingern lassen wollte und ohne 50€ extra haben wollte, ohne michWink

Das wäre ja noch gegangen ........ Diese Service Granate wollte aber die CE extra und dann nur mit Gummi !

Denke aber auf Grund der Hammer Teeny Optik wird Sie schon genug Amateur ,, zaziis auf das ssimmer führen.

OR
Zitieren
Ob Angelina kann, wenn sie will, kann ich nicht beurteilen, da es bei ihr schon am Wollen scheiterte.

Nach 3 min habe ich abgebrochen. Anschließend 3 min Feedback-Gespräch. Nach 8 min standen wir am Wertfach. 50 EUR und Tschüss.

Silvera, wenn ein Mädel nicht will, kann ich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,NickR
#7
Man sagt ja Mauro wäre schon sehr Beratungsresitent aber gegen dich ist das nix.
Mir fallen dazu nur Angie, Casey und jetzt Angelina ein.

Aber du findest ja auch Hinweise und Namen in Foren vollkommen überflüssig.

Trotzdem gebe ich dir noch den Hinweis demnächst noch Isabella, Daniella und Francesca im Osthafen zu buchen damit du dein dort gewohntes Qualitätslevel beibehalten kannst. Weia

Und das die sehr hübsche Dina/HU bei den Haien was kann ist jetzt echt nicht überraschend, gibt es auch viele überflüssige Berichte dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,modelpopp,albatros