Marleen, Herford, Ahmserstr.132, Sporthotel
Kontaktdaten
Marleen
Ahmserstraße 132
Herford
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Möchte wer einen absoluten Optikfick für nicht gerade günstige 50 Taler erleben, der ist in besagter Lokalität genau richtig. Da ich in Herford zu tun hatte, bin ich mal wieder bei Marleen aufgetaucht. Sie ist in unregelmäßigen Abständen dort eingemietet und liefert zwar gummierten, aber auch wegen ihrer bestechenden Optik, einen tollen Service. Für den Preis natürlich eine absolute Illusion, egal. Wir besprachen blasen, ficken und lecken zu einer halben Stunde, in einem sehr sauberen und prima eingerichtetem Zimmerchen. Die kleine gebürtige Serbin bläßt sehr hingebungsvoll und sehr variantenreich. Außerdem läßt Sie sich wunderbar die blitzblank rasierte Möse lecken und sondert einen sehr guten Geschmack dabei ab Unentschlossen. Zum Schluß wird immer in den klassischen drei Stellungen gevögelt, wobei in missio dann letztendlich abgespritzt und ausgezuckt wird. Ein sehr sehr netter AST rundet diese Aktion dann immer ab. Ich weiß, Marleens Preis ist für Sparfüchse/Nuttenjäger hoch, allerdings gibt es in HF wohl nichts günstigeres und Sprit hat es auch nicht gekostet, da ich ja schon im Ort war.
Ich würde gern einen Länderpunkt für Serbien (Sie ist Serbin) beantragen Brakelamp, obwohl auf Ihrer Webseite bei OWL Intim Deutsch als Nationalität aufgeführt wird.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Marleen
(0176) 313 59 400
Zitat:



 

    



Sexy Marleen bietet Dir geile Sexspiele ganz Privat und Diskret! Komm und lass Dich von ihr verwöhnen!

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre  
Größe: 1,60m.  
KF: 34/36  
Augenfarbe: Braun  
Haarfarbe: Dunkel Braun  
Haarlänge: Schulter lang  
OW: Klein  
Nationalität: Deutsch  
Figur: Schlank  
Intimbereich: Rasiert


Quelle
Zitieren
Hallo Palerider,

das ist mal ein Leckerchen Sabber, geile Neuvorstellung Beifall Beifall


(06.08.2013, 15:45)Palerider schrieb: Möchte wer einen absoluten Optikfick für nicht gerade günstige 50 Taler erleben...

Wieviel Zeit spendiert Marleen für die 50 Taler?


Büdde, der Länderpunkt Wink

[Bild: Serbie.gif]


Gruß limbo, Sabber
Zitieren
Man kann die Session als erfahrener Jäger mit Stehvermögen auf gut 30 - 40 Minuten strecken, sollte man Ihr super FO(!) überstehen Unentschlossen.

So long
Zitieren
Kontaktdaten
Marleen
Hohe Warth 25
Herford
NRW
Karte Anzeigen
neusten Fotos von Marleen (Hohe Warth)


Ist die gute Dame nun schwanger oder wie schaut das aus?

Falls nämlich ja, dachte ich es sei von Interesse.
(falls wer einzelbilder direkt hier hinzufügen kann, kann er es gerne tun)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#6
Kontaktdaten
Marleen
0162/6764151
Danke Harald  Smile

(24.07.2014, 02:20)harold123 schrieb: Ist die gute Dame nun schwanger oder wie schaut das aus?

Hm, schwer zu sagen:


Quelle: http://hohewarth.de/App.3/Seiten/Marleen.html#9
Zitieren
(24.07.2014, 07:25)Elmar2000 schrieb: Danke Harald  Smile

(24.07.2014, 02:20)harold123 schrieb: Ist die gute Dame nun schwanger oder wie schaut das aus?

Hm, schwer zu sagen:


Quelle: http://hohewarth.de/App.3/Seiten/Marleen.html#9

Ich gehe mal schwer von einer Schwangerschaft aus, denn bei meinem letzten Besuch im Mai diesen Jahres, war sie noch rang und schlank in der Bauchgegend. Cool, Nachwuchs gezeugt in den Appartments der Hohen Warth 25 doppelWeia.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Marleen
jau, ist schwanger - angeblich 3. Monat.. Müde
Zitieren